Dota so ein geiles Spiel xD
The International 2012 - Playoffs
-
-
ich liebe diesen scheiss...:D
-
-
ALTER NAVI WIRD LGD DAS ERSTE GAME ABNEHMEN, eifnach weiter so machen, glaub hier sind auch massig dotafans in meinem viertel, irgendwer zündet hier die Raketen
-
WIe geil aber auch echt die beiden teams sind. Nicht nur NaVi auch LGD, im ersten Game hat mir deren Spielstil gut gefallen. Da spielen echt zwei teams komplett auf Augenhöhe....
Gefällt mir richtig gut! -
MEINE HÄNDE TUN VOM KLATSCHEN WEH
-
Hab mich grade beim Klatschen erwischt.
Im Zimmer. Alleine. -
DIESES SPEIEL ASbaSDJASDL
KEINE AhNUGN
E SiSt wAHNSI)IIINN!HIAFOASFJIPAFIHPAFJOPAF
Edit:
Auch meine Hände tun weh und der Tisch hat seine Position im Raum bereits mehrfach deutlich verändert. -
WTF dd schläft ein oder was war dasYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
-
-
So GEIL. Bin kurz davor roflgrins ins Gesicht zu spritzen und dabei OJOJJJJOJOJJJJJOOOJJJ OPA DENDI zu schreien
-
Dendi hate und die anderen 4 stompen LGD
Wie einfach alle auf Dendi gehen
-
endllich hoffentlich mal der erste loss für lgdshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
nKs \o/ schrieb:
Im Zimmer. Alleine.
Ich reiss ständig die Arme hoch -
nKs \o/ schrieb:
Im Zimmer. Alleine.
Same, aber ich sitze mit den Jungs im TS, und ich glaube Daniel hat auch geklatscht! Ich war nicht alleine -
Ganz ehrlich:
Na'Vi so unfassbar.
Aber:
Respekt an LGD, dass sie endlich mal Dota spielen. Danke! Dieses Turnier wird einfach den größten Abschluss aller Zeiten finden, wenn das so weiter geht.
Und Na'Vi wird oben stehen! Again. -
sry aber wer jetzt noch jemand anderes als tobi + synd da haben möchte hat sie doch nicht mehr alle
-
diese beiden teams MÜSSEN einfach auch im finale spielen, alles andere wäre quatsch. einfach nur großartig„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
LOH GLEICH MIT REFREHSER WARTET AB ;:D[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
ES IST EINFACH NUR EPISCH
ich sitzt die ganze zeit nur so vorm pcYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
-
Benutzer online 2
2 Besucher