Black-Faggot schrieb:
huskar und gyro wurden von darer gespielt. welche games weiß ich nicht, aber bruno meinte das gestern (haben natürlich mit den heroes verloren
aber nicht im International, sondern in irgendwelchen random turnieren vorher
Black-Faggot schrieb:
huskar und gyro wurden von darer gespielt. welche games weiß ich nicht, aber bruno meinte das gestern (haben natürlich mit den heroes verloren
Joni schrieb:
cRUNcherNO1 schrieb:
welche helden wurden eigentlich bisher noch net gepickt?
void, huskar, ursa, skk, drow, roof, spectre, weaver, doom, nyx
hat noch jemand welche?
visage? viper? bloodseeker? spritibreaker? ne ganze menge noch denke ich...
Rouven1 schrieb:
Black-Faggot schrieb:
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
Juff schrieb:
Noch ein schönes Game, auch wenn Burning, im Vergleich zu Game 1, gezeigt hat, dass auch er nur ein Mensch mit Fehlern ist.
Was ich mich frage: waren VS und BM die Picks wert, "nur" um Nigma zu kontern? Ich weiß es nicht...
What a day for Dota 2 yesterday! We had over 400,000 simultaneous viewers online and thousands of visitors at Benaroya Hall watching some amazing matches.Ischozar schrieb:
wenn das stimmtsuper umso besser für DOTA 2
Black-Faggot schrieb:
Rouven1 schrieb:
Black-Faggot schrieb:
und wieso hat bruno das denn gestern gesagt? die haben bestimmt auch schon andere heroes in anderen turnieren gespielt ~~
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
1 Besucher