The International 2012 - Playoffs
-
-
Joni schrieb:
@domi: man würd ich mir auch gern ein bauen jetzt (und allgemein zum international). aber schau die ganze zeit mit meinem kleinen bruder im keller auf der couch mit riesenfernseher und da kommt das eher uncool....
Ich würde die tüte sofort gegen einen interessierten mitgucker eintauschen -
vilat bei mir laggy und das publikum leise, muss ich wohl doch englisch schauen„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
erstma die flasche ausm kühlschrank geholt. nun kanns losgehn !!!!!!!!11
-
Von der Laneaufteilung eher Suboptimal für NaviDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Jop läuft nicht so gut für NaVi gerade
-
hmm, top halbwegs okay, mid und bot verloren...
edit: das game ist wohl vorbei...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
tide&qop sollten mal lanes swappen...
-
Oh weh...das wird richtig schwer - Na'vi wird hier wohl mindestens 2, wenn nicht alle 3 Lanes verlieren.
-
am min 6 2 cs... enough said
-
AM 115 GPM
-
boa das gold, sollte gg sein. haben sich halt wieder mal aufs asia game eingelassen. die müssen halt retarded spielen, auch wenn sie vllt selbst nicht perfekt drin sind. die chinesen sind einfach maschinen, die im solo skill einfach besser sind„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Na das game klappt ja gut. o.0 Was denn da los mit den Chinesen. Spielen ja relativ actionreich.
NS
(wtf ich kann wieder +1 vergeben?)(wtf ich kann nichtmehr +1 vergeben? o.0) -
real schrieb:
Na das game klappt ja gut. o.0 Was denn da los mit den Chinesen. Spielen ja relativ actionreich.NS
(wtf ich kann wieder +1 vergeben?)
dk und ig spielen eigentlich immer (im asia vergleich) sehr ansehnlich. nur lgd sind die nutten der liga -
War doch in den Prelims ganz genau so, da hat iG Na'Vi in ähnlicher Manier 2x geraped.
-
wenigstens spielen IG n interessanteres dota als die andern asiaten
-
wenigstens SPIELEN IG Dota
-
10k gold lead.... ah ja
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
ich versteh ehrlich nicht, was Na'vi sich bei den Lanes gedacht haben ?
Dass sie mid verlieren ist logisch, bot auch und QOP kann auch nicht wirklich gut gegen die brood stehen -
OUTNAVI'D