Dieser Thread ging mal kurz über Riot, mittlerweile loben wir hier Valve in den Himmel ;)

• Hermine schrieb:

ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es keine zuständigkeiten bei valve gibt. so lasse machen die führung auch sein mag.

Genau das bemängeln viele außerhalb von Valve, wenn sie versuchen mit der Firma in Kontakt zu treten, da sie nicht wissen wen sie als Ansprechpartner nehmen sollen. Meist wird dann einfach Gabe kontaktiert.

Aber mal altes Topic:

Riot aBhorsen schrieb:

While yes it appears we would benefit from this kind of exclusivity, it really is not in our best interests. Our goal is to make eSports mainstream, hindering the competition while it may further our game, would not further the development.

Community schrieb:

I think this is an interesting thing to say considering you guys don't allow tournament organizers to pick up any other MOBA if they decide to pick up LoL. How is this beneficial for the growth of esports in your opinion?

Riot aBhorsen schrieb:

This is a different topic so I don't want to go OT too much but it's logical. You wouldn't expect MTV to be doing a big show while having some rival music company publicising their products everywhere
      Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
    • Riot schrieb:

This is a different topic so I don't want to go OT too much but it's logical. You wouldn't expect MTV to be doing a big show while having some rival music company publicising their products everywhere

Riot schrieb:

... publicising their products ...

Riot schrieb:

their products

Riot schrieb:

their products
    • Hi2u schrieb:

Riot schrieb:

Riot schrieb:

... publicising their products ...

Riot schrieb:

their products

Riot schrieb:

their products

Their ist richtig?
    • chrZ^ schrieb:

"their products" = Produkte der jewiligen Firmen?!

Yop, da liest hi2u zuviel zwischen den Zeilen.

Was halt ihn wirklich lächerlich macht ist halt,
      dass er sagt, dass sie eSport Mainstream tauglich machen wollen, aber das nur mit ihrem Produkt.
      Soso, LoL ist das einzig wahre eSport Titel?

Und ist ja nicht so, dass MTV ein Monopol aus Arschlöchern sind, denen es nicht geht gute Musik und vorallem für alle zugänglich zu machen, sondern $$$.
      Das er Riot mit MTV vergleicht passt in dem Sinne ja dann doch gut... Trottel...
    • FME schrieb:

Ist klar, worauf ich hinaus will? Ich persönlich unterstütze auch die Herangehensweise von VALVe, mir ging es nur darum, dass mMn bestimmte Nachteile dieses Systems nicht explizit im Handbuch erwähnt wurden. Die Frage war eigentlich nur, warum sie nicht erwähnt wurden.
      Das Dokument ist doch für neue Mitarbeiter gedacht. Da die Unternehmensstruktur schon so ist, muss da nicht großartig das pro und con abgewogen werden, sondern der neue Mitarbeiter, da die Firmenkultur jetzt nicht wirklich standard ist, dafür sensibilisiert werden. Außerdem gibts am Ende ein "was nicht so gut läuft" teil, bei dem einige Punkte, wie auch z.B. die schlechtere Förderung angesprochen werden. Sie sagen, dass sie für die Vorteile, die das Model bietet, bereit sind die Nachteile in Kauf zu nehmen, solange das System funktioniert. Und das tut es bisher sehr gut. Vondaher würd ich sagen, erreichen sie ihre Ziele. Ich sehe da kein Problem. Muss ja keiner bei Valve anfangen, wenn er das System schlecht findet und ich denke mal, die Leute die dort sind, können da mit umgehen.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • patrón schrieb:

@elo-diskussion: ich fand ja immer das lvl-system von der wc3 ladder ganz nett aka balanced und motivierend.

srsly wc3 matchmaking war echt schon gut. wenn ich ma überleg wie lange das her ist, da bekomm ich glatt bock auf ne runde :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • während ihr das handbuch lest, stellt euch vor, cave johnson würde es vorlesen. spaßig

edit: pic related

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaOz- ()

It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Watnuss schrieb:

FME schrieb:

Ist klar, worauf ich hinaus will? Ich persönlich unterstütze auch die Herangehensweise von VALVe, mir ging es nur darum, dass mMn bestimmte Nachteile dieses Systems nicht explizit im Handbuch erwähnt wurden. Die Frage war eigentlich nur, warum sie nicht erwähnt wurden.
      Das Dokument ist doch für neue Mitarbeiter gedacht.

Es ist für Mitarbeiter gedacht, aber auch nicht NUR für Mitarbeiter. Sonst wäre es kaum so öffentlich beziehbar. So wie es aufgemacht ist stellt das Dokument auch eine tolle PR dar, die zumindest bei mir schon gewirkt hat - denn ich habe mich jetzt etwas mit der Firma auseinander gesetzt und fühle mich der Firma näher. Ziel erreicht.

Halbwegs passend zum Thema: gamestar.de/news/branche/3004721/seduce_me.html

Warum sie dann sowas macht erschließt sich mir nicht. Die spinnen, die Amis. Lasst uns in Spielen Hullahup-Reifen aus Gedärmen machen, aber wenn man Brustwarzen sieht ist es Zeit, kollektiv auszuflippen.