The International 2012 - Playoffs

• Naja, iG und LGD haben eben zusammen gebootcampt. Sehr lange, haben sich intensiv drauf vorbereitet.
      Ich glaube die anderen Teams haben das Turnier einfach nicht sooo Ernst genommen, bzw die Vorbereitung.

2 Teams gegeneinander bootcampen bringt immer schon extrem viel.

Disband glaube ich auch nicht. Vieleicht Swappen sie mal wieder einen Spieler, aber Puppey und Dendi werden glaube ich erstmal noch ne ganze Weile zusammen spielen.
    • Zenith und LGD haben sich quasi die Asiaturniere untereinander aufgeteilt.
      Reicht das nicht, um evtl. in einer favorisierten Position gesehen zu werden?

Ich find Xboct muss ausgetauscht werden,
      übers International hindurch hat man stark gesehen, dass quasi nahezu jeder asia Carry nen effizienteren spielt.
      Zudem finde ich, dass er einfach so einen kleinen Heropool hat, den er wirklich spielen kann...
    • Naja, klar haben das Turnier alle sau ernst genommen, okay ich formuliere es um:

Es haben halt nur die beiden Teams zusammen gebootcampt. Alle anderen haben einfach so alleine gebootcampt. Mehrere Spieler haben selbst gesagt, dass man dann auch häufig gegen Teams spielt, die man sehr dominiert, wo viele sachen dann vielleicht funktionieren, die aber gegen ein Top-Asia-Team nicht aufgehen.
      Wenn man dann immer ein Team hat gegen welches man bestleistungen bringen muss um zu gewinnen, dann geht man da anders heran und hat mMn nen größeren Lerneffekt.
    • nKs \o/ schrieb:

übers International hindurch hat man stark gesehen, dass quasi nahezu jeder asia Carry nen effizienteren spielt.
      Zudem finde ich, dass er einfach so einen kleinen Heropool hat, den er wirklich spielen kann...

Geh mal lieber schlafen. Ich bin ja auch grundsätzlich keiner der xboct verteidigt, weil er einfach doch viele brainafk Momente hat mit schlechteren Ricerskills als viele andere, aber HEROPOOL? Das ist ja grad das GUTE an ihm, er hat nen größeren Pool als ~90% der Restlichen Hardcarryspieler
    • Shine schrieb:

nKs \o/ schrieb:

Geh mal lieber schlafen. Ich bin ja auch grundsätzlich keiner der xboct verteidigt, weil er einfach doch viele brainafk Momente hat mit schlechteren Ricerskills als viele andere, aber HEROPOOL? Das ist ja grad das GUTE an ihm, er hat nen größeren Pool als ~90% der Restlichen Hardcarryspieler

Toll, er spielt Hardcarrys und Semicarrys.
      Er spielt einen der schlechtesten SKs die ich jemals im Competitive gesehen habe, in allen 3 SK Games (die sie mMn auch alle 3 wegen ihm verloren haben), versagt er entweder beim Channeln+Blink oder machts erst gar nicht. Ich habe _mind_ 3 mal mich gefragt wo das Epicenter bleibt und dann gesehen, dass es CD hat. Konnte mir aber nicht erklären wann er es benutzt hat oder warum es abgebrochen wurde.

So gerne ich auch Puppey Waldhelden spiele, carryt er mit Lycan einfach nicht. Das ist einfach kein Vergleich zu nem richtigen Carry Spieler, der Lycan spielt. Aber nein, Xboct kann leider bzw. spielt einfach keine Waldhelden.

Was spielt er denn sonst noch abgesehen von diesen Hardcarrys, Semicarrys (Riki, Potm) ?

Chinesen Carrys spielen halt nur diese begrenzte Zahl an Helden, aber das ist auch einfach ihr Playstyle und zu 90% kriegen sie auch die Hardcarrys, mit denen sie gut klar kommen.

Bei Xboct hab ich immer das Gefühl, dass er einfach Na'vis Pickpool einschränkt und sie viel variabler sein könnten
    • naja schade nun aber hey...

TI2 war einfach ein amazing erlebnis
      war einfach rundherum geil auch hier auf dsde danke euch allen <3

jetzt ist erstmal zeit für neue heroes (meepo :love: ), all die 6.75 changes incl rosh falls es wirklich so wird und natürlich auch für den valve documentary film auf den ich wirklich gespannt bin, icefrog wird endlich (hoffentl) mal gezeigt etc..-

in dem sinne auf die nächsten großen events aber erstmal ne fette mütze schlaf :)

greystar_ out
    • nKs \o/ schrieb:

Was spielt er denn sonst noch abgesehen von diesen Hardcarrys, Semicarrys (Riki, Potm) ?

Gegenfrage: was spielen die anderen Hardcarryspieler sonst so noch?
      Auf so einem Niveau KANNST du einfach nicht ne wirklich große Anzahl der Helden gut genug können, und was ist daran falsch dass ein Spieler nur Hard & Semicarries spielt? Und ja, puppey jungled, weil er einfach ein fucking guter Jungler ist, vor allem mit Helden die Micro brauchen.
    • nKs \o/ schrieb:

So gerne ich auch Puppey Waldhelden spiele, carryt er mit Lycan einfach nicht. Das ist einfach kein Vergleich zu nem richtigen Carry Spieler, der Lycan spielt. Aber nein, Xboct kann leider bzw. spielt einfach keine Waldhelden.

Ggf spielt Navi Lycan einfach nicht als Hardcarry, sondern als Pusher der dich mit seiner Haste-Armee einrennt? Ist eben fail wenn man dazu keinen richtigen Carry hat, aber Puppey erfüllt die Pusherrolle jawohl super und nebenbei packt er sein Megamicro aus und es kommt einem vor als ob Navi sechs Helden hat wenn die Wölfe draußen sind...
    • Benutzer online 2

2 Besucher