The International 2012 - Playoffs

• ich find ja LightOfHeaven so krass, war ja bekannt dass er eher introvertiert ist aber so extrem? alle sitzen zusammen, trinken cola und freuen sich - er sitzt daneben an seinem eigenen tisch trinkt wasser und ist zufrieden. das selbe in der spieler lobby. er sitzt einfach ganz alleine ganz ruhig rum.
    • patrón schrieb:

hab wegen der szene soen krasses ''ich war dabei'' gefühl, wenn auch nur vom pc aus aber ich sitz hier grade und lasse die gestrige nacht verträumt revue passieren wie ich es sonst nur bei sicken partynächten oder frankfurt spielen mache. uber episches wochenende.

Muss ich einfach quoten. Kriege ja schon fast Gänsehaut bei manchen Posts hier. :D Wahnsinn, was einfach "entstanden" ist. Und ohne Na`Vi wäre es meiner Meinung nach und zumindest für mich persönlich ganz anders gewesen. "Es liegt Magie in der Luft." :)

Hier übrigens das angesprochene v1lat-Interview mit Tobi:

Keiner mag China-Dotens. :(
    • waldschlampe schrieb:

ich find ja LightOfHeaven so krass, war ja bekannt dass er eher introvertiert ist aber so extrem? alle sitzen zusammen, trinken cola und freuen sich - er sitzt daneben an seinem eigenen tisch trinkt wasser und ist zufrieden. das selbe in der spieler lobby. er sitzt einfach ganz alleine ganz ruhig rum.

klar "cola" :thumbup:

wo haste das her, bilder videos? geb ma links, brauche mehr international material ^^
    • zer11 schrieb:

Komisch das das noch keiner gepostet hat :D.
      Tongfu No legs strat, Bruno hats erfasst -> youtube.com/watch?v=Biw3SdR9xu0&feature=plcp#t=67m22s

:D

Ja Mann, deswegen ist der Typ auch so geil. Die anderen Spinner nehmen sich einfach zu hart wichtig und tryharden mit ihren Halbwissen rum. Der haut einfach immer die geilen Pub-Dota-Weisheiten raus :thumbsup:
      inWarcraft DotA Nights Sieger #2-#4, RunnerUp #1 (oldschool :thumbsup: )
    • ^^^^^ schrieb:

waldschlampe schrieb:

ich find ja LightOfHeaven so krass, war ja bekannt dass er eher introvertiert ist aber so extrem? alle sitzen zusammen, trinken cola und freuen sich - er sitzt daneben an seinem eigenen tisch trinkt wasser und ist zufrieden. das selbe in der spieler lobby. er sitzt einfach ganz alleine ganz ruhig rum.

klar "cola" :thumbup:

wo haste das her, bilder videos? geb ma links, brauche mehr international material ^^

KRasses Nerdwochenende man :D
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • waldschlampe schrieb:

wo das ?

War das nicht Lightofheaven, der sich mit Puppey beim Jugger picken einen abgelacht hat ?
    • Rouven1 schrieb:

waldschlampe schrieb:

wo das ?

War das nicht Lightofheaven, der sich mit Puppey beim Jugger picken einen abgelacht hat ?

Haha da musste ich mir so einen ablachen als die so gelacht haben. :D
    • dass er introvertiert ist heißt nicht dass er dinge nicht witzig finden kann ;) außerdem ist bei introvertierten der grad der zurückhaltung immer abhängig davon in welcher gesellschaft sie sich befinden. LoH war im glaskasten bei seinen teammates, mit denen er seit ewigkeiten zockt (und wenn er sich mit denen nicht verstehen würde dann hätte das team wohl nicht so lang gehalten). in so einer situation kriegt er soziale interaktion klar auf die reihe.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • ^
      Stark analysiert. :D

Lost war immer schon etwas "Besonderes". Ich meine alleine die Geschichte, warum er den Spitznamen "indigo child" bekommen hat... Ich glaube, dass keiner versteht, was in diesem Typen vorgeht, er aber eine ganze Menge von dem versteht, was andere denken. Einer der Spieler, der am längsten in der comp. Scene zu sehen ist und das immer auf ziemlich hohem Niveau. Auch schön, wie ich sich vom Hardcarry (mit NS als Sitter, das waren Zeiten <3) zu einem der vielseitigsten Spieler überhaupt entwickelt hat. Von Hardsupport über die Offlane bis hin zum Jungler - er spielt einfach alles und das meist mehr als solide. Einfach ein beeindruckender Spieler, bei dem man froh sein kann, dass er der Szene bis jetzt erhalten geblieben ist. :)
    • kaOz- schrieb:

dass er introvertiert ist heißt nicht dass er dinge nicht witzig finden kann ;) außerdem ist bei introvertierten der grad der zurückhaltung immer abhängig davon in welcher gesellschaft sie sich befinden. LoH war im glaskasten bei seinen teammates, mit denen er seit ewigkeiten zockt (und wenn er sich mit denen nicht verstehen würde dann hätte das team wohl nicht so lang gehalten). in so einer situation kriegt er soziale interaktion klar auf die reihe.

ja, klar. Geht auch nicht darum, dass er es witzig findet, sondern dass er sich aktiv in Pickingprozess und sowas einbringt, was nicht unbedingt selbstverständlich ist, bei wem, der eindeutig mehr als "bisschen schüchtern" ist.
    • Benutzer online 5

5 Besucher