The International 2012 - Playoffs

• Juff schrieb:

Ich liebe euch alle. Alle miteinander. Mein ganzes sonstiges Leben ist mir grade egal. Totale Euphorie. Habe hier rumgeschrien, geklatscht und auf den Tisch gehauen wie ein Berserker - und das völlig zurecht!
      Ich werde mir wochen- und monatelang diese Na'Vi-Games angucken, einfach weil ich damit etwas verbinde, was ich sonst nur an Abenden wie 'nem geilen Konzert/Festival o. ä. verspüre. Es ist das nerdigste, was ich je erlebt habe, aber es ist mir so egal. Fick die Hühner geht mir das gut rein. Und ich habe mir geschworen, dass ich vor dem Sieg gegen iG keinen Alk trinke - jetzt muss Schnaps her!
      Und vor dem Match gegen LGD gibt's wieder Frühlingsrolle.

P.S.: Warum haben wir kein riesiges public Nerd-Viewing organisiert? Mir bedeutet das echt so viel wie die entscheidenden Deutschlandspiele bei der EM oder WM. Ich würde Stimmung verbreiten. :D

und einfach mal direkt in die sig :thumbsup:
    • fugo schrieb:

schlatet mal ingame den chat auf dotasource um... da sollte doch einiges gehen!

geht das? also direkt ingame, nicht im hauptmenü? das wär sonst mal ne gute änderung, um mit kollgegen zusammen zu gucken, die kein mikro haben.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Muss jetzt einfach auch mal random meine unglaubliche Liebe für TI2 los werden. Auf wunderschönen Substanzen feiern gegangen als der Club aus dem nichts plötzlich schließen musste. Dachte der Abend wär gelaufen, aber die Navi Spiele...

Einer der schönsten Abenden ever! Und das wegen einem Computerspiel oO
      Sie haben dich belogen. Sie sagten: Nimm dein Glück in die Hand! Ließen dich von der Pussy kosten, doch sie war syphiliskrank. Sie sagten: Leben ist ein Geschenk, mach was draus! Spiel nach den Regeln und du wirst Präsident oder ein Astronaut!
    • roflgrins schrieb:

So, und jetzt erklärt mir bitte wie man für Orange sein kann :cursing:

EHOME spielt kein wirkliches China-Dota. Dafür sind sie zu undiszipliniert, nicht wirklich beständig in ihrer Leistung, nicht überragend im Einzelskill (PCT), aber sie zeigen oft ein geiles Teamplay - und Whisp-Tiny-Combo ist wirklich nett anzuschauen. Gönne es EHOME wegen den Picks und weil, für mich, sympathisches China-Team, würde mich aber auch für Orange freuen wegen der gesamten China-Dominanz.
      Möge der Bessere gewinnen. :)

Übrigens habe ich etwas übertrieben. Habe mir mal locker 0,3 l selbstaufgesetzten Kirsch-Korn-Likör eingeschenkt. Dann werde ich wohl gleich doch was schlafen. :D Hoch die Tassen, Brüder! Auf Na`Vi! Prost! :friends: :beer:
    • haha, wirklich fast jeder hat gemerkt wie groß dieses event ist. ich predicte für die "21er" jahre ne esports ära. fuck 70er,ab in die geschichtsbücher :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Übrigens: Was sind Na`Vi eigentlich für verfickte Trendsetter? Pudge-Bane wegen Na`Vi, Puck-Ban wegen Na`Vi, Brood auf einmal wieder cool wegen Na`Vi, Naga weder picked noch banned wegen Na`Vi, Nigma wieder top tier material wegen Na`Vi... Selbst wenn die "nur" Dritter werden, sie haben glaube ich den größten Eindruck aller Teams hinterlassen - bei allen!
    • roflgrins schrieb:

Ich versteh die Idee hinter solo Tide nach wie vor kein bisschen. Genen ne Dual/Tri kann es ja noch ganz in Ordnung sein, aber gegen so ziemlich jede solo Lane schenkst du ihm einfach Freefarm, und wenn das dann auch noch ein Morph ist ~~

deswegen gehört morph in solchen games auch gebannt eigentlich find ich. tide solo find ich aber ne sehr gute idee, ausser morph kann halt kaum n hero den vorteil so gut ausnutzen
      Axel von Ambesser
    • roflgrins schrieb:

Ich versteh die Idee hinter solo Tide nach wie vor kein bisschen. Genen ne Dual/Tri kann es ja noch ganz in Ordnung sein, aber gegen so ziemlich jede solo Lane schenkst du ihm einfach Freefarm, und wenn das dann auch noch ein Morph ist ~~

Support Hero kriegt früh massives AoE Ulti anstatt u.U. bei den ersten Teamfights nur auf lvl 4/5 zu dümpeln.

DESTRUCTIVE schrieb:

Stell WR hin, die wird ab llv6 übel usefull, tidem ehr so crap

Es ist egal wen du hinstellst, gegen eine Tri bzw. stärkere Lane wird auch die WR nicht farmen und muss u.U. in den Wald ausweichen, um zumindest irgendwas zu farmen. Eine WR ohne ansatzsweise Items ist um ein einiges nutzloser als ein Tide ohne Items.

Das ist der Unterschied zum Tide, der braucht nur die XP, wenn er keinen top farmt hat, ist es auch okay. Hauptsache frühes lvl 6
    • Benutzer online 3

3 Besucher