Tiny Combo im early-game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tiny Combo im early-game

      Hi Leute, also ich denke ich habe ne krasse combo gefunden mit der Tiny am anfang übelst rockt. Wenn man Avalanche und Toss am Anfang ausbaut kann man schon mit Stufe 2 einen Helden leicht killen. Man geht in die Mitte auf einen Helden zu und castet Avalanche. Während er betäubt ist stellt man sich neben ihn und castet Toss und zielt auf seinen eigenen Turm. wenn man Glück hat greift sich Tiny den Helden und wirft ihn auf den eigenen Turm der diesen dann angreift. Wenn der Held dann vor dem Turm wegläuft läuft er in unsere Arme wo wir ihn killen wenn er nicht schon vom Turm gekillt wurde. Ich finde diese Combo ziemlich krank fürs early-game da lvl 1 und lvl 2 Helden gegen einen Turm nicht ankommen. Jedoch hat diese Combo erst einmal gefunkt und ich würde gerne wissen was ihr davon haltet, da sie meiner Ansicht nach ein bisschen imba ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angelstrike ()

    • RE: Tiny Combo im early-game

      Keine schlechte Idee!!!
      Ich hab sowas ähnliches mal ausprobiert und bei mir ist das Porblem das ich dann nicht auf mein Leben achte sondern nur auf den gegnerischen Hero und ich so selber sterbe. Aber bei mir hat es schon paar mal funktonier.

      Danke für den Tipp :) :)
      WHAT UP BOOOOOOOY!?!

      (\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • Naja mal erhlich wieviele Spieler stehen im early soweit weg von den creeps und gleichzeitig in tower-toss lvl2 range dass du :
      a) wirklich den Spieler tosst
      b) ihn in tower range bekommst

      Wenn es klappt ists sicher net ,aber wenns so einfach wär, würds mans sicherlich öfter sehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noway ()

    • Also erstmal: Ja, man kann Tower mit 1/3 des Schadens von Toss angreifen.
      Und ich denk mal die Combo wird nicht so oft gesehen da viele Toss nicht gleich am Anfang ausbauen. Ich finde es halt schwer den Gegner als Geschoss zu deklarieren, da man nur in Tossreichweite zum Turm steht wenn ein gegnerischer Nahkampfheld zwischen den Creeps an forderster Front steht. Meist erwischt man halt ein Creep. So war es halt meist bei mir.

      ALSO ICH MUSS HEUT NOCHMAL TINY SPIELEN UND DIESE COMBO PERFEKTIONIEREN :D

      Wenn ihr also Vorschläge habt dann her damit.
    • also ich hab mal im cw gegen einen swap-tiny gespielt. der is auf blinkdagger und bracer euls gegangen und immer wenn sie go gemacht haben, hat er sich in uns reingeblinkt, sein ava auf uns gezündet und anschließend einen von uns zu seinen mates getosst ... war ziemlich böse ... aber so kann man sich ne venge sparen :p

      naja sonst ist cool wenn man tiny rhasta auf der 2er lane hat. tiny geht euls rhasta macht hp und dann machen sie go. tiny eult einen gegner, rhasta macht dann wardsurround drumrum und shacklet den anderen. dann geht der tiny hin und tosst den auch in die wards rein und schon hat man 2 leute in den wards surroundet. :smokin
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • also mal zum main thema: ich glaube nicht das es oft klappt denn: die range vom toss (lvl 1/2 toss) ist viel zu gering um jemanden damit bis zum tower zu tossen! ich kann mir nicht vorstellen das jemand so blöd ist und sich dann soweit an den tower stellt vorallem weil man sich ja fast denken kann was kommt wenn tiny auf lvl 2 schon so aggressiv spielen würde! außerdem muss man dann auch erstmal den gegner mit toss erwischen! 4 gegner creeps + 3 melee von deinen eigenen die auch relativ dicht am gegner stehen + der held! ist ne chance von 1 zu 8 den gegner zu treffen...
      :kkthxbye:
    • Was genau ist eigentlich das Kriterium, nach dem bei Toss ausgewählt wird, wer hochgeschleudert wird? Der der am nächsten dran ist? Und wenn ja, dann darf derjenige nicht das Ziel sein, oder? (es sei denn es ist ne 1on1 Situation ohne Creeps)

      Weil mir ist es schon oft passiert, ich steh inmitten von Creeps und will den gegnerischen Hero tossen, er steht auch meiner Ansicht nach am nächsten an mir dran, ich wähl ihn in der Hektik als Ziel, aber es wird ein Creep hochgeschleudert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von prodigY ()

    • Original von prodigY
      Was genau ist eigentlich das Kriterium, nach dem bei Toss ausgewählt wird, wer hochgeschleudert wird? Der der am nächsten dran ist? Und wenn ja, dann darf derjenige nicht das Ziel sein, oder? (es sei denn es ist ne 1on1 Situation ohne Creeps)

      Weil mir ist es schon oft passiert, ich steh inmitten von Creeps und will den gegnerischen Hero tossen, er steht auch meiner Ansicht nach am nächsten an mir dran, ich wähl ihn in der Hektik als Ziel, aber es wird ein Creep hochgeschleudert.


      also der toss nimmt den/die helden/sache die am nächsten dran iss ;)
    • also erstmal keine doppelposts machen! das is idee nummer eins!

      zum toss:

      das zielgebiet das man anwählt ist der ort zu dem die einheit geworfen wird! geworfen wird die einheit die am dichtesten am tiny dran steht! man kann aber nicht einfach nen stück land anwählen und ne einheit dort hinwerfen! es muss eine einheit (egal ob verbündet oder nicht) in dem zielgebiet sein! und so wie ichs mitbekommen habe gehts auch mit towern aber das weiß ich selber nicht genau!
      :kkthxbye:
    • Um toss zu verstehen muss du erstmal etwas über Tiny erfahren.
      Tiny ist nämlich ein stein. Steine sind faul. Also nimmt tiny die nächste einheit die an ihm dran ist.
      Dann ist Tiny auch noch rechtshänder (Schlägt mit rechts zu).
      Deswegen tosst tiny auch nur die Einheit die am nächsten an seiner rechten Hand dran ist.
      Also muss du dich rechts neben den helden stellen und tossen (da er sich dreht ist der Held an seiner rechten Hand).
      Also bei mir funktionierts immer.
    • jo giles das stimmt allerdings und bereitet mir kopfzerbrechen... denn ich hab eigfentlich die selbe erfahrung wie fun_with_gamen gemacht .

      mhh ... keine ahnung , funktioniert jedenfall oft genug ;)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Ich fnde tiny hat im early so viele tolle möglichkeiten. ich kenn das auch, man wartet bis die creeps am eigenen tower sind und dann kann man auch gut tossen.


      Eine andere "nette" Combo:

      ich war mal auf der lane gegen rhasta und tiny und die haben es so gemacht:

      rhasta macht shackle, dadurch laufen die creeps ja weiter und tiny kann dich in aller ruhe auf den rhasta tossen.
      Dann bist du schon fast tot gewesen, zur not hat ernoch eine avalanche und der rhasta den forklightening. Nach 10 min is ein ally entnervt geleavt und die beiden hatten so 5 oder 6 kills.
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • Tja diese Gedanken kamen mir auch schon nur da gibt es so kleine Probleme:
      1. Der Manapool von Tiny ist am Anfang sehr gering
      2. Er hat zu beginn wenig Rüstung was dazu für,dass man die Hp im Blick haben sollte.
      3. Es erfordert schon ein wenig Skill die beiden Spells einzusetzen ( dafür kann man trainieren).

      Sonst aber gute Idee
    • Original von tubeless
      Ich fnde tiny hat im early so viele tolle möglichkeiten. ich kenn das auch, man wartet bis die creeps am eigenen tower sind und dann kann man auch gut tossen.


      Eine andere "nette" Combo:

      ich war mal auf der lane gegen rhasta und tiny und die haben es so gemacht:

      rhasta macht shackle, dadurch laufen die creeps ja weiter und tiny kann dich in aller ruhe auf den rhasta tossen.
      Dann bist du schon fast tot gewesen, zur not hat ernoch eine avalanche und der rhasta den forklightening. Nach 10 min is ein ally entnervt geleavt und die beiden hatten so 5 oder 6 kills.

      Warst du das in dem Spiel eben wo ich rhasta und mit sin auf der lane war? ^^
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von mapinator
      Tja diese Gedanken kamen mir auch schon nur da gibt es so kleine Probleme:
      1. Der Manapool von Tiny ist am Anfang sehr gering
      2. Er hat zu beginn wenig Rüstung was dazu für,dass man die Hp im Blick haben sollte.
      3. Es erfordert schon ein wenig Skill die beiden Spells einzusetzen ( dafür kann man trainieren).

      Sonst aber gute Idee


      1. arcane ring

      2. arcane ring

      3. shackles

      BÄM :keks
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • du meinst wohl tiny tosst den techies in die gegner und der macht dann suicide ... = HANDGRANATEN techies!
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.