Teamliquid.net eröffnet Dota 2-News Sektion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eSports EHHEHEHEEH eSports AHHAHAHAHAHAAH HRHRHRHRHRHRHRH *spritz* *furz* *spritz*

      Naja, GGnet und jD sind beide nicht perfekt:

      GGnet:
      - Draw beim GosuBet immer noch nicht moeglich
      - veraltete Seiten-Software
      - Streamanzeige updated nur einmal alle 60 Minuten oder so
      - lahm bei News's

      jD:
      - Der Ticker 'ne Katastrophe
      - keine echte bzw. gute VoD-Sektion
      - komisches Forum

      Wenn TL.net das alles besser macht, dann bye bye bye =D
    • Ich denke, dass der Schritt zu spät für sie war. Gibt schon jD + gg.net. Nicht das sie perfekt sind, aber es ist nunmal so )
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Ach, ob nun TL, jD oder GG besser ist juckt doch einfach nicht,
      das einzige was man aus der Geschichte ziehen kann und woran man sich ergötzen sollte:

      Aus TLs Sicht ist Dota2 >> LoL,
      und angesichts der Tatsache, dass Teamliquid.net durch Starcraft (dem eSport schlechthin) einer der größten und bekanntesten Seiten für die Szene ist, stellt dies für LoL eigentlich schon das Todesurteil dar.

      Und das gefällt mir,
      sogar mehr als im tiefsten Winter einem kleinen 11-jährigen Mädchen, das am Stadtbrunnen Weihnachtslieder auf ihrer Geige spielt, ihren vollen Münzbecher in hohem Bogen weg zu kicken. Viel mehr.
    • Geht TL denn den SC 2 Spielern allgemein gut rein? Falls ja kann man das nur begrüßen, joindota mag bis auf die Tobi Fanboys niemand und gosugamers ist auch nicht mehr das, was es zu DotA Zeiten mal war.

      deine Posts sind mal wieder so gut wie nen mülleimer voller kotze ;)
      aber ja ist die erste wirkliche Konkurenz und hoffentlich wachen die richtigen leute mal auf jetzt und bringen die page updates bei uns voran!
    • Teamliquid wird Dota richtig gut tun meiner Meinung nach.
      Vielleicht fand ich die Seite aber auch nur so toll, weil die Sc2 Community einfach erste Sahne ist.

      Edit: Immer wenn sowas passiert geh ich zu LoL bei Reddit und guck wie die Leute reagieren. Ich erwarte eigentlich meist Kiddie rumgeflame, aber unter dem Thema sind die meisten Upvotes an Leute die sowas schreiben gegangen:

      getter1 55 Punkte 5 Stunden zuvor
      I like Dota 2 and wishes it becomes a very popular e-sport, and hey if it surpasses LoL, thats great! That means they just raised the standard for what it means to be an esport.
      I won't be playing Dota2 because I guess I'm too currently invested in LoL. Valve treats their customers right, but so does Riot, and I've already invested money into LoL and I think I will continue my support of it. I've just grown accustomed to LoL and all dat RP I still have.
      Also, I suck at dota 2 deny creep mechanic. gg.


      Keine Ahnung, ich finds mittlerweile schwer dieses Bild der "Kiddie Community" aufrecht zu erhalten. Kann aber auch daran liegen dass Reddit einfach ne Ausnahme ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yalaka ()

    • Umbreon schrieb:

      meh teamliquid hat mir nie gefallen, jD wird ne relativ große userbase behalten, die foren dort bleiben retarded (hallo crystash mit 500 posts dort)


      Würde es dir etwas ausmachen, wenn du den Zusammenhang zwischen "Foren bleiben retardet" und der Anzahl meiner Posts erklären würdest?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Crytash schrieb:

      Umbreon schrieb:

      meh teamliquid hat mir nie gefallen, jD wird ne relativ große userbase behalten, die foren dort bleiben retarded (hallo crystash mit 500 posts dort)


      Würde es dir etwas ausmachen, wenn du den Zusammenhang zwischen "Foren bleiben retardet" und der Anzahl meiner Posts erklären würdest?
      Stell dir mal vor alle Poster in deinem Qualitätsintervall würden 5x so viel auf ds.de posten. Dann kommt jD Niveau raus, sprich ganz unten.

      Auf jeden Fall ist Wettbewerb immer gut.
    • LegorQ schrieb:

      Crytash schrieb:

      Umbreon schrieb:

      meh teamliquid hat mir nie gefallen, jD wird ne relativ große userbase behalten, die foren dort bleiben retarded (hallo crystash mit 500 posts dort)


      Würde es dir etwas ausmachen, wenn du den Zusammenhang zwischen "Foren bleiben retardet" und der Anzahl meiner Posts erklären würdest?
      Stell dir mal vor alle Poster in deinem Qualitätsintervall würden 5x so viel auf ds.de posten. Dann kommt jD Niveau raus, sprich ganz unten.

      Auf jeden Fall ist Wettbewerb immer gut.


      Pfft, ich weiß jetzt nicht warum du mich flamen musst, aber w/e. Wenn dir meine Posts nicht gefallen, tut es mir leid, doch wäre es mir neu, wenn DS für achso hohe Qualität steht. Wenn der Thread nicht von Chair besucht wird, ist doch die Qualität durch flames/trolls wie deinen ganz gut beschrieben.

      edit: ich flame nicht ds.de btw. so wie ich das sehe, sind doch viele recht stolz auf dieses Format.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • nKs \o/ schrieb:

      Aus TLs Sicht ist Dota2 >> LoL,
      und angesichts der Tatsache, dass Teamliquid.net durch Starcraft (dem eSport schlechthin) einer der größten und bekanntesten Seiten für die Szene ist, stellt dies für LoL eigentlich schon das Todesurteil dar.


      Jo, vollkommen logische Schlussfolgerung.

      Kunnia schrieb:

      deine Posts sind mal wieder so gut wie nen mülleimer voller kotze


      Kann mir gut vorstellen, dass die Wahrheit so schmecken muss :[
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • legorQ flamed die postqualität eines anderen...sachen gibts :rolleyes:

      OT: find ich sehr gut, hab TL.net immer zu beginn von sc2 gern besucht, gerade die interviews mit tlo und jinro fand ich ausgezeichnet, danach allerdings nicht mehr so oft besucht, wird sicher aber jetzt wieder ändern
      TL hat eben einen sehr hohen qualitätstandard, sowohl in news/interviews/artikel als auch im forum
      sie geben sich auch schon viel mühe mit dota2, gerade die ankündigunsnews, das liquidpedia etc sehen sehr gut aus, freu mich drauf was da noch kommen möge, vllt bald TL mit dota2-team?
    • Ich muss gestehen, dass ich als GG.net Staffie natürlich nie "attached to TL" war. Da die damals DotA nicht gecovert haben und ich SC immer nur verfolgte, wenn ein GG.net Staffie mir sagte, dass es ein Must-See Spiel ist.

      Aber GG.net besuche ich mittlerweile auch gar nicht mehr (jedoch muss ich gestehen, dass ich vor TI auch null an DotA schauen interessiert war, sondern eher an DotA spielen - wenn überhaupt), also werde ich TL.net wohl mal ne Chance geben und hoffen, dass nicht alle Trottel sich dort anmelden und posten.
    • Hab vorher noch nie von der Seite gehört. Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen für die Qualität der Seite? :D

      Finds erstaunlich, wie lang und breit sie sich dafür rechtfertigen Dota2 vollständig in ihre Berichterstattung einfließen zu lassen. Haben die Angst, dass ihnen jetzt ihre Stammleser weglaufen oder welchen Grund hat das?

      Edit: FUUUUCK, grade ist mir die Bedeutung dieses Satzes erst so richtig aufgegangen:

      The game has a harsh and brutal skill curve that requires many of the same qualities out of top players as Brood War and StarCraft 2.


      Heiliger Adolf, da werden die SC-spielenden Dotahasser aber hypermad sein, dass ihr wichtigstes Argument einfach mal in einem Satz vom Tisch gefegt wird von den Redakteuren ihrer Lieblings-Fanboyseite :D:D