The International 2012 - Playoffs

• Sadden schrieb:

roflgrins schrieb:

Ne gesamte Stunde ohne Post, wtf?

Ehome irgendwie enttäuschend, vor allem natürlich im Vergleich zu dem Game vorhin. Und irgendwie hab ich das Gefühl, Naga verliert jedes Spiel obwohl sie immer die meisten CS hat...

navi vorbei= bett. nur wenige süchtige wie ich können für immer wach bleiben

Seit den Navigames mit v1lat bin ich nicht mehr müde. Dabei sollte ich schlafen, wenn ich an meinen Schlafzyklus zum Montag hin denke...

Scheißegal...
      beso.. international!

PS:
      Die Navi Comebacks waren mega, aber die gewonnenen Teamfights gehen doch zum Großteil auf die Kappe des Darkseers, der in 2 Spielen gefühlte 3 mal sein Ulti rausbringt, trotz Naga.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Xeklen schrieb:

@real

ist doch vollkommen legitim was dk da macht. Wozu unnötig IRGENDWELCHE risiken eingehen. Bin echt der einzige, welcher hier nicht chinese dota hatet :(

Es gibt halt einen Unterschied zwischen "Hey wir haben einen kleinen Vorteil, es ist minute 50 und wir solltens besser langsam angehen" und "HAHA WIR HABEN FAST DOPPELT SO VIEL GOLD WIE IHR UND WIR WISCHEN GRAD MIT EUCH DEN BODEN AUF WÄHREND EIN PAAR VON EUREN HEROES NOCH NICHT MAL IHRE ULTI HABEN ... oh wait lets go woods"
    • roflgrins schrieb:

Ne gesamte Stunde ohne Post, wtf?

Ehome irgendwie enttäuschend, vor allem natürlich im Vergleich zu dem Game vorhin. Und irgendwie hab ich das Gefühl, Naga verliert jedes Spiel obwohl sie immer die meisten CS hat...

weil alle teams die naga einfach total schlecht spielen.
    • Ich find ja dass Navis Sieg in Game 2 hauptsächlich LoHs frühem BKB zu verdanken ist. Hätte er in dem großen Teamwipe nicht BKB vor der Ravage angemacht und dann 3 mit Black Hole gecatcht dann wär der Fight ein kleeeeeeeeeeines bisschen anders abgelaufen, dass Dendi da noch die Ravage stealt is natürlich die Kirsche oben drauf, aber allein gepwnz0rd hat er sie jetzt nicht gerade. Beim zweiten Geniestreich am T3 mid Tower wars wieder BKB, das er noch irgendwie zwischen Vacuum und Ravage gebracht hat. Ich werd mir das Spiel nachher nochmal anschauen aber meine Erinnerung sagt mir: Enigma Matchwinner.
    • Malicious schrieb:

Ich find ja dass Navis Sieg in Game 2 hauptsächlich LoHs frühem BKB zu verdanken ist. Hätte er in dem großen Teamwipe nicht BKB vor der Ravage angemacht und dann 3 mit Black Hole gecatcht dann wär der Fight ein kleeeeeeeeeeines bisschen anders abgelaufen, dass Dendi da noch die Ravage stealt is natürlich die Kirsche oben drauf, aber allein gepwnz0rd hat er sie jetzt nicht gerade. Beim zweiten Geniestreich am T3 mid Tower wars wieder BKB, das er noch irgendwie zwischen Vacuum und Ravage gebracht hat. Ich werd mir das Spiel nachher nochmal anschauen aber meine Erinnerung sagt mir: Enigma Matchwinner.

der fight war komplett von navi so geplant. LoH hat extra gebaitet und stand quasi perfekt für die gegner, navi wusste wohl genau was IG vorhat, nämlich sleep und ravage, obvious. dendi hat sich außerhalb positioniert weil er wohl auch geplant revage stealen wollte.

war sicher kein zufall ;)
    • bei dem ersten großen fight der so geturned wurde ist dendi doch im letzten moment (nach vacuum, vor ravage) noch rausgeforcestaffed um nicht erwischt zu werden, loh halt direkt nach der ravage den tide mit ins blackhole, so dass er nich noch was andres casten konnte. jeder seinen teil dazu beigetragen. superwichtig bei dem game war imo, (mal abgesehn von bkb) dass sie ihre prioritäten (was farm/xp/items angeht) nicht so sehr auf xboct gelegt haben wie in anderen spielen (morph) und sie einfach ihr spiel gepielt haben. in g3 haben sie auch den t1 top geholt und direkt danach den t2 und IG stand halt so daneben und wussten sich nicht wirklich zu helfen bzw konnten viel eher auch nicht viel machen. da hat btw dendi ferrari mitte so hart ausgezahlt als hätte dieser nen 6er im lotto. und das obwohl zu gefühlt ~30% der zeit ench und veno hinter ihm gecampt hatten
      #kumpel.dota
    • Stimmt was eigentlich noch garnicht richtig erwähnt wurde wie Dendi 430 mid zerstört hat...anfangs war 430 vorne aber nach 2-3 min hat sich dendi gefangen und ihn ziemlich verdroschen...sah nicht danach aus als wäre das nur matchup abhängig gewesen.
    • navi muss LGD jetzt kicken. ein china vs china finale ertrag ich nicht :<
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 4

4 Besucher