22-2 total nevermore ownage -ar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 22-2 total nevermore ownage -ar

    22-2 nevermore ownage by 13l4cK-Lotus

    Hi,

    Das ist mein erster post hier , und fange gleich mal mit einem Replay an.

    22-2 ownage - 5 doublekill 1 tripplekill / longest spree 20

    ca 50-60 minuten.

    zum spiel muss ich sagen , ich war nich in form keine konzentration an dem tag gehabt , aber dazu hats noch gereicht.

    es geht mir hier hauptsächlich darum , einen ersten test post zu posten.

    ps. ich laber da teilweise bissle viel scheisse , spiele mit paar kolegen zusammen. :motz

    thx

    13l4cK
  • RE: 22-2 total nevermore ownage -ar

    Original von The-freshPrince
    ps. ich laber da teilweise bissle viel scheisse , spiele mit paar kolegen zusammen. :motz


    Wenn ich mit ein paar "Kollegen" spielen gegen Pubs,
    dann in der Regel zu Null Deaths und wir zerlegen auf lvl 9 Roshan...

    Ey sry, aber du kannst nicht von uns erwarten,
    dass wir ein Public Ownage Spiel anschauen,
    in dem du mit Freunden gegen völlige Nubs spielst,
    die euch noch feeden.
  • Hatte ich auch schon. Ebenfalls mit Nevermore. Im Pub mit einem eingespielten Team macht man locker ein 20/30-0 das sollte kein Problem sein, leavt die Hälfte der Spieler nicht dann.
    Schade dass die alten Replays nicht mehr gehen, da hätte ich einige für dich. Atm habe ich nur eines wo ich mit Venom 24-1 spiele (der Death entstand als ich in die gegnerische Fontain rannte und danach noch ein paar Minen erwischte. Replay hier irgendwo gepostet V1.21).

    Pickupspiele oder andere geschlossene Spielgruppen sind sehenswerter.
  • Nunja es ging mehr eigtl weniger ums replay , ich weis war nurn pub aber es ging mir nur darum einfach was zu posten , is ja das erste mal gewesen ;)

    Und nochmal zum replay selber:
    ein eingespieltes team sind wir nicht wirklich , ich hab selber eher schlecht gespielt (da sehr müde) aber es werden bald noch "gescheite" Replays folgen.

    Thx

    13l4cK
  • hmm lotus....
    so kenne ich dich gar net... seit wann brauchst du profilierungs-reps Oo

    hmm davon abgesehen ist das net bissl alt? ich mein so vers. 6.41 :bird:

    naja da kenn ich von dir besseres, als so nen noob pwnage pub

    trotzdem n1 nevermore, obwohl die gegner ja net wirklich skilled waren...

    greetz

    LastFM Profil | MySpace
    von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
    Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
  • Dienstag, 20. Februar 2007, 03:01

    das datum is schon so ne sache :-P

    alte freds ausgraben ftl...einfach closen, sollte so nen autoclose nach 3 monaten oda so geben...mal ne anregung^^


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs