v1lat best
The International 2012 - Playoffs
-
-
-
Jop vilat FTW!
Wie geil er beim kill auf der Toplane abging. Wie gut die aber auch einfach war,. Mit dem Wildekin geblockt! -
kein plan ich feier das game grade, obwohl es eigentlich lame is ^^
-
Nein ist es nicht
Ich komme zu euch ins TS
Warum ist keiner im TS? Mo was da los? -
OPA DENDI
-
WAS für eine NAGA ULTI!
WTF imba! -
oooaaaaahhhhh jajajaja
vilat einfach beste -
Dendi zeigt, wieso er der Boss ist.
jetzt muss Tower her, mit Ravage und naga down. Wie Vilat ausrastet ist auch über :).
DAT RUSSIANS. Ich lass mich umbürgern und werd Russe. -
russendota
-
ereskigal schrieb:
Nein ist es nicht
Ich komme zu euch ins TS
Warum ist keiner im TS? Mo was da los?
mein besuch ist weg aber ehrlich gesagt will ich das einfach geniessen, das posten hier im thread reicht mir live ersma. wenn ihr bockt habt, könnten wir uns ja mal n paar tage nachm turnier zusammen hinhocken und n bisschen was angucken, was bis dahin an media so kommt und dabei n bierchen im ts trinken oder so. wenn ma nix abends geht„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
so geil! Und v1lat cast ist einfach nur imba
-
Sadden schrieb:
ereskigal schrieb:
Nein ist es nicht
Ich komme zu euch ins TS
Warum ist keiner im TS? Mo was da los?
mein besuch ist weg aber ehrlich gesagt will ich das einfach geniessen, das posten hier im thread reicht mir live ersma. wenn ihr bockt habt, könnten wir uns ja mal n paar tage nachm turnier zusammen hinhocken und n bisschen was angucken, was bis dahin an media so kommt und dabei n bierchen im ts trinken oder so. wenn ma nix abends geht
jo couch zu gemütlich imo. und vilat geht mit boxen gut rein. aber das zusatzmaterial geht auf jeden ^^ -
Ich sitze halt noch hier auf dem Stuhl mit 2 Kumpels im Skype. Aber ist egal. GErne mal die Tage ins TS und feiern.
-
!!!!
fuck off ds + naga -
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
-
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
GEILE SCHEI?E ICH FLIPP AUS VILAT AUCH IMBA SHIT
-
-
NAVI DOTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Benutzer online 6
6 Besucher