Blacklotus lagt gerne in den ersten 15 minuten beim dottern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blacklotus lagt gerne in den ersten 15 minuten beim dottern

      hallo deutschland

      ich hab gut und gerne 3-4 random Standbilder im earlygame, woran liegts? war früher nicht so, ein paar wenige andere haben es auch und zwar zur selbigen zeit wie ich.

      habt ihr das auch? how to fix?

      thx
    • als ahcos das problem im dota2 rant thread geschildert hat kam als einzig sinniger kommentar "im dev forum melden" rum.


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Aus dem gleichen grund aus dem dota beim ersten mal game laden 5x so lange dauert
      Das spiel lädt nicht direkt alle informationen beim start (aus welchem grund auch immer) und gewisse dinge werden erst während des games geladen
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Habe dasselbe problem. Aber es gibt doch auch Leute, die keine Laggs haben... das ist es was ich net raffe...entweder alle oder keiner oder mein PC ist unfähig, damit klar zu kommen.

      Einmal wars so heftig, dass ich in einem Moment am Tower stehe, im nächsten Moment in 2 Gegnern und FB :) Aber eben auch nur am Anfang...
    • Dafür gibts doch drölf Lösungen.

      A) Das Spiel gleich am Anfang für min. 10 Sekunden pausieren damit die Engine nachladen kann.
      B) Mein Geheimtipp. Vor Spielbeginn einem anderen Spiel zuschauen. Joint man dann selbst einem Match läd die Engine wesentlich schneller da die Ressourcen schon bei dem Spiel geladen sind wo man zuschaut.
      C) Kein Dota 2 spielen ...Mad?raph
    • Ja einem anderem Spiel zuschauen mache ich mittlerweile auch immer.. früher habe ich immer zunächst ein eignes Spiel gegen Bots gestartet

      hab allerdings hier auch keinen Zockerpc. Spiele an nem MacBook Pro
      - 2,266 GHz i3
      - 4GB 1067 MHZ DDR3
      - NVIDIA GeForce 9400M 256 MB .. etc

      Spiel schon mit niedrigster Grafikeinstellung und den Regler fürs Rendern auf 10% - dadurch hab ich ca. 40-50 fps .. sonst nur knapp 15

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zirom ()

    • Sh1LLa schrieb:

      als ahcos das problem im dota2 rant thread geschildert hat kam als einzig sinniger kommentar "im dev forum melden" rum.


      ARNEDOLF!!!!

      @topic: ich hab mich einfach damit abgefunden, ich fütter eh, da machen 1-2 Tode durch Lags den Bock auch nichtmehr fett :D Außerdem hab ich dann weiterhin einen guten Grund um das Spiel abzulehnen.
    • Zirom schrieb:

      Ja einem anderem Spiel zuschauen mache ich mittlerweile auch immer.. früher habe ich immer zunächst ein eignes Spiel gegen Bots gestartet

      hab allerdings hier auch keinen Zockerpc. Spiele an nem MacBook Pro
      - 2,266 GHz i3
      - 4GB 1067 MHZ DDR3
      - NVIDIA GeForce 9400M 256 MB .. etc

      Spiel schon mit niedrigster Grafikeinstellung und den Regler fürs Rendern auf 10% - dadurch hab ich ca. 40-50 fps .. sonst nur knapp 15


      Wollte schon immer gerne wissen, warum man sich einen Macbook pro kauft?

      btp: Habe gelegentlich mal einen kurzen Lag nach der Heldenauswahl, aber ansonsten läufts flüssig.
    • Slaight schrieb:

      Wollte schon immer gerne wissen, warum man sich einen Macbook pro kauft?
      Sicherlich nicht zum spielen. Hat bei mir zum einen berufliche Gründe und zum anderen würde ich mir nie wieder nen Windows-Rechner besorgen.. hatte in den letzten 3 Jahren nur 1x nen Problem mit meinem MacBook ... mit Windows war immer irgendwas
      Mac OS X > all
      Apple Qualität > all
    • Was machst du mit deinen Rechnern, dass du so häufig Probleme hast ?

      Hab jetzt seit 2 Jahren ein billigstnetbook und garkeine Probleme, auch sonst kenn ich kaum wen, der mit seinen Rechnern so häufig Probleme hat.
      Wobei Apple Qualität natürlich Top ist, braucht man nicht drüber diskutieren.