zeit für 6.75
The International 2012 - Playoffs
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Very well played iG
-
patrón schrieb:
wie awkward das war
Ach mann, so hätte das doch einfach nicht kommen dürfen. :/ Man hat echt gemerkt, wie auf einmal bei allen die Stimmung raus war. -
Bei nem Sieg wäre die Halle wohl ausgerastet und ganz Na'vi hätte erstmal den Opa Dendi Style Tanz gemacht....
-
CHUAN U CUNT LOL[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
OKay einmal noch, jetzt in dem film gesehen wie die chinesen ausgerastet sind beim win. durchs auf die tastatur kloppen und alles minimieren kann ich beruhigt schlafen„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Kumpel hat mir vorhin geschrieben, wenn iG TI gewinnt bekommen sie von ihrem Sponsor nochmal ne Millionen? Das ist natürlich krass.
Aber auch so ich bin mega zufrieden mit dem International, der PErformance von NaVi, dem nicht mehr ganz so langweiligem Playstyle von LGD und ich mag iG auch recht gerne und gönne es ihnen.
Aber am Besten hat mir das DS.de Forum in der Zeit gefallen, es haben einfach alle mitgefiebert, alles war cool. Ich freue mich auf nächstes Jahr! -
-
HIGHLIGHT 4 BRUNO
-
wie bei jedem best play n bruno quote dabei ist
-
BRUNO SO MANY BIG PLAYS
-
bruno bestshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
bruno[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Noch nicht mal ein Siegerinterview...auch Valve hätte wohl gerne einen anderen Sieger gehabt.
Ich hoffe nur, dass Na'Vi nicht disbanded....nur das nicht. -
wars das jetzt einfach so?
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Puppey hat ganz cheesy direkt nach dem gg Schreiben für die Games geklatscht, fand ich gut
Gute Nacht, wp Valve )[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Glaub ich nicht, dafür sind sie doch einfach zu fucking good!
Wegen nem 2. Platz disbanded man nicht, sonst würde es wohl gar keine Teams mehr geben^^
Bei Zenith, Orange solchen Teams verstehe ich das, die sind echt nicht besonders weit gekommen trotz Favoritenrollen -
schon n bissl mau dass das die ganze Siegerehrung blablub gewesen sein soll
-
Benutzer online 1
1 Besucher