Wie wär's mit
Jakin, The Fire Devil
Modell: Feuerlord
(Statistiken folgen)
Fire Strike
Beschädigt das Ziel. Wenn das Ziel unter dem Effekt von Damaged Soul steht, erhält es Zusatzschaden, basierend auf den Angriffsschaden vom Fire Devil.
Mana: 100 Mana
Abklingzeit: 15/15/12/12 sec.
Stufe 1: 50 Schaden, 25 % des Angriffes als Bonusschaden (unter Damaged Soul)
Stufe 2: 125 Schaden, 50 % des Angriffes als Bonusschaden (unter Damaged Soul)
Stufe 3: 225 Schaden, 75 % des Angriffes als Bonusschaden (unter Damaged Soul)
Stufe 4: 300 Schaden, 100 % des Angriffes als Bonusschaden (unter Damaged Soul)
Flame Bash (automatisch)
Erhöht den Angriff von Jakin. Wenn er ein Ziel trifft, das unter dem Effekt von Damaged Soul steht, betäubt er dieses.
Mana: 35/30/25 Mana
Abklingzeit: 5 Sekunden Abklingzeit
Casting Range: 600
Stufe 1: + 5 Angriff, betäubt Ziel für eine halbe Sekunde (unter Damaged Soul)
Stufe 2: + 10 Angriff, betäubt das Ziel für eine Sekunde (unter Damaged Soul)
Stufe 3: + 15 Angriff, betäubt das Ziel für zwei Sekunden (unter Damaged Soul)
Stufe 4: + 20 Angriff, betäubt das Ziel für drei Sekunden (unter Damaged Soul)
Power Authority (passiv)
Verbessert die Fähigkeiten Fire Stirke und Flame Bash:
Stufe 1: Fire Strike + 150 Casting Range, Flame Bash + 0,25 Sekunden Betäubung
Stufe 2: Fire Strike + 300 Casting Range, Flame Bash + 0,5 Sekunden Betäubung
Stufe 3: Fire Strike + 450 Casting Range, Flame Bash + 0,75 Sekunden Betäubung
Stufe 4: Fire Strike + 600 Casting Range, Flame Bash + 1 Sekunde Betäubung
Damaged Soul
Verlangsamt das Ziel.
Mana: 100/150/250 Mana
Abklingzeit: 180/120/120 Sekunden Abklingzeit
Dauer: 10 Sekunden
Casting Range: 400
Stufe 1: 2 % Verlangsamung
Stufe 2: 5 % Verlangsamung
Stufe 3: 10 % Verlangsamung, wenn Jakin Fire Strike castet steht das Ziel unter Damaged Soul
Ich möchte nicht wissen, wie ihr den Helden von der Idee her findet, sondern von der Balance her (zu stark,? zu schwach? genau richtig?)
Jakin, The Fire Devil
Modell: Feuerlord
(Statistiken folgen)
Fire Strike
Beschädigt das Ziel. Wenn das Ziel unter dem Effekt von Damaged Soul steht, erhält es Zusatzschaden, basierend auf den Angriffsschaden vom Fire Devil.
Mana: 100 Mana
Abklingzeit: 15/15/12/12 sec.
Stufe 1: 50 Schaden, 25 % des Angriffes als Bonusschaden (unter Damaged Soul)
Stufe 2: 125 Schaden, 50 % des Angriffes als Bonusschaden (unter Damaged Soul)
Stufe 3: 225 Schaden, 75 % des Angriffes als Bonusschaden (unter Damaged Soul)
Stufe 4: 300 Schaden, 100 % des Angriffes als Bonusschaden (unter Damaged Soul)
Flame Bash (automatisch)
Erhöht den Angriff von Jakin. Wenn er ein Ziel trifft, das unter dem Effekt von Damaged Soul steht, betäubt er dieses.
Mana: 35/30/25 Mana
Abklingzeit: 5 Sekunden Abklingzeit
Casting Range: 600
Stufe 1: + 5 Angriff, betäubt Ziel für eine halbe Sekunde (unter Damaged Soul)
Stufe 2: + 10 Angriff, betäubt das Ziel für eine Sekunde (unter Damaged Soul)
Stufe 3: + 15 Angriff, betäubt das Ziel für zwei Sekunden (unter Damaged Soul)
Stufe 4: + 20 Angriff, betäubt das Ziel für drei Sekunden (unter Damaged Soul)
Power Authority (passiv)
Verbessert die Fähigkeiten Fire Stirke und Flame Bash:
Stufe 1: Fire Strike + 150 Casting Range, Flame Bash + 0,25 Sekunden Betäubung
Stufe 2: Fire Strike + 300 Casting Range, Flame Bash + 0,5 Sekunden Betäubung
Stufe 3: Fire Strike + 450 Casting Range, Flame Bash + 0,75 Sekunden Betäubung
Stufe 4: Fire Strike + 600 Casting Range, Flame Bash + 1 Sekunde Betäubung
Damaged Soul
Verlangsamt das Ziel.
Mana: 100/150/250 Mana
Abklingzeit: 180/120/120 Sekunden Abklingzeit
Dauer: 10 Sekunden
Casting Range: 400
Stufe 1: 2 % Verlangsamung
Stufe 2: 5 % Verlangsamung
Stufe 3: 10 % Verlangsamung, wenn Jakin Fire Strike castet steht das Ziel unter Damaged Soul
Ich möchte nicht wissen, wie ihr den Helden von der Idee her findet, sondern von der Balance her (zu stark,? zu schwach? genau richtig?)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()
