GGGGGGGGG
The International 2012 - Playoffs
-
-
so, jetzt go n icefrog, der den preis überreicht.
-
gg wp
Verdienter Sieg für IG -
Good Game Navi, Good Game IG.
-
Publikum klingt ja sehr begeistert vom Sieger
-
wie sie auf der bühne stehen und nicht wissen was sie tun sollen
-
ratlosigkeit auf der bühne? wie gerusht das alles rüberkommt....das hätte nen längeren rahmen gebraucht...das ganze turnier.
ich mag china nicht btwThe road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime. -
iG hat einfach so fantastisch gespielt, Na'Vi auch, aber iG einfach noch ein bisschen fantastischer... man hat aber auch gesehen wie formabhängig das gleiche ist...
YYF MVP DES GESAMTEN TURNIERS -
Gaben acualy is Icefrog
-
finde sie hätten noch nen paar mehr china flaggen auf die bühne holen sollen.
-
wegen sonem ende hätte navi gewinnen müssen, die wären ausgerastet„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Nyx hats wohl zu nem großen Teil mitverloren, sad.
-
real schrieb:
so, jetzt go n icefrog, der den preis überreicht.
icefrog ist der kommentator in gelb lolThe road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime. -
wie awkward das war
-
gute nacht. =)
-
Ich geh pennen. Falls Icefrog noch kommt, macht bitte nen Screenshot ...
-
Schade. Aber endlich ist's vorbei. Mann bin ich fertig. Na`Vi trotzdem das beste Team EU, leider nicht Welt.
Danke an alle von euch und natürlich an TI2 für diese Erfahrung. -
Der einzige wirkliche Verlierer dieses Turniers ist v1lat der sich gerade erhängt hat
-
oh mann. ersma wieder klarkommen, kann kaum glaubn dasses auf einmal vorbei is. ab ins bett, bis morgen„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
GG iG, ab ins Bett, morgen ist Schach.