The International 2012 - Playoffs

• Dimi schrieb:

Dendi wusste es einfach. Übrigens war es kein Dagger im zweitem Game sondern ein Forcestaff. Er hat siuch so gedreht, dass er sofort mit Forcestaff rauskommen konnte, bevor Tide Ulti gemacht hat. Dann hat er Lina hochgeworfen und Tide Ulti geklaut. Bisschen Luck war halt auch dabei, aber die Szene ist krasss )

In dem Moment warsn Dagger ;)
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Nerdatzen! :)

Habt ihr das Video überhaupt mitbekommen?

Wahnsinnsgeil...
      Dazu natürlich auch noch mal die Ingameszene mit v1lat (der arme Kerl xD).

Ich krieg Gänsehaut für 'nen ganzen verfickten Gänsestall! SO gut!

Werde mir jetzt ersma iG-Na`Vi Game 2 und 3 mit v1lat Cast angucken, um mich für später einzustimmen.

Edit:
      Ach ja, schön dass es hier bemerkt wurde: Dendi hat 430/Ferrari in Game 2 und 3 total zerstört. QoP gegen Tinker? Ich finde, dass Tinker einen leichten Vorteil hat, aber Dendi hatte glaube ich 60 cs da hatte 430 um die 20. Unfassbare Leistung von Danil. Und Naja, Rubick sehe ich halt, gerade mit Nuke, schon leicht im Vorteil, aber der hat ab Lvel 3 oder so echt Kleinholz aus 430 gemacht. Beeindruckend. Einfach beeindruckend.
    • ahaha, ich glaub du bist einfach ich, hast nur 2 h länger gepennt. hab mir auch als erstes alle videos angeguckt, weil ich schon gut voll war gestern :D danach dann auch navi game 2 und das dritte ist schon gebuffert, aber hänge wieder im forum fest :D
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Juff schrieb:

Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Nerdatzen! :)

Habt ihr das Video überhaupt mitbekommen?

Wahnsinnsgeil...
      Dazu natürlich auch noch mal die Ingameszene mit v1lat (der arme Kerl xD).

Ich krieg Gänsehaut für 'nen ganzen verfickten Gänsestall! SO gut!

Werde mir jetzt ersma iG-Na`Vi Game 2 und 3 mit v1lat Cast angucken, um mich für später einzustimmen.

Edit:
      Ach ja, schön dass es hier bemerkt wurde: Dendi hat 430/Ferrari in Game 2 und 3 total zerstört. QoP gegen Tinker? Ich finde, dass Tinker einen leichten Vorteil hat, aber Dendi hatte glaube ich 60 cs da hatte 430 um die 20. Unfassbare Leistung von Danil. Und Naja, Rubick sehe ich halt, gerade mit Nuke, schon leicht im Vorteil, aber der hat ab Lvel 3 oder so echt Kleinholz aus 430 gemacht. Beeindruckend. Einfach beeindruckend.

Würde gerne das The Turn of the Tide mit Vilat hören =)
      Hast schon das Interview mit ihm und Tobi gesehen? wo sie erstmal drüber ablästern wie einschläfernd Chinadota ist^^
    • Ich mag Na'Vi ja auch und so.. . Aber irgendwie gönne ich es den Chinesen mehr. Die investieren einfach soooo viel in Dota 2 ( ok, zugegebenermaße können sie es halt - China sei dank ), wie sie wirklich jedes game so serious wie möglich nehmen etc. .

Bin schonmal gespannt was LGD rauspackt, wenn Na'Vi denen gleich mal nen' Spiel klaut!
    • THE INCREDIBLE HULK schrieb:

Dimi schrieb:

Dendi wusste es einfach. Übrigens war es kein Dagger im zweitem Game sondern ein Forcestaff. Er hat siuch so gedreht, dass er sofort mit Forcestaff rauskommen konnte, bevor Tide Ulti gemacht hat. Dann hat er Lina hochgeworfen und Tide Ulti geklaut. Bisschen Luck war halt auch dabei, aber die Szene ist krasss )

In dem Moment warsn Dagger ;)

Nein wars nicht.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Sadden schrieb:

ahaha, ich glaub du bist einfach ich, hast nur 2 h länger gepennt. hab mir auch als erstes alle videos angeguckt, weil ich schon gut voll war gestern :D danach dann auch navi game 2 und das dritte ist schon gebuffert, aber hänge wieder im forum fest :D

Zagdil schrieb:

^ schon hinter mir. Jetzt hab ich mir erstmal die v1lat Navi Casts als mp3 gezogen. :thumbup:

Bin auch schon mit beiden durch, mit vilat cast obv :D

Jetzt gönn ich mir erstmal STEINFAUST DES STEINIGEN VERDERBENS in ehome vs orange!
    • Xeklen schrieb:

Bin schonmal gespannt was LGD rauspackt, wenn Na'Vi denen gleich mal nen' Spiel klaut!

das ist halt genau das was ich mir nicht vorstellen kann. bisher haben sie 0 anstalten gemacht mal etwas unkonventionelles auszupakcen. ok, sie mussten es auch nicht aber andere teams (navi jugger, ehome storm, zenith slardar, etc) haben alle mal was probiert nur lgd spielt permanent ihren stiefel.

lasse mich aber gerne überraschen, was passiert wenn navi wirklich game 1 gewinnen sollte
    • hab wegen der szene soen krasses ''ich war dabei'' gefühl, wenn auch nur vom pc aus aber ich sitz hier grade und lasse die gestrige nacht verträumt revue passieren wie ich es sonst nur bei sicken partynächten oder frankfurt spielen mache. uber episches wochenende.
    • patrón schrieb:

hab wegen der szene soen krasses ''ich war dabei'' gefühl, wenn auch nur vom pc aus aber ich sitz hier grade und lasse die gestrige nacht verträumt revue passieren wie ich es sonst nur bei sicken partynächten oder frankfurt spielen mache. uber episches wochenende.

isso, so gehts mir auch seit tagen. hab dann nebenbei n cast an oder so, bewusstsein erweitert und einfach auf der couch liegen und sinnieren. ich glaub so geb ich mir jetzt game 3, bis später :P
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • ^^^^^ schrieb:

Xeklen schrieb:

das ist halt genau das was ich mir nicht vorstellen kann. bisher haben sie 0 anstalten gemacht mal etwas unkonventionelles auszupakcen. ok, sie mussten es auch nicht aber andere teams (navi jugger, ehome storm, zenith slardar, etc) haben alle mal was probiert nur lgd spielt permanent ihren stiefel.

lasse mich aber gerne überraschen, was passiert wenn navi wirklich game 1 gewinnen sollte

Na'vi regelt das schon:
    • nKs \o/ schrieb:

Sadden schrieb:

ahaha, ich glaub du bist einfach ich, hast nur 2 h länger gepennt. hab mir auch als erstes alle videos angeguckt, weil ich schon gut voll war gestern :D danach dann auch navi game 2 und das dritte ist schon gebuffert, aber hänge wieder im forum fest :D

Zagdil schrieb:

^ schon hinter mir. Jetzt hab ich mir erstmal die v1lat Navi Casts als mp3 gezogen. :thumbup:

Bin auch schon mit beiden durch, mit vilat cast obv :D

Jetzt gönn ich mir erstmal STEINFAUST DES STEINIGEN VERDERBENS in ehome vs orange!

Lohnt sich das Game, Crowd geht gut mit am Schluss.
    • nKs \o/ schrieb:

Joni schrieb:

Gibt mal bitte einer den link wo man dendi tanzen sieht (war nach dem gewonnen 2. game oder?) PLZZZZ :love:

youtube.com/watch?v=qFu20lFZqV…vv2w&index=2&feature=plcp

Ach, das macht Navi so viel symphatischer als alle anderen teams

Sowas von! wie Bruno(glaub er wars sagte) "NaVi playing with all their hearts to overpower the chinese" :love: einfach so toll
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • ohne spaß, LighTofHeaveN hat in game 2 vs iG den bisher epischsten moment im ganzen turnier geliefert. emotionaler und vernichtender hätte ein turnaround niemals sein können. hab bei der crowd echt n tränchen verdrückt. so epic
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 1

1 Besucher