gute in ears sollten eigentlich immer austauschbare Kabel haben...l
Headset für Dota2/Mw3/usw
-
-
Sind inEars von der SoundQuali nicht eigentlich IMMER schlechter als Ohrmuschel-Kopfhöhrer? Gerade im Bassbereich und in den hohen Höhen? Oder ist das ein Vorurteil, welches ich habe?
-
Bei billigen Kopfhörern hast du recht. In höheren Preislange sind in-ears wegen der perfekten Isolation besser zu konstruieren. Das heist du zahlst für gleichgute on-ear Kopfhöhere mehr. Unabhängig vom Preis gibt es aber kein besser und schlechter.
-
Cool, dann kaufe ich mir doch lieber mal inEar als onEar.
Dann noch ne Frage: Nach nem halben Jahr oder so setzt sich ja so leichter "Ohrenschmalz" ab, bei in Ear Kopfhöhrern, kann man das verhindern (ich nutze schon nach jedem Duschen Qtips), oder muss man die dann reinigen (weil da bekomme ich nicht alles sauber.
Hast du/Hat jemand ne Empfehlung für InEar um die 100-120€ mit Austauschbarem Kabel und am BEsten noch Micro?
(nur für Musikgenuss nicht fürs Zocken als Headsetersatz.
Und brauch ich überhaupt 100€ inEars dafür, dass sie 85% der Zeit am Handy angeschlossen sind? -
Gute in-ears haben immer irgendwelche Geräte zur Reinigung dabei.
-
Hast du ne Empfehlung?
Ich höre zur Zeit am Meisten Liquid Dubstep/Chillstep, Mainstream-Dubstep, Techhouse, Metalcore und deutschen Rap/HipHop (nein kein Cro!). -
shure se 215 könnte passen.