Kann keine Videos mehr von der international site anschauen/werde nicht verlinkt

• Kann keine Videos mehr von der international site anschauen/werde nicht verlinkt

Hat sonst noch wer das gleiche Problem? Heute morgen ging es noch einwandfrei, ging ich auf ein match und dann auf view öffnete sich ne seite wo z.b. tobi's video zum spiel verlinkt wurde.

geh ich jetzt auf irgendein match (auch welche die ich schon sah wo es kein problem gab) kommt die matchseite und oben ist irgendwas das "youku" heisst (sieht aus wie ein chinesischer player) und unten steht nicht mehr der englische caster für das spiel sondern nur "english", klick ich drauf passiert nichts ausser das sich die seite nochmal lädt.

im anhang noch ein screenshot
      Dateien
      • 123.png

(589,01 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ?

Klar wenn mir jemand die spiele direkt verlinkt gehen sie, könnte auch auf youtube nach luminous und LD spielen suchen, das wäre kein Problem. Auf der International site waren die Spiele nur sehr übersichtlich verpackt und ich konnte mit wenigen clicks alle gruppenspiele mit englischen castern sehen so das mir kein spiel entgeht, nur seit heute mittag ist die international seite irgendwie komisch oder verbuggt, wollte mal wissen ob das bei anderen auch so ist?