veno 3 aegis...
The International 2012 - Playoffs
-
-
Trezc0 schrieb:
Du hast noch nen Puls?
Naja ich zitter halt richtig. So wie damals beim Rudern die 4 Sekunden vorm Start. Kann auch nurnoch directed Cam schauen -
Sadden schrieb:
Sadden schrieb:
Sadden schrieb:
jetz n geisteskranker russenwin, n 80 min drittes game mit 5/5 und 1 minute vor ende 3 fache rampage von xboct. international dokumentation kommt in die kinos und spielt milliarden ein. you heard it here first
!!!!!!!!!!!
okay, muss nochmal sein. als ich das vorhin geschrieben hab, hatte ich das bild vor augen, dass xboct anti mage spielt und das ganze durch/nach nem krassen blackhole abläuft. ausserdem dachte ich navi wäre dire und es passiert midlane zwischen t2 und t3 tower. wenn das wirklich passieren sollte, gehe ich morgen in die kirche. srsly
^^ -
wasn das für nen bug?
(3aegis venom)
-
-
ey wtf müssn die ma checkn. wenn da ig ist, ists evtl halt kein grafikbug sondern echt da. insta rmk dann„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Die Toplane gibt mir gerade n deja vu von dem Spiel in dem Burning vorhin so krank abgegangen ist.
Lesh harrasst den DS außer XP-Range, AM freefarmt --> Navi wins?? '_'
€: Sieh an, Dendi gewinnt mal ein Farmduell gegen Ferrari. -
Wieso picken die nicht Void/Riki :/ Es werden viele Helden vergessen,
-
Mega Start für Hvost
Es wird funktionieren, es wird funktionieren *bet* -
wundert mich, dass IG nicht die eier hatte nochmal naga zu picken
-
t2 Tower down. PewPew!
Navi fightning! -
sieht gut aus für navi, wär halt blöd mti mass aegis auf veno
sollte sich dann einfach 3 mal am tower suiciden und gut
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
-
Na'vi ziemlich dominant im Moment.
2 Tower auf der toplane, bin immer erstanut, dass soviele Teams Na'vi das einfach machen lassen.
Dendi outlaned Ferrari hart, Am freefarm -
lol veno hat 3aegis XXXd[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
hihihihi vilat hat nazi gesagt
-
navi is back bitches
and its gonna be BIIIIG -
ich will halt wissen ob das fucking aegis echt is oder nich... fu tree„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Sadden schrieb:
ich will halt wissen ob das fucking aegis echt is oder nich... fu tree
Hab gerade mal nachgesehen bei Lumi LD Stream hat Veno normale Items.
Vermutlich also nur ein Visual Bug. -
Oh nein. Da hat Vilat sich sooo lange gefreut für den Curirkill und dann sowas :/
Wie vilat leidet. Noch mehr als ich.
Sieht aber sehr gut aus!
-
Benutzer online 2
2 Besucher