Slender The Game

    • Slaight schrieb:

      ist es wirklich so krass? Habs noch nicht gespielt, aber schon so viele Memes dazu gefunden und der Typ ohne Gesicht sah jetzt nicht wirklich furchteinflössend aus.

      Jop, habs mal kurz angespielt, man läuft erstmal iwo in der Pampa rum sammelt Zettel ein, wenn es rauscht ist der Slenderman in der Nähe, ergo weglaufen und weiter Zettelsammeln.

      Hab die Zusammenhänge der Zettel nicht kapiert und den Slenderman auch nur 1 mal getroffen und gruselig ist etwas anderes. Aber wie gesagt, waren nur die ersten 10 Minuten, die ich bei einem Kumpel angespielt habe, wie stark sich der Grußelfaktor erhöht kann ich demnach nicht beurteilen, habs mir aber aufgrund der ersten langweiligen Minuten nicht geholt.
    • Ach Leute ich sags euch, das Game wurde am WE auf der LAN bestimmt 2 Stunden lang am beamer gezockt und die ersten 45 Minuten gabs so ein geschreiere in der Halle. Jeder saß gebannt auf seinem Platz und schaute beim Zettel suchen zu und vorm Bildschirm standen auch nochma mindestens 6 Leute.

      Haben meiner meinung nach alle total übertrieben, sobald der Slenderman einmal hinter denen war ham sie sich wie die Blondine ausm Horrorfilm all 3sec umgedreht und sich jedes mal aufs neue zu tode erschreckt als ob sie nich wüssten das er da wäre. Da ging oft die ganze Atmosphäre vom Spiel verloren.

      Auf der anderen Seite gibts auch richtig krasse Momente ala du siehst das er in der nähe ist(durchs flimmern) drehst dich um....und nichts ist da und wenn man dann wieder weiterlaufen will BAM steht der Typ direkt vor dir. Meinen Sitznachbar hats bei so ner Aktion fast vom Stuhl gehaun.


      Fazit: So wie bei uns, auf ner LAN extrem witzig, vorallem kann man dann auch gleich mal n paar Leute erschrecken die gefesselt auf den Beamer starrn :D
      Alleine oder zu 2 im dunkel zu Hause, da würde das Game denke ich ganz aufgehn. Im großen und ganzen sehr witzig.

      PS: Die Musik gefiel mir ganz gut, man hatte das Gefühl als würde sie einem mit zunehmender Geschwindigkeit immer mehr erdrücken.