Jakin, The Fire Devil

• Jakin, The Fire Devil

Wie wär's mit

Jakin, The Fire Devil

Modell: Feuerlord

(Statistiken folgen)

Fire Strike

Beschädigt das Ziel. Wenn das Ziel unter dem Effekt von Damaged Soul steht, erhält es Zusatzschaden, basierend auf den Angriffsschaden vom Fire Devil.

Mana: 100 Mana
      Abklingzeit: 15/15/12/12 sec.

Stufe 1: 50 Schaden, 25 % des Angriffes als Bonusschaden (unter Damaged Soul)
      Stufe 2: 125 Schaden, 50 % des Angriffes als Bonusschaden (unter Damaged Soul)
      Stufe 3: 225 Schaden, 75 % des Angriffes als Bonusschaden (unter Damaged Soul)
      Stufe 4: 300 Schaden, 100 % des Angriffes als Bonusschaden (unter Damaged Soul)

Flame Bash (automatisch)

Erhöht den Angriff von Jakin. Wenn er ein Ziel trifft, das unter dem Effekt von Damaged Soul steht, betäubt er dieses.

Mana: 35/30/25 Mana
      Abklingzeit: 5 Sekunden Abklingzeit
      Casting Range: 600

Stufe 1: + 5 Angriff, betäubt Ziel für eine halbe Sekunde (unter Damaged Soul)
      Stufe 2: + 10 Angriff, betäubt das Ziel für eine Sekunde (unter Damaged Soul)
      Stufe 3: + 15 Angriff, betäubt das Ziel für zwei Sekunden (unter Damaged Soul)
      Stufe 4: + 20 Angriff, betäubt das Ziel für drei Sekunden (unter Damaged Soul)

Power Authority (passiv)

Verbessert die Fähigkeiten Fire Stirke und Flame Bash:

Stufe 1: Fire Strike + 150 Casting Range, Flame Bash + 0,25 Sekunden Betäubung
      Stufe 2: Fire Strike + 300 Casting Range, Flame Bash + 0,5 Sekunden Betäubung
      Stufe 3: Fire Strike + 450 Casting Range, Flame Bash + 0,75 Sekunden Betäubung
      Stufe 4: Fire Strike + 600 Casting Range, Flame Bash + 1 Sekunde Betäubung

Damaged Soul

Verlangsamt das Ziel.

Mana: 100/150/250 Mana
      Abklingzeit: 180/120/120 Sekunden Abklingzeit
      Dauer: 10 Sekunden
      Casting Range: 400

Stufe 1: 2 % Verlangsamung
      Stufe 2: 5 % Verlangsamung
      Stufe 3: 10 % Verlangsamung, wenn Jakin Fire Strike castet steht das Ziel unter Damaged Soul

Ich möchte nicht wissen, wie ihr den Helden von der Idee her findet, sondern von der Balance her (zu stark,? zu schwach? genau richtig?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Ich möchte nicht wissen, wie ihr den Helden von der Idee her findet, sondern von der Balance her (zu stark,? zu schwach? genau richtig?)

ganz gute idee

ja erm ich nehme mal an das das ein range agi hero ist

also: er hat nie mana für irgentwas er muss ulti für 250 mana machen dann mit fire strike draufhauen 100 mana wtf

ich finde die ulti auch ein wenig zu kurz deshalb: [x]zu schwach
      Nach langer Zeit wiedermal Aktiv
    • "ganz gute Idee" Na ja, ich hab jetzt nicht so viel Zeit in diesen Helden investiert, ich dachte, da kommt jetzt eher so was wie "einfallslose Idee".

Also aufs Haupt-Attribut habe ich mich noch nicht festgelegt, aber nur weil er ein Feuerlord ist, heißt das nicht gleich, dass er ein Beweglichkeitsheld ist.

Und das der zu viel Mana verbraucht, stimmt im Late auch nicht:
      Jedes mal, wenn er Fire Strike castet, steht das Ziel unter dem Effekt von Damaged Soul, d. h. man spart Mana, wertvolle Zeit und die Abklingzeit von Damaged Soul.

Dazu, dass der Ultimativ zu kurz wäre: Ich fände es imba, wenn der länger dauern würde, denn dank Flame Bash kannst du den Gegner während Damaged Soul betäuben, und das vier Sekunden lang, danach eine Sekunde Wartezeit und dann nochmal vier Sekunden. Jakin hat warscheinlich einen Angriff von 150-200 im Late, und viele Helden würden den Tod sehen, obwohl Damaged Soul nur so kurz dauert.

Ich erstell einfach gerne Helden, die mit der Länge des Spiels immer mehr an Potenzial gewinnen. Ich hoffe nur, dass der Held im Early nicht zu sehr untergehen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Ich finde den Stun ziemlich heftig! Der Der ist ja von der 10sec. Ultidauer gute 6 Sec. lang gestunnt und bekommt richtig saftigen Bonusschaden drauf. Meiner Meinung nach zu stark. Der Arme Hero auf den das Ulti gecastet wird hat ja gar keine Chance mehr was zu machen selbst bei voller HP.

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • Das kann ich verstehen. Mir kam das auch imba vor, aber ich fand es zu schwach, den Stun kürzer zu machen.

Wie wäre es mit 10 Sekunden statt 5 Sekunden Abklingzeit für den Flame Bash?

PS: Idee ist noch in Bearbeitung, sowohl was das Optische des Guides als auch die Balance angeht.
    • Original von Apfelwein
      Ich finde den Stun ziemlich heftig! Der Der ist ja von der 10sec. Ultidauer gute 6 Sec. lang gestunnt und bekommt richtig saftigen Bonusschaden drauf. Meiner Meinung nach zu stark. Der Arme Hero auf den das Ulti gecastet wird hat ja gar keine Chance mehr was zu machen selbst bei voller HP.

dauerstun is einfach zu lame.
      You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

I'm taking the high road going above you
      this is the last time that I'm gonna trust you.

You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

All that bullshit you talk might work a lot
      but it's not gonna work today.