The International 2012 - Playoffs

• # ninjo
      größtenteils ähnlich erlebt =)

Bei den Castern vllt noch Vilat als den Caster für Navi-Games erwähnen, der hat einfach nochmal extra Atmo reingebracht und ich muss sagen, hab mich gefreut das Tobi mit Synd gecastet hat, für mich immer noch das beste englisch castende Duo in Dota.

Danke Valve, hat Spaß gemacht, nächstes Jahr mit einem released Dota und den kleinen ausgebesserten Fehlern wird es nochmal ein Stück besser.
    • THE INCREDIBLE HULK schrieb:

Boah, die Aufnahme aus der Box von iG entschädigen mich gerade für alle behinderten Games im Turnier und alle behinderten Fehler von xboct. Ich meine es ist ja bekannt, dass Chinesen öffentlich eigentlich keine Emotionen zeigen, aber wie Chuan da einfach in seiner Box ausrastet :love: Gänsehaut!
      Aber warum auch nicht, die haben mit dem Spiel EINS KOMMA FÜNF MILLIONEN € verdient. Das wird ihr leben so krass ändern! NaVi hat eindeutig schlechter gespielt, da kann man sagen was man will. Verdienter Sieg für iG, ich gönns ihnen wirklich!

naja fast. es sind 'bloß' 795.778,99 € nach heutigem wechselkurs ;)

turnier war geil. nuff said!
      Dieser Account steht voll im Gönnen.

twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • psychoxgs schrieb:

THE INCREDIBLE HULK schrieb:

Boah, die Aufnahme aus der Box von iG entschädigen mich gerade für alle behinderten Games im Turnier und alle behinderten Fehler von xboct. Ich meine es ist ja bekannt, dass Chinesen öffentlich eigentlich keine Emotionen zeigen, aber wie Chuan da einfach in seiner Box ausrastet :love: Gänsehaut!
      Aber warum auch nicht, die haben mit dem Spiel EINS KOMMA FÜNF MILLIONEN € verdient. Das wird ihr leben so krass ändern! NaVi hat eindeutig schlechter gespielt, da kann man sagen was man will. Verdienter Sieg für iG, ich gönns ihnen wirklich!

Jo, wenn man keine Ahnung hat, immer mal die behinderte Fresse aufmachen.
      no offense

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THE INCREDIBLE HULK ()

I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • kopfnuss:

du hast recht, einige mal wars mir zuviel boothcam, _aber_ sonst sieht man nie die jungs beim picken, nie. insofern fand ich es schon übercool. außerdem ist das ein zweischneidiges schwert: gerade zu sehen wie ppy guckt wenn er dann den jugger auspackt ist halt nen kracher. klar dieser splitscreen geht auch, aber es wirkt halt schon anders dann.
      Leben so.
    • psychoxgs schrieb:

THE INCREDIBLE HULK schrieb:

(psssht - iG bekommt 2 mio dollar$$)

Freue mich für iG. Sie haben schickes Dota gespielt. War wunderbar anzusehen =)
    • pic related: zusammenfassung des na'vi-strategiekongresses in kiew.

It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Großartig organisiertes Turnier mit phantastischen Spielen, einer (offensichtlich) blitzsauberen Organisation, einem sehr gut durchdachten und fairen Spielsystem, einer sehr professionell wirkenden Berichterstattung, flüssigen Streams...

Dazu interessante Teilnehmer, viele Drama und Gänsehautmomente, ein paar Bilder für die Ewigkeit und unvergessliche Momente, ein verdienter Sieger und ein Sieger der Herzen...

Kanns noch besser werden? Ich könnte jetzt an Details herum mäkeln, aber warum? Ich fands großartig. Hat mich an die gute, alte Dotazeit erinnert, nur dass Technik + Berichterstattung diesmal dem Spiel und den Spielen würdig waren. Dass die Orga diesmal geräuschlos funktioniert hat spricht Bände und absolut für die Veranstaltung.

Ich bin begeistert. Danke, an alle die das möglich gemacht haben. War 'ne geile Nummer. Auch schön zu sehen, wie die Community hier reagiert - erinnert an die guten, alten Dotazeiten MYM vs. VP.
    • iG bekommt von ihrem Sponsor nochmal extra Preisgeld.

Dazu hat man in China weniger Lebenshaltungskosten als hier in Deutschland (westlichen Ländern).
      Ergo hat iG mit dem gewonnenen Preisgeld einen an sich höheren Wert gewonnen als Teams wie mouz oder CLG.

Glaube sowas um den Dreh wollte der unglaubliche Hulkinator sagen.
    • Benutzer online 2

2 Besucher