The International 2012 - Playoffs

• 4nTr4xX schrieb:

Black-Faggot schrieb:

wie schön, dass ich morgen arbeiten muss und jetzt ins bett gehen muss....
      WIE SOLL ICH JETZT NOCH SCHLAFEN?!?!?!?!?!.....

sind ALLE spiele etwa noch heute? bloß nicht...ist es das wer dafür morgen durchzuhängen?

genau... ALLE....
      und wenn ich morgen zu den replays gehen, wird es dort eh gespoilert sein und es schockt nicht mehr, alle 5 games zu gucken....

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • FUCK MY LIFE ich muss jetzt pennen gehen UND ICH HASSE MICH DAFÜR NICHT DIE BALLS ZU HABEN einfach nicht zur Arbeit zu gehen und meinem Chef was vom Pferd bzw. VON DIESEN EPISCHEN UKRAINERN erzählen zu können WTF

Heiliger gezwirbelter Oberlippenbart, FICK DIE HENNE!

GESICHTSLOSE LEERES KEULENMACHT!!
    • Black-Faggot schrieb:

4nTr4xX schrieb:

Black-Faggot schrieb:

wie schön, dass ich morgen arbeiten muss und jetzt ins bett gehen muss....
      WIE SOLL ICH JETZT NOCH SCHLAFEN?!?!?!?!?!.....

sind ALLE spiele etwa noch heute? bloß nicht...ist es das wer dafür morgen durchzuhängen?

genau... ALLE....
      und wenn ich morgen zu den replays gehen, wird es dort eh gespoilert sein und es schockt nicht mehr, alle 5 games zu gucken....

nein du verarscht mich...ne h pause und dann ein bo3 mit ig und danach noch ein bo5? pls no...wie kann man das alles in einen Tag packen?
      ich denk grad ernsthaft über nen tag krank nach
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • BRUNO IST ICEFROG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SRSLY ICH BIN SO FUCKING GLÜCKLICH GTFOOOOOOOOOOOO

NAVI TROLT ALLE ALLE TUN ALLE AUF SIE KOMMEN NAVI NAH +
      NAVI SPIELT RETARDIERTTTTTTTT GROPUSTAGE+
      DANN SOWASSSSSSSSSS WAY ABOVEEEEEEEEEEE BITCH WAAYYYYY WAYYYY ABOVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

AAAAAAAAABOOOOOOVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Hi2u schrieb:

Scheißt auf Arbeit, scheißt auf Schule, heute ist Navi Rampage! Carpe Noctem!

auf jeden. bleibe auch auf. muss ich sehen
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Ischozar schrieb:

Also euch allen noch viel spaß dabei ich muss es mir morgen in replays anschauen hoffentlich gibts audio dateien von tobi :)

Ach ja mein tip

LGD vs IG 2:1

und dann

LGD vs NAVI 2:3

srsly, hab vilat grad ne chance gegeben und bin absolut fasziniert, ab jetzt wird in navi-games nix anderes mehr gehört
    • redet nicht alle vom kiffen, hätt auch grad bock und nichts hier QQ

unendlich geile Games, voll am abragen hier im Zimmer, mein Mitbewohner hat sich bisschen gewundert :). Jetzt hau ich mir noch Chips und paar Bier rein, während der eher "ruhigeren" China Farmfests und dann Grand Final...
    • alter leute wie geil das einfach ma is
      dsde, die leute in der crowd, alle gucken dota
      901203u0123 leute im thread
      ich guck hier dota mit paar mates
      navi spielt exzellentes dota
      nur am feiern
      stimmung wie auf nem festival
      was is hier eigl los
      ich liebe euch alle
      dsde was geht
    • FME schrieb:

FUCK MY LIFE ich muss jetzt pennen gehen UND ICH HASSE MICH DAFÜR NICHT DIE BALLS ZU HABEN einfach nicht zur Arbeit zu gehen und meinem Chef was vom Pferd bzw. VON DIESEN EPISCHEN UKRAINERN erzählen zu können WTF

Heiliger gezwirbelter Oberlippenbart, FICK DIE HENNE!

GESICHTSLOSE LEERES KEULENMACHT!!

komm schon, wie oft hast du in deinem leben die chance bei SOWAS LIVE dabei zu sein?
      und wie oft hast du in deinem leben noch die chance sonntags früh pennen zu gehen um montags ausgeschlafen zu sein?
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • LGD OR IG WE DONT FUCKING CARE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NAVI GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]