wer neger flamed muss auch einstecken können
Übergewicht
-
-
treeqt^ schrieb:
Eigentlich ziemlich lustig. Genauso wie Witze über Rothaarige, Neger, Juden oder LoL Spieler.
Oder Witze über LoL-spielende Negerjuden mit Toras zuhause, wohnhaft in Schottland/Irland. -
Das jeder Schwachfug der in nem Topic mal entsteht direkt innen extra Thread gepackt wird ist irgendwie total dämlich. Thema war doch jetz durch imo.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
LegorQ schrieb:
Alter hör mal auf so ein Unsinn zu schreiben. mir ist ganz egal wie dünn/dick jemand ist. Aber verantwortlich ist da jeder für sich selbst. Immer diese billigsten Ausreden sich vor Verantwortung für seinen eigenen Körper (!) zu drücken.
Vielleicht liest du dir den Thread nochmal durch, dann wirst auch du verstehen, dass ich "Faktoren" aufgezählt habe. Natürlich ist letztendlich jeder selbst verantwortlich für sein Gewicht, aber manche haben es eben leichter als andere.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
DESTRUCTIVE schrieb:
Das jeder Schwachfug der in nem Topic mal entsteht direkt innen extra Thread gepackt wird ist irgendwie total dämlich. Thema war doch jetz durch imo.
Eben. Deswegen sind Witze über Mods auch voll ok![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Yalaka schrieb:
Jeder hat einen freien Willen, jeder kann den nutzen, egal wie abgefuckt seine Kindheit war.
aha der menschliche stoffwechsel (= freier wille) hat nichts mit ner abgefuckten kindheit zutun. man lernt jeden tag was dazu auf dsde -
kein kebapbild?
das forum baut ab -.- -
über was für eine fettleibigkeit wird hier eigentlich geredet?
weil ich glaube nicht das irgendwer jemanden beschützen will, der so fett ist das es ihm schadet. aber gibt genug die mit n paar pfunden drauf immer noch gesund durchs leben wandern.
will mich hier aber nicht gerade in ne diskussion schmeißen. bisher nicht mal FH niveau -
Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
lieber übergewicht als tot verhungern
-
-
-
#YOLODown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
fugo schrieb:
über was für eine fettleibigkeit wird hier eigentlich geredet?
weil ich glaube nicht das irgendwer jemanden beschützen will, der so fett ist das es ihm schadet. aber gibt genug die mit n paar pfunden drauf immer noch gesund durchs leben wandern.
will mich hier aber nicht gerade in ne diskussion schmeißen. bisher nicht mal FH niveau -
nuff said!"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Unsinnige Diskussion, jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Was dicke mit ihrem Körper machen cared mich null.
Mir ist auch niemand unsympathisch nur weil er dick ist. (außer Frauen)
Mal ehrlich bei Männern ist mir das scheiss egal ob jemand magersüchtig oder fett ist. Ich komme mit allen gut klar
und behandle alle gleich. Hab dicke und dünne Freunde.
Bei Frauen hingegen ist das was anderes. Ich kenne keine fetten Frauen und will auch mit keiner was zu tun haben. -
bmi von 13-14 hier.
über mich haben auch genug dicke leute witze gemacht. und ich mach witze über die. problem? -
OliverStritzel schrieb:
Bei Frauen hingegen ist das was anderes. Ich kenne keine fetten Frauen und will auch mit keiner was zu tun haben.
mehr fette frauen für mich -
Fett? Ich nenn das sexuelle Schwungmasse.
Spoiler anzeigen ich bin nicht dickSpoiler anzeigen im ernst -