jeder andere hero mit stun hätte da mehr gebracht imo (venge, lion zb.).
The International 2012 - Playoffs
-
-
was machen die?
man denkt teilweise ja: achja, die hatten ja noch song of the siren...hatte ich vergessen...The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime. -
Wenn Xboct einfach nur mehr Items hätte oder Dendi weniger squishy...
-
So traurig das ist und man iG zu ihrem Spiel heute einfach gratulieren muss:
NaVI ist mit schlechter Form, wenig Training und wenig Selbstvertrauen in das Turnier gesgangen und ist wirklich bis ganz zum Schluss oben auf gewesen.
Vielleicht ist das jetzt der Weckruf, den die Jungs brauchen.
Na'Vi fighting! -
Outpicked wieder imo. Echt schade, aber Na'Vi hat sich gut geschlagen und ist ehe das beste Team )[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Es fehlt einfach der Chen oder generell der große Meka Träger, den sie sonst haben..
Ohne Mek und Pipe sind sie einfach chancenlos -
Es ist erst vorbei wenn der Throne down ist :)
-
Da ging der Nyx sich wohl eher nicht so aus.
-
collecttelephones schrieb:
Es ist erst vorbei wenn der Throne down ist
Ich warte jetzt ja nur auf irgendeinen ausm Publikum der vorrennt und ihnen n Telefon überreicht und dann gewinnen sies noch. -
dieser nyx pick kostet ihnen das game arghhhh
-
wie die sonne mir grad auf den sack geht.
meine fresse alle von ig so low an hp...The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime. -
Ich fang gleich an zu weinen, ernsthaft
-
dass navi einfach immer gegen naga + ds spielen wollte, fand ich auch einfach unnötig; auch wenn man dagegen spielen kann muss man es doch nicht herausfordern...
-
ich hab in dem turnier so wenig spiele gesehen die vom (kill)ergebnis her echt knapp waren...macht ein ende bitte (und verkackt es dabei)The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
-
nKs \o/ schrieb:
Ich fang gleich an zu weinen, ernsthaft
dieser nyx bringt einfach nyx. :/ Egal, LoH carried das noch und Ars-Art findet auf einmal ne BKB nebst Bloodstone in seiner Tasche! -
immer schön gegen ds + naga, weil mans kann.
das hat puppey damals bei ks.int gegen necrolyte auch immer gemacht. der steht auf herausforderung. -
die sollen mal fertig machen, will wissen was an dem gerücht dran ist, dass icefrog den preis überreichtIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
alter die hp bei dem fight grad.The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
-
Nyx macht halt nichts gut,
es gibt bessere Helden mit Stun, Manaburn und Invis.
Diese farmen dann auch noch besser und sind nicht so squishy wie er... -
tide mit refresher. o.0
-
Benutzer online 1
1 Besucher