HILFE - wie verballer ich am besten 40 € ??
-
-
matthe schrieb:
das würde ich mir halt sofort kaufen, wenn im gutschein valve inbegriffen wäre. aber nur wegen dem zonkey courier. das plüschtier würde aufm nächsten acker landen. keine verwendung für solche staubfänger^^ -
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Matlok schrieb:
Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst." -
"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
donate for kebap
-
shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
eh? verkauf den gutschein an nen kumpel für 30-39 euro und gehs versaufen :/ das würde ich machen
alternativ weiterverschenken (es sei denn dein name steht drauf) -
kauf für sowas immer Musik (also CDs, keine gay-Downloads)
-
kauf dir ne schaufel und erschlag alle schlitzaugen die du siehst, damit erhöhst du navis chancen im TI3 zu gewinnen. außerdem machts dir spass.
-
-
wen es interessiert, also ich hab mich entschieden - GEGEN solche scherzartikel, die zwar cool und hip sind, jedoch nur ein mal - für eine bunte mischung aus genussmitteln:
amazon.de/NOS-Energy-Dose-473m…TF8&qid=1346938929&sr=8-2
amazon.de/Nissin-Yakisoba-Delu…TF8&qid=1346803689&sr=1-3
amazon.de/KHAO-SHONG-Gr%C3%BCn…F8&qid=1346939235&sr=1-13
edit: aber eine frage bleibt. ich hab noch nie was bei amazon bestellt (wer braucht hurenbücher). und dachte alles ist versandkostenfrei. aber wenn ich jetzt 3 - 5 artikel von 8 verschiedenen anbietern kaufe, ist wahrscheinlich nichts mehr versandkostenfrei oder?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von waldschlampe ()
-
Wenn "Versand durch Amazon" darunter steht, ist es ab 20€ Versandkostenfrei. Wenn nicht, dann je nach Händler.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Versaufen
-
ein 6er bier kann ich mir auch jederzeit im nächsten lidl kaufen MoMost.
-
waldschlampe schrieb:
ich hab noch nie was bei amazon bestellt (wer braucht hurenbücher)
??? ALTER ????? bei amazon gibts mehr als nur bücher..... -
kauf dir gleitgel+dildo und guck ob dus auch kannst.
-
1 k Kondome.[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil]