Barb..- Dotasource Glam Haar Styling Salon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich würd einfach mal empfehlen die Seiten mit Maschine auf 9 mm zu machen und oben nen ticken länger, gerade noch scherenschnitt halt. Ist gerade im Sommer echt angenehm, leicht zu pflegen und ich war jedes Mal erstaunt wie viel besser das einfach aussieht als mit soner halblangen Matte aufm Kopf rumzurennen.
    • theo_shall_burn schrieb:

      Ich würd einfach mal empfehlen die Seiten mit Maschine auf 9 mm zu machen und oben nen ticken länger, gerade noch scherenschnitt halt. Ist gerade im Sommer echt angenehm, leicht zu pflegen und ich war jedes Mal erstaunt wie viel besser das einfach aussieht als mit soner halblangen Matte aufm Kopf rumzurennen.

      ###

      mach ich auch immer, dann lass ich se wieder bissl länger wachsen weil ich zu faul bin (dota lan z.B., davor wollt ich eigentlich noch schneiden)

      :thumbup:
    • psychoxgs schrieb:

      ich habe ja auch gesagt, dass die hipster (nicht alle) das vorgemacht haben und das nur übernommen wurde.
      alle die hier so rumlaufen, also mit modischem sidecut und röhrenjeans und teueren loafers etc bezeichne ich nicht als hipster, sondern douchbags, weils einfach opfer sind. was jersey shore bei weniger intelligenten menschen ist, ist für mich diese form des trends bei intelligent, wohlhabenden menschen. und das ist das arme daran: sie folgen einem trend entstanden aus einer "subkultur", die individualität vergöttert und an erste stelle in jeglichen belangen stellt, und nehmen es in die breite masse auf.

      finde ziemlich retarded was du als doktorand(!) schreibst..
      schon einmal daran gedacht, dass man den stil auch einfach "schick" finden kann? geschmack und so?

      von frauen als sekundäres argument ganz zu schweigen. wenn du heutzutage (z.b. in berlin) eine 10/10 (aussehen only) grabben willst, brauchst du entweder einen 44er und niedrigen anspruch, eine perfekte masche, charme hoch drei oder einfach "nur" diesen style. nippl hat da einfach recht, so leid es mir möglicherweise tut.

      und jetzt komm bitte nicht wieder mit "das sind alles opfer, omg". abseits vom wahren hipsterdasein (aka auch damit identifizieren!) ist es entweder geschmack (dann musst du sie leben lassen) oder masche (dann solltest du es zumindestens tolerieren können).
      wie der zdf-beitrag pauschalisiert und ganze subgruppen aus der gesellschaft "ausgrenzen" will bzw. denunziert ist mMn ziemlich bitter. alle in einen sack stecken, wegsperren und gut, hm?
      alter schwede.

      leben und leben lassen.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • ereskigal schrieb:

      Haare kurz und dann gelen/stylen/waxen whatever!

      Würde soooo geil assehen!

      mit 12 in der kinderdisco, ja.
      nippls vorschlag auf seite 1 ist immer noch way above. passt und kriegt er easy hin mit seinen voraussetzungen.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Mit kurzen Haaren sieht twoplay aus wie Purge. Lass den Bart und die Wolle dran, bei dir siehts wenigstens gut aus imo, ich hatte bis vor kurzem selbst noch den Todes-Afro, mir stand das nicht so wie dir.

      MfG bist trotzdem n fegget
    • Seraph schrieb:


      mit 12 in der kinderdisco, ja.
      nippls vorschlag auf seite 1 ist immer noch way above. passt und kriegt er easy hin mit seinen voraussetzungen.
      MfG


      Entschuldige bitte, dass ich Undercuts nicht für das einzig wahre halte. Und so wie Twoplay auf Bild 1 die Haare hat mit ein wenig Stylingprodukten kannst du mir nicht erzählen, dass es schlecht aussieht. Ein guter Freund von mir hat auch so natürliche Locken, und die macht er sich immer recht gut zurecht und ich finde, dass es sehr gut aussieht.
    • Seraph schrieb:

      psychoxgs schrieb:

      ich habe ja auch gesagt, dass die hipster (nicht alle) das vorgemacht haben und das nur übernommen wurde.
      alle die hier so rumlaufen, also mit modischem sidecut und röhrenjeans und teueren loafers etc bezeichne ich nicht als hipster, sondern douchbags, weils einfach opfer sind. was jersey shore bei weniger intelligenten menschen ist, ist für mich diese form des trends bei intelligent, wohlhabenden menschen. und das ist das arme daran: sie folgen einem trend entstanden aus einer "subkultur", die individualität vergöttert und an erste stelle in jeglichen belangen stellt, und nehmen es in die breite masse auf.

      finde ziemlich retarded was du als doktorand(!) schreibst..
      schon einmal daran gedacht, dass man den stil auch einfach "schick" finden kann? geschmack und so?

      von frauen als sekundäres argument ganz zu schweigen. wenn du heutzutage (z.b. in berlin) eine 10/10 (aussehen only) grabben willst, brauchst du entweder einen 44er und niedrigen anspruch, eine perfekte masche, charme hoch drei oder einfach "nur" diesen style. nippl hat da einfach recht, so leid es mir möglicherweise tut.

      und jetzt komm bitte nicht wieder mit "das sind alles opfer, omg". abseits vom wahren hipsterdasein (aka auch damit identifizieren!) ist es entweder geschmack (dann musst du sie leben lassen) oder masche (dann solltest du es zumindestens tolerieren können).
      wie der zdf-beitrag pauschalisiert und ganze subgruppen aus der gesellschaft "ausgrenzen" will bzw. denunziert ist mMn ziemlich bitter. alle in einen sack stecken, wegsperren und gut, hm?
      alter schwede.

      leben und leben lassen.
      MfG


      genau als doktorand habe ich die erfahrung gemacht. genau das ist ja das schlimme. die bisherigen leute in klausuren und vor allem einsichten, dann auch in praktika, die ich betreut hatte und ich habe sie weiß gott objektiv bewertet, waren es genau die, die mit sidecut mehr auf ihr aussehen gesetzt haben, als auf ihre fähigkeiten, die eigentlich da waren. genau das ist das "opfer" an dem ganzen! da wird mehr auf styling etc gesetzt als auf anderes.
      und wenn ich NUR SO laut dir an eine 10/10 herankomme, dann würde ich mir mal gedanken machen, was für ansprüche die 10/10 da bitte ansetzt. ich habe es mit meinem normalo-aussehen auch geschafft eine wunderschöne und charakterlich einwandfrei 10/10 zu ergattern. ohne masche und ohne sonstige scheiße.
      dann wünsche ich noch viel erfolg mit dem geld in aussehen stecken, damit man seine traumfrau bekommt...
      ich lasse alle so leben wie sie möchten, dennoch habe ich auch ein recht dazu meine meinung zu äußern und vor allem mein missfallen darüber. bisher habe ich noch keinem sidecut träger auf der straße eine geballert oder denjenigen dumm angemacht.

      Seraph schrieb:

      ereskigal schrieb:

      Haare kurz und dann gelen/stylen/waxen whatever!

      Würde soooo geil assehen!

      mit 12 in der kinderdisco, ja.
      nippls vorschlag auf seite 1 ist immer noch way above. passt und kriegt er easy hin mit seinen voraussetzungen.
      MfG


      LOL! viele kinder (für mich 15 bis 21), die hier in den discos rumspazieren haben eben genau die cuts! :D müsst ihr hippen erwachsenen euch wohl was neues suchen ;)
      Dieser Account steht voll im Gönnen.


      twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota