Barb..- Dotasource Glam Haar Styling Salon

• Seraph schrieb:

von frauen als sekundäres argument ganz zu schweigen. wenn du heutzutage (z.b. in berlin) eine 10/10 (aussehen only) grabben willst, brauchst du entweder einen 44er und niedrigen anspruch, eine perfekte masche, charme hoch drei oder einfach "nur" diesen style. nippl hat da einfach recht, so leid es mir möglicherweise tut.

Sorry aber grade in Berlin brauchste sicher keinen solchen Style um heiße Frauen abzuschleppen. Diese ganzen Röhrenjeans, Sidecut Hipster sind hier so weit verbreitet und viele Frauen damit "übersättigt" das ich mit meiner 3mm Glatze und Baggypants oft deutlich besser ankomme (was jetzt nicht heißen soll das ich von 10/10 überlaufen werde ;) )...Same für meine Freunde (zumindest wenn man nicht grade versucht Amitouritussen oder 17 jährige Abiturientinnen abzuschleppen). Generell finde ich diesen Hipsterhate auch etwas überzogen, andererseits bitte bitte bitte wenn euch dieser Style nicht passt lasst ihn euch nicht aufzwingen nur weil irgendwelche Leute sagen das er cool aussieht, Frauen anzieht (so AXE like) o.ä.
    • Ich kenn den Hipster Style schon viel länger als die meisten Menschen in meiner Umgebung und mir gefällt das generell sehr gut sowohl bei W wie auch bei M. Aber ich kann einfach keinen Modetrend folgen tut mir leid. Menschen die Modetrendsfolgen sind meistens ja nicht dumm oder so sie sind in Wahrheit nur wahnsinnig unkreativ und denken sehr einfach.. das sind eher die 1+1=2 Denker. Ich fühle mich manchen Menschen einfach überlegen ich weiß auch nicht wieso aber das sind mehr die 1+1=2 Denker... die denken halt so wahnsinnig rational obwohl sie ja nichtmal die sind die auch gute Schüler oder sowas sind. Die wollen halt dabei sein und einlochen, ich hab nix gegen solche Menschen ich gönns auch jeden das er eine schöne Freundin hat usw. nur interessante Gesprächspartner sind das meist nicht... die haben oft nichteinmal eine eigene Meinung usw. sind einfach irgendwie schwammige schleimige Wesen die eher wenig denken.

Meine Ansicht und ich bin generell kein schlechter Beobachter, sicherlich auch wahnsinnig arrogant aber ich gib mich lieber aus Nerd und Außenseiter... ich halt das nicht aus wenn ich immer weiß was jeder will und was jeder aus nächstes sagt usw. das macht mich fertig
    • ereskigal schrieb:

Entschuldige bitte, dass ich Undercuts nicht für das einzig wahre halte. Und so wie Twoplay auf Bild 1 die Haare hat mit ein wenig Stylingprodukten kannst du mir nicht erzählen, dass es schlecht aussieht. Ein guter Freund von mir hat auch so natürliche Locken, und die macht er sich immer recht gut zurecht und ich finde, dass es sehr gut aussieht.

musst dich nicht dafür entschuldigen, undercuts waren ja gar nicht in dem post einbezogen. ging mir rein um die frage "gel".
      und doch, ich würde dir erzählen, dass das scheiße aussieht. erst recht bei lockigen haaren. spielt aber keine rolle, "gut zurecht machen" ist etwas ganz anderes als einfach "gelen". bitte das nächste mal einfach besser ausdrücken ,) (oder gleich bilder deines freundes posten, damit man genau weiß, was du meinst)

ninjo schrieb:

btw lass mal wieder zoggen seraff!

gern, ab next week bin ich wieder am start :)

bin auch raus aus der diskussion, "hipster" ist mir totgeredet, frauen haben zu wenige plan und twoplay kann vonmiraus machen was er will, war nur ein gut gemeinter ratschlag.
      ich les mir auch gern weiter ostsee-stories durch, np.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • btw, da sich ja sonst niemand traut sowas zu posten: ich find twoplay hat n echt nettes ("wunderhübsches) gesicht und kann genug frauen klar machen wenn er will, deswegen könnte ich auch auf so psychoxgs-style posts 5 mal draufkotzen. no homo :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • noch nicht ein bisschen gepafft :thumbup: international too exciting

e: so sitz ich doch immer vorm pc, was meinse warum ich das als avatar hab
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • hab ähnliche locken wie twoplay und da geht sowas wie undercut wirklich nicht klar. als ich sie mir mal extrem kurz gemacht habe, hab ich mir mal 'n kleinen undercut stehen lassen und es sah wirklich mega beschissen aus. da müssen oben die haare halt wirklich sehr kurz sein, damits "ok" aussieht. sobald sich oben die haare locken siehts echt scheiße aus. als lockenträger gehen mMn eh nur wirklich kurze haare (<2cm), mittellanges haar (so trag ich so atm) oder eben so twoplays länge klar. mittellang muss man aber echt zurechtmachen, weil sie halt echt super einfach "ausschwingen" und das dann 80er-jahre stil aussieht.

nur gegelte locken sind häßlich und homo hoch eine milliarde (no offense to homos)
    • Floyd schrieb:

ok.
      geb mich aber auch mit ner 9/10 zufrieden.
      was muss ich dafür machen?

Da reichen Skinny Jeans und Hornbrille.
      Natürlich nur wenn die Beine gewachst sind.

für 8/10 reicht dann ne Hornbrille, falls du nen Bart hast

7/10 s gibts schon ab Bart