The International 2012 - Playoffs
-
-
Dimi schrieb:
Auch wenn man Morph und AM banned gegen DK, Burning spielt auch andere Hardcarrys
Wenn sein muss auch ne Spec
Klar stimmt schon, will ja auch nicht sagen, das Burning nur AM spielen kann.
Du stimmst mir aber zu, das ein AM + Bfury schneller farmt als jeder andere Hardcarry +Bfury?
Und Burning reizt das halt bis zu Perfektion aus. -
Dimi schrieb:
Auch wenn man Morph und AM banned gegen DK, Burning spielt auch andere Hardcarrys
Wenn sein muss auch ne Spec
Genau das ist das Problem. Früher war Burning der Inbegriff für Morphling und auch sein Sylla ist mehr als legendär. Und seit AM so im Trend ist, gehört der natürlich auch zu seinen besten Heroes. Du musst dir als iG halt überlegen, ob dir Burning die ganzen Bans wert sind (so wie diverse Heroes nur wegen Dendi gebannt werden) oder nicht. Und ganz ehrlich: ich würde sie bannen. Am Ende bleiben halt mehr imba Heroes übrig, aber die verteilen sich ja dann auch auf die Teams. -
war sehr geil zu gucken. chinesendota kann auch anders, die müssen nur wollen. starkes spiel von DK, haben iG sehr überzeugend auf die bretter geschickt. rOtK-windrunner überragend, BurNIng spielt einen carry so, dass es spaß macht zuzusehen - ernsthaft, wenn jemand es schafft an so vielen fights teilzunehmen und dazu noch absurde creepstats zu haben, kann man das echt nur respektieren. die hohe zahl an fights muss man übrigens herausheben, wenn man bedenkt, dass da kinäsen gegen kinäsen gespielt haben.
hoffentlich wird das restliche bo3 genauso actionreich. wenn dk und ig die spielgeschwindigkeit und die aggression das restliche turnier durchhalten, könnte ich einem von ihnen sogar fast den turniersieg gönnen. (aber nur, wenn navi plötzlich abscheissen. navi doter best doter <3)It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
AM einfach mal ignoriert - wtf?
-
hat rotk sich grade die nase an burning geputzt ?visit my CS:GO public
93.186.205.136:27015 -
es ist immer noch lgd, die dreckig spielen. ig hat schon oft genug aktion gemacht und dk turtlet auch nicht jedes game....
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Ey wo ich den Chinesen die ganze Zeit beim Drafting zusehe, musste ich einfach dran denken:
Nehmt's mir nicht übel.
Edit: Endlich mal ein Nigma-Konter!
(Ohne Na`Vi hätte iG Nigma nicht so früh gepickt.) -
zippo gute segelohren. alter überfliegerIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Da ich leider gegen 9 noch mal weg muss, muss ich jetzt mit IG halten...
Gogo iG! -
famegeiL schrieb:
hat rotk sich grade die nase an burning geputzt ?
ne eher so true homo no story -
Black-Faggot schrieb:
es ist immer noch lgd, die dreckig spielen. ig hat schon oft genug aktion gemacht und dk turtlet auch nicht jedes game....
Muss auch sagen, ig und dk haben mich positiv überrascht, aber lgd, einfach mongos.
2 Tolles Aktionreiche Spiele bisher -
10 minuten - 800 gold fehlen zum radiance. o.0 netter farm aufm druid.
€: WAS EIN GEILER SAVE VON DER IMBANIGMA! -
wir haben jetzt gerade über 100.000 zuschauer weltweit wenn man den zahlen der streams und in Dota 2 selber trauen kann
HAMMERYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
wie krass ich abspritzen werde wenn LGD ggn navi losgeht
best game ! -
Was ein Save!! Und das nur um das Relic zu retten für den Druid.
-
geiles aurastacking aufm chen
-
Wie stehts denn?[
-
welche helden wurden eigentlich bisher noch net gepickt?
void, huskar, ursa, skk, drow, roof, spectre, weaver, doom, nyx
hat noch jemand welche? -
Radiance min 18 XD
und auf chen erst jetzt mekka wegen fehlkauf das tut weh
OK fast 110.000 zuschauer !!!!Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
-
Benutzer online 1
1 Besucher