Das ist der echte, ich hab mich ja so weggeschmissen, als ich den Film gesehen hab, das ist schlicht und ergreifend der dümmste Vorwand für Gewalttaten, seit Hitlers Holocaust
[
Du hast halt nix verstanden. Das versuchst du jetzt durch sowas zu kompensieren. Wenigstens bleibst du der Qualität deiner Beiträge treu.Entwickelt sich mal wieder zu einem 1a LegorQ-Bait-Thread![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LegorQ ()
genau das ist richtig. da ist es mir auch egal ob religion ursache oder vorwand für nen krieg ist."EY religion ist doch voll blöd. die fangen krieg an und so"
jemand der radikal ist, mir egal ob links/rechts oder religiös und mit gewalt für seine überzeugungen einsteht,auf der anderen seite sind radikalen muslime, zumindest die die etwas grips in der birne haben
Qasim Abduh, ein Sprecher der Union leicht reizbarer Fanatiker (UlrF)
^^^^^ schrieb:
es gab NOCH NIE einen krieg wegen religion, kriegt das doch bitte endlich mal in eure birne.
greystar_ schrieb:
islam ist halt atm einfach ein sehr gefährliches gedankengut
LegorQ schrieb:
DialogFehlen nur noch die üblichen Signalwörter wie ganzheitlich, nachhaltig und tolerant. Fertig ist die konsensfähige Mehrheitsmeinung, da nichtssagend.
Diesen Unsinn, dass wir die Gewalt zu vertreten haben zeigt nicht nur, dass du nicht mal das Prinzip der Meinungsfreiheit verstanden hast, sondern noch schlimmer Verantwortung für das eigene Handeln dir kein Begriff ist.
Wer Gewalt verübt ist dafür verantwortlicht. Der Grund ist (Außnahme selbtvrständlich selbst Gewalt) komplett egal. Wo kommen wir denn dahin, dass jeder beliebige, von dem Täter gewählter Grund, zu Mitverantwortung der Ursache führt?
Villeicht beschäftigst du dich einmal mit den Grundgedankn des gesellschaftlichen Miteinander bevor du wieder so einen totalen Quatsch postest.
LegorQ schrieb:
DialogFehlen nur noch die üblichen Signalwörter wie ganzheitlich, nachhaltig und tolerant. Fertig ist die konsensfähige Mehrheitsmeinung, da nichtssagend.
Diesen Unsinn, dass wir die Gewalt zu vertreten haben zeigt nicht nur, dass du nicht mal das Prinzip der Meinungsfreiheit verstanden hast, sondern noch schlimmer Verantwortung für das eigene Handeln dir kein Begriff ist.
Wer Gewalt verübt ist dafür verantwortlicht. Der Grund ist (Außnahme selbtvrständlich selbst Gewalt) komplett egal. Wo kommen wir denn dahin, dass jeder beliebige, von dem Täter gewählter Grund, zu Mitverantwortung der Ursache führt?
Villeicht beschäftigst du dich einmal mit den Grundgedankn des gesellschaftlichen Miteinander bevor du wieder so einen totalen Quatsch postest.
LegorQ schrieb:
Du schreibst doch selbst, dass du die Gewalt im anbetracht der Umstände nachvollziehen kannst.
Es gibt aber nichts nachzuvollziehen wenn irgendwelche Subjekte aus was für einen Grun A U C H I M M E R. Andere Menschen umbringen. Da gibt rs nichts zu rechtfertigen oder verstehen.
Das du Mitverantwortung irgendjemanden der ein Video gemacht hast zuschieben willst, ist mehr als zynisch. Es zeigt, dass Du auf einer Ebene mit den Gewalt anwenden Subjekten stehst. du benützt die gleiche Begründung für ohre Taten wie sie und verstehst genausowenig die Bedeutung von Freiheit.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ´Seraton ()
2 Besucher