Gibt tatsächlich keine Thread drüber, wundert mich etwas.
Wollte mal fragen ob das hier wer zockt?
Ich bin definitiv kein Browser-Game Fan, aber das find ich schon recht cool.
Die Steuerung der Panzer fühlt sich gut an und ist gleichzeitig einfach, es entstehen massig coole Situationen im Game die den Spaß erhalten, die Grafik ist für nen Browsergame Hammer wie ich finde (der letzte Panzersimulator den ich irgendwann ende der 90er hatte sah schlechter aus) und das überall so übliche Echtgeld ist zwar auch hier vertreten, aber nicht so penetrant wie man es sonst kennt...auch keine Werbung oder sowas.
Dann hat man Deathmatches, Capture the Flag, Teamfights und massig nette Maps.
Was mir fehlt ist ne Freundesliste, wo man sehen kann wer on ist um ggf. zusammen zu zocken, das müsste man wohl über Skype regeln dann.
Also wenn das wer zockt oder mal reingucken will, nur zu
tankionline.com
Wollte mal fragen ob das hier wer zockt?
Ich bin definitiv kein Browser-Game Fan, aber das find ich schon recht cool.
Die Steuerung der Panzer fühlt sich gut an und ist gleichzeitig einfach, es entstehen massig coole Situationen im Game die den Spaß erhalten, die Grafik ist für nen Browsergame Hammer wie ich finde (der letzte Panzersimulator den ich irgendwann ende der 90er hatte sah schlechter aus) und das überall so übliche Echtgeld ist zwar auch hier vertreten, aber nicht so penetrant wie man es sonst kennt...auch keine Werbung oder sowas.
Dann hat man Deathmatches, Capture the Flag, Teamfights und massig nette Maps.
Was mir fehlt ist ne Freundesliste, wo man sehen kann wer on ist um ggf. zusammen zu zocken, das müsste man wohl über Skype regeln dann.
Also wenn das wer zockt oder mal reingucken will, nur zu

tankionline.com
The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.