Äh.....go ne Teamfight, IG?
The International 2012 - Playoffs
-
-
go navi :/
-
ig bitte nen sf lastpick
-
Massiv AOE von iG. Was pickt Navi dagegen? *squish squish*
-
ich glaub auch dass die auf keinen fall ins looserbracket wollen, da sind ja genauso schlimme cyborgs drin und man fliegt direkt raus, deswegen hoffe ich, dass irgendwas hinter den picks steckt. doof nur wenn ig auch mal was nicht kalkuliertes abliefert
naga enigma kann einfach nicht gutgehen, hat man doch vorhin gesehen. 2 leute eig immer mindestens drin, was durchaus reichen kann.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Wie Navi einfach chilled
Diese Asiaten sind einfach viel zu serious (scheiß Tryhards)
[ -
Auch wenn ich eher iG Fanboy bin hoff ich mal auf Na'Vi, vielleicht wirds ja sowas wie damals das Sylla Panda Ench Game (gegen wen war das nochmal?). Außerdem will ich Game 3 sehen!
-
Und jetzt schön diese Kadersoldaten zu HoN trollen.
-
Wunderbar, dass Navi sich jetzt in Darer/M5 verwandelt.
iG hat halt die Wombo-Kombo aber Navi hat stärkere Lanes, könnte sogar echt was werden, einfach weils Russen sind.
Aber immerhin gehen sie mit Style unter / holen mit Style die secret-Telephone raus! -
würde navi zwar echt gerne siegen sehen, aber bei den picks...
-
DIE CROWD FEIERT UND ICH AUCH !!!!!! BITCHES !!!!!!!!!!!
-
gg puppey micro unmenschlich„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
seit wann wird eigentlich so häufig die toplane komplett freigelassen? Seh ich jetzt bei TI2 zum ersten mal so häufig.
-
die crowd oh mein gott
-
-
die crowd beim fb
-
alter LD frisst das micro auf und lumi hat sich mal entspannt viermeterzwanzig vom micro weg zurückgelehnt.
-
50 Posts pro Sekunde, das letzte mal hab ich dotasource so gefeiert bei.... beim letzten CrusH-Thread actually.
-
geil geil geil go navi
-
VILATSTREAM SO FUCKINGGUUUUUUUUUUUUUUUT[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil]
-
Benutzer online 8
8 Besucher