habe navi pod cam am 2ten schirm und dendi springt halt nach den teamfights auf und feuert die crowd an xD
The International 2012 - Playoffs
-
-
So emotional... Ich wollte mehr schreiben, aber keine Worte. Nur Liebe und Fassungslosigkeit.
-
eres was los? Chill mal bitte, und lösch nicht immer sinnfrei postings.
Schönes Game von Na'Vi, jetzt noch Game 3 gegen die Mangafags gewinnen.
\o
-
ICH LIEBE NAVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
LOVE IN THE AIR
BIN SO GLÜCKLICH !!!!!!!!!![spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
q-ruf schrieb:
habe navi pod cam am 2ten schirm und dendi springt halt nach den teamfights auf und feuert die crowd an xD
Ich hatte ja immer die Crowdcam, aber Navi-Box ist wohl eindeutig besser, werd ich mal im nächsten Game ausprobieren. -
BKB kontertn Naga Siren einfac zu gut und Rubick einfach der AoE-Konter Held. SO PERFEKT AUSGESPIELT!!! Schafft nur Na'Vi xD War genauso gegen TongFu XD
-
Ich sitzt grad mit nem Riesen grinsen alleine vorm PC
während den Clashes voll am rumfuchteln und alles Oo. Bin da eingetlich bei Sport oder sowas 0 emotional, aber das.
INS GESICHT DEFENSIVE SPIELWEISE. Eier aus der Hose und 5 man Push. Bääääm
NA'VI -
Der_Busfahrer. schrieb:
Sorry, dass ich keinen Bock habe ne haklbe Seite zu scrollen.....
ISt halt total sinnlos. Das Bild 5 mal reicht ja wohl auch. Da muss man nicht 15-20 Bilder posten, egal wie toll irgendwas ist -
real schrieb:
q-ruf schrieb:
Ich hatte ja immer die Crowdcam, aber Navi-Box ist wohl eindeutig besser, werd ich mal im nächsten Game ausprobieren.
Was für Dinger? Link? -
ich wüsste halt echt mal gerne, was bei navi abgeht. ich glaube nicht, dass die im ersten game getrollt haben, aber warum packen die nicht einfach jedes game sowas krankes aus. ich mein, selbst wenn mans 2 mal hintereinander macht, nach einmal gucken kann man doch nicht unbedingt so eine strat kontern„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
War wohl doch nicht-ganz-so-scherzhaft gemeint als gesagt wurde, Puppey hätte Strategien gegen Naga/DS.
BIn super gespannt auf Game 3, stellt euch vor jetzt kommt ein Replikat von Spiel 1.... anticlimactic as hell -
roflgrins schrieb:
real schrieb:
q-ruf schrieb:
Ich hatte ja immer die Crowdcam, aber Navi-Box ist wohl eindeutig besser, werd ich mal im nächsten Game ausprobieren.
Was für Dinger? Link?
dota2.com/international/media/
Ganz unten auf der Seite. -
WEIL KEIN TEAM NAVI bo3 GEWINNT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <333333333333333333333333333[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
roflgrins schrieb:
real schrieb:
q-ruf schrieb:
Was für Dinger? Link?
own3d.tv/TheInternationalTeam2
own3d.tv/TheInternationalTeam1
own3d.tv/TheInternationalCrowd -
€:2slow
-
ereskigal schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Sorry, dass ich keinen Bock habe ne haklbe Seite zu scrollen.....
ISt halt total sinnlos. Das Bild 5 mal reicht ja wohl auch. Da muss man nicht 15-20 Bilder posten, egal wie toll irgendwas ist
Kurzer OT-protipp: Editier einfach in nen Spoiler -
go ne runde flame aber wo ist euer kack problem bei joindota jeder scheiß stream auf einer seite
heult halt mehr rum dass ihr noch nciht die anderen streams gekannt habt -
KEIN NAGA PICK IN DEN ERSTEN 6 - OMG
-
Bevor ich auf joindota gehe cheer ich für LGD.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
wer ist eigentlich der typ hinten in der Box ?
-
Benutzer online 7
7 Besucher