All Mid Taktik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • es geht aufjedenfall t.t vor kurzem in der dl 1. spieltag ausprobiert .
      Haben so nette anti pusher einfach gebannt und gehofft das die gegener es net peilen t.t
      Lineup : Kotl , techie , pugna , lesh und sylla mid :O Nach 20 mins wars vorbei und wir hatten unsren esrten Spieltag gewonnen .
      Wobei ich nach 15 minuten schwarz gesehen habe ... hätten wir keinen techien gehabt der kurz vor deren base en paar remotes gelegt hat und immer mal wenn die pushen wollten en heor abgefangen hat wärs gg für die gewesen. Zum glück is das unsre rexxar suicide push durchgegangen. Aber sowas klappt nicht immer , würde es nicht als stable takke nehmen wenn es bans und gegner picks zulassen T_T
    • Ohne jetzt aus persönlicher Erfahrung mit solchen Taktiken zu sprechen sage ich rein gefühlsmässig:Ich halte nicht viel von sowas.Es liegt ganz klar einfach daran das für mich solche Strategien, wie in jedem anderen Spiel/Sportart, nur zur Überrumpelung der Gegner dient(z.b. Schäfermatt im Schach).Das kann man bis zu einem gewissen Grad an Skill machen(gegen noobs).Irgendwann wird einem jedoch mit höher werdendem Niveau klar,dass diese Taktiten oft nicht mehr fruchten.Wenn man nun von dem Fakt ausgeht,dass Dota ein ausbalanciertes Spiel mit ausbalancierten Modes ist, dann sag ich,vom Gefühl her, dass solche Tacs einfach nicht cw-tauglich sind.
    • qL.smOg schrieb:

      es geht aufjedenfall t.t vor kurzem in der dl 1. spieltag ausprobiert .
      Haben so nette anti pusher einfach gebannt und gehofft das die gegener es net peilen t.t
      Lineup : Kotl , techie , pugna , lesh und sylla mid :O Nach 20 mins wars vorbei und wir hatten unsren esrten Spieltag gewonnen .
      Wobei ich nach 15 minuten schwarz gesehen habe ... hätten wir keinen techien gehabt der kurz vor deren base en paar remotes gelegt hat und immer mal wenn die pushen wollten en heor abgefangen hat wärs gg für die gewesen. Zum glück is das unsre rexxar suicide push durchgegangen. Aber sowas klappt nicht immer , würde es nicht als stable takke nehmen wenn es bans und gegner picks zulassen T_T
      dann waren die gegner mehr als schlecht.
      Alle 5 sofort mid KANN nicht funktionieren, desweiteren mit den 5 helden da oben auch nicht, weil du komplett outpickst wirst.

      Es gibt mehr als 3 nette antipusher also könnten die gegner pciken: qop earthshaker tinker (march) magnus shadowfiend tidehunter sk tiny ? twinhead slayer wl etc , also alle die aoe + creeps wegnuken haben und wenn z.b. ein wl oder ne qop lvl 6 wird könnt ihr das pushen eh vergessen (weil ihr höchtsens lvl 4 seid)

      Dann deffen 3 aoler die euch überlvln also auch deffen können, sowie die 2 anderen die freefarm ²³ haben sowieso und das wars dann und wenns dann um den base tower geht kommen die einfach und killen alles, da man mit den obigen helden (oder auch anderen wenn man alle 5 mid machen will) eh nicht effiktiv gangen kann ( lvl nachteil / man bemerkt misses sofort + wards ftw) und wenn 3 gangen gehen werden die anderen 2 in der zwischenzeit vermöbelt.

      Es kann nicht funktionieren, vllt im "mid" ,nach dotainside bereich (es sind ja 90% mid bis high ... , nicht gamer ?) bzw in der lowen rubrik. (wahre einschätzung ...)

      Mein Clan wär wahrscheinlich für ein testgame bereit (wenn wir überhaupt so nen rape brauchen ka)
    • KinA. schrieb:

      qL.smOg schrieb:

      es geht aufjedenfall t.t vor kurzem in der dl 1. spieltag ausprobiert .
      Haben so nette anti pusher einfach gebannt und gehofft das die gegener es net peilen t.t
      Lineup : Kotl , techie , pugna , lesh und sylla mid :O Nach 20 mins wars vorbei und wir hatten unsren esrten Spieltag gewonnen .
      Wobei ich nach 15 minuten schwarz gesehen habe ... hätten wir keinen techien gehabt der kurz vor deren base en paar remotes gelegt hat und immer mal wenn die pushen wollten en heor abgefangen hat wärs gg für die gewesen. Zum glück is das unsre rexxar suicide push durchgegangen. Aber sowas klappt nicht immer , würde es nicht als stable takke nehmen wenn es bans und gegner picks zulassen T_T
      dann waren die gegner mehr als schlecht.
      Alle 5 sofort mid KANN nicht funktionieren, desweiteren mit den 5 helden da oben auch nicht, weil du komplett outpickst wirst.

      Es gibt mehr als 3 nette antipusher also könnten die gegner pciken: qop earthshaker tinker (march) magnus shadowfiend tidehunter sk tiny ? twinhead slayer wl etc , also alle die aoe + creeps wegnuken haben und wenn z.b. ein wl oder ne qop lvl 6 wird könnt ihr das pushen eh vergessen (weil ihr höchtsens lvl 4 seid)

      Dann deffen 3 aoler die euch überlvln also auch deffen können, sowie die 2 anderen die freefarm ²³ haben sowieso und das wars dann und wenns dann um den base tower geht kommen die einfach und killen alles, da man mit den obigen helden (oder auch anderen wenn man alle 5 mid machen will) eh nicht effiktiv gangen kann ( lvl nachteil / man bemerkt misses sofort + wards ftw) und wenn 3 gangen gehen werden die anderen 2 in der zwischenzeit vermöbelt.

      Es kann nicht funktionieren, vllt im "mid" ,nach dotainside bereich (es sind ja 90% mid bis high ... , nicht gamer ?) bzw in der lowen rubrik. (wahre einschätzung ...)

      Mein Clan wär wahrscheinlich für ein testgame bereit (wenn wir überhaupt so nen rape brauchen ka)


      Ich habe habe nie gesagt das wir gegen nen ub0r imba pwnz0r clan gespielt haben T_T wir haben das mal gemacht nachdem wir bereits geführt haben oÔ Und ja die waren en bissl scheiße und wie gesagt die haben es einfach nicht verstanden und uns ausgleacht als die bei den picks techies gelesen haben. Und die hatten ne lina in ihrem team ( was aber auch der einzigste aoe nuker war ) und ja die lina hatte am schluss 14/1 stats genauso wie zeus der mti 10/3 ausm game ging. K/D am schluss warn halt 12/35 trotzdem hatten wir den win nach dem 3. anlauf und ja es ist klar das man vs eartshacker lina qop sk und tide verliert aber so blöd es klingt die haben magna & sk gebannt aus angst vor irgendwas was uns gerecht kam und wir nur noch qop und tide rausbannen mussten. Und die waren auch dumm genug dann nur noch in der mid zu deffen sodass keine wirklich imba von denen war auser die beiden caster die mit nem agha rumgelaufen sind. Und ich habe bereits erwähnt das diese takke nur gegen wirkliche volliidioten oder pubs funzt und es man nicht immer machen sollte weil man da gewiss nicht weit kommt.
    • was ist das Schäfermatt im schach?? Oo noch nie davon gehört..

      Ok ich spiel zwar gern Schach beschäftige mich aber nicht mit sowas, ich spiel meistens sogar ohne diese "en passant" weil ich

      1. Französich dumm find(dem verdank ich schon 2 nachprüfungen -.-)

      2. die Regel ist einfach nur schwul :D





      Zum Thema:

      Ich finde es auch blöd 5 leute mid zu schicken, weil es eben wie schon gesagt zu leicht zu kontern ist......

      3 mid und dass vielleicht sowas wie viper auf die aussenlanes halte ich für besser.

      Dann müssen sie auch mindestens zu 2. mitte deffen, und auf den aussenlanes können sie nicht gut farmen, weil man mit nem normalen endgamer im 1v1 gegen viper auf der Lane einfach den kürzeren zieht....
      Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
      Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.


      Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

      Albion - Der Schattenläufer
    • Schäfermatt im schach ist zum Bsp:
      Weiß Schwarz
      e2-e4 e7-e5
      Df3 Sc3
      Lc4 Lc5
      Dxe7#


      zum thema:
      5mid is vllt übertriben aber 4mid und einen lategamer nach außen? die vier in der mitte müssen halt AoE/summoner sein das die anderen auch zu viert deffen müssen sonst hats der der allein is schwer
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      5mid is vllt übertriben aber 4mid und einen lategamer nach außen? die vier in der mitte müssen halt AoE/summoner sein das die anderen auch zu viert deffen müssen sonst hats der der allein is schwer
      Worin soll denn der Sinn bestehen, einen Mate auf einer anderen Lane farmen zu lassen, während vier versuchen die Mitte zu pushen.
      Fürs Lategame? Ich glaube du hast da etwas an der Taktik nicht richtig verstanden. Je länger du brauchst, umso schwächer wird die takke. Ergo jeder im Team ist da von nöten.

      Und schreibst weiter, dass man vier Gegner auf der Midlane binden soll. Ich behaupte mal, dass jedes Team versuchen wird, nur mit 3en zu verteidigen,
      während die anderen beiden sich zu tode leveln/creepen und dabei lieber ein oder zwei tower dafür riskiren.

      Ich finde persönlich Pushertaktiken ja ganz nice - aber dann lieber ein Furion/chen die schnell die untere/obere Lane holen - wenn da was schief geht ist wenigstens noch nicht alles verloren.