Barb..- Dotasource Glam Haar Styling Salon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zagdil schrieb:

      Diskussionen über Haarstyling, Undercuts, Uppercuts, Homocuts, Ponyfrisuren, wer womit die besten Weiber abschleppt, wer womit die meisten Weiber abschleppt, ob Masse wirklich schlechter als Klasse ist und ob Twoplay seine wunderschönen Locken loswerden soll bitte hier rein.

      Danke




      kurzhaarfrisur please oder was zu dir stehen würde is seiten abrasieren auf so 6-9mm und das deckhaare länger lassn und mit so pony nach vorne, weißt was ich mein?
    • jo ist der vorzeige hipster undercut. wenns dir gefällt, machs halt. dann kann dir ja auch egal sein, wielange der trend sich noch hält. wer damit rumläuft ebenso.

      Spoiler anzeigen
      srsly kack drauf, ich hab meine haare auch kurz geschnitten, als es gerade in mode war. gefällt mir besser als vorher, also lass ich es so wies mir gefällt. n undercut hab ich btw nich, aber n paar meiner kollegen und bei einigen siehts nunmal einfach besser aus. fertig. aber gut, mit gewalt anders sein zu wollen, als die "hipster" ist natürlcih was ganz anderes und vorbildliches. mfg der_hipster
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • also die derbsten hipster die hier rumlaufen sind die, die auch nur weiber abbekommen, die charakterlich der mieseste dreck sind. das ist verzichtbar. und die meisten von den gurken würden mit einer "normalen" frisur aussehen wie rtl-mittagssendungen.
      das ist ja das schlimme am hipsterstyle: man will sich von andern herausheben, indem man anders, sprich scheiße, aussieht, nur die lackaffen raffen das nicht. die gehen einfach einem trend nach.

      also die leute mit side oder undercut sind heftige mitläufer, die sich für was besseres halten. man kann auch gut ohne trendfrisuren aussehen. siehe twoplay :love:
      Dieser Account steht voll im Gönnen.


      twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Barb..- Dotasource Glam Haar Styling Salon

      Diskussionen über Haarstyling, Undercuts, Uppercuts, Homocuts, Ponyfrisuren, wer womit die besten Weiber abschleppt, wer womit die meisten Weiber abschleppt, ob Masse wirklich schlechter als Klasse ist und ob Twoplay seine wunderschönen Locken loswerden soll bitte hier rein.

      Danke
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • ShitsofRain: "nein eres. DAS MUSS JETZT AUSDISKUTIERT WERDEN!"

      Nippl- : "muss es halt echt und wenns darum geht, frauen ins bett zu kriegen bzw n makeout zu starten, gewinnt einfach zu 98% ne gute frisur. muss nichmal nen undercut sein ;)"

      cuehs: "scheiß auf frisuren, glatze regelt sowieso.
      ohne spass wohlfühlen >> all, wenne das mitm undercut tust ok. aber bloss weil es ein trend sagt oder weil man hofft mehr weiber abzubekommen, now way "

      Bekomme es nicht hin die wiederherzustellen. Wahrscheinlich hätte ich sie nicht moven dürfen. Sorry Jungs :(
    • schrecklich wie jeder auf dem begriff "hipster" rumreitet ..
      man kann wohl kaum jeden menschen als hipster definieren, der eine hornbrille trägt, 3tage / vollbart hat, undercut hat, skinny jeans trägt oder was auch immer … keine ahnung von nichts aber bloß jeden immer als "hipster" beschimpfen der gewissen modetrends mitgeht

      wenn man krampfhaft versucht an solchen trends nicht teilzuhaben und nicht wie jeder rumläuft, ist man wohl mehr hipster als jeder andere .. genau darum geht es bei dieser modeerscheinung


      und seiten abrasiert, längeres deckhaar .. ist einfach der frisurentrend für männer 2011 / 2012 und kein kein typisches hipster-ding.. dann eher der 3-mm-haarschnitt und extremer vollbart

      btw cool wie sich in nem nerdigen dota-forum manche leute über das äußere andere lustig machen und selber vermutlich mit 40 noch jungfräulich sind .. man glaub es kaum aber man lernt auch mal frauen kennen, wenn man nicht 24/7 bei dotasource.de rumtrollt

      edit: achja.. No offense ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zirom ()

    • Ihr müsst wenn dann eure Meinung deutlicher äußern.
      3/69
      Der_Busfahrer
      Nippl-
      Dust-

      wenn ihr die voll kriegt dann mach ich wie ihr wollt
      aber habe ja noch guten Backup von der Zagdil / roflgrins - Fraktion <3

      Finde meine momentane Frisur eigentlich ganz geil, wenn ich was zum zurückhalten hab (son Bügel oder den geilen Hut vom Bild, aber den hab ich noch in bunt).


      Vorteile sind übrigens noch, dass alle Frauen in meinen Haaren irgendwas machen wollen, lockt auch einige an.
      Es ist mir auch nicht wichtig mit der Frisur übermäßig viel Sex einzutreiben ; ) just sayin
    • Zirom schrieb:

      btw cool wie sich in nem nerdigen dota-forum manche leute über das äußere andere lustig machen und selber vermutlich mit 40 noch jungfräulich sind .. man glaub es kaum aber man lernt auch mal frauen kennen, wenn man nicht 24/7 bei dotasource.de rumtrollt


      Da fühlt sich aber ein kleiner Hipster gehörig auf den Schlips getreten.

      btt:

      Ich muss mich auch bald entscheiden, ob ich wieder Standard Seiten kurz und dann nach oben länger (aber kein Undercut, sondern stufig) oder mal was neues. Ihr solltet mich ja eigentlich kennen (Bin auf der Abreit deswegen keinen Zugriff auf Bilder). Irgendwelche Ideen?
      Hatte schon überlegt so ein Grau, welches in Grün übergeht (die Haarfarbe von dem Mädel was auf dem Bett sitzt mit Rücken zur Kamera und man nur ihre Mähne sieht) zuzulegen.
      Oder halt mal Glatze, aber Glatze ist halt schon extrem und nicht rückgängig zu machen (erstmal)

      Ideen?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher