Mohammed Karikaturen und die Wut der Islamisten

• Zagdil schrieb:

Macht mal einen nen Mohammed Skin für Furion
      Musste so lachen <3
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Der_Busfahrer. schrieb:

Was sollen denn "Ausländer aus Asylheimen" beleidigen, damit ich und Karl-Uwe mordend und brandschatzend von der saudi-arabischen zur ägyptischen Botschaft ziehen? Eben.

Noch ein Link zur Thematik: cicero.de/weltbuehne/mohammed-…it-der-provozierten/51919
      Du warst doch garnicht bei den Asylheimen, oder? Dachte ich mir. Das witzige ist ja auch, dass die im Asylheim niemanden beleidigt haben und dennoch abgefackelt wurden.

Ich wollte damit nur sagen dass der durschnittliche Deutsche dann durchaus Sympathien für denjenigen hätte, der es dem Türken mal so richtig gibt der <insert something heiliges der Deutschen> beleidigen würde.
    • DeinAbi schrieb:

Ich wollte damit nur sagen dass der durschnittliche Deutsche dann durchaus Sympathien für denjenigen hätte, der es dem Türken mal so richtig gibt der beleidigen würde.</insert>
      dein ernst?
      abschiebung wäre so das maximum, das die leute fordern würden. lynchjustiz ist hier eher nicht so beliebt.
    • Schoen.

Frankfurt/Main (dapd). Der Chefredakteur des deutschen Satiremagazins «Titanic», Leo Fischer, verteidigt die Mohammed-Karikaturen in der französischen Zeitschrift «Charlie Hebdo». Der «Frankfurter Rundschau» (Donnerstagausgabe) zufolge nannte er die Zeichnungen eine richtige Reaktion auf die «wahnsinnigen Ausschreitungen». «Satire darf und muss alles», sagte Fischer. Den Vorwurf, mit derartigen Veröffentlichungen die Proteste noch anzuheizen, verstehe er nicht, sagte der Chefredakteur. «Dann darf man gar nicht darüber berichten», betonte er.

Fischer kündigte an, die nächste Ausgabe der «Titanic», die am 28. September erscheint, werde sich auch mit dem Islam beschäftigen. Auf dem Titel soll dem Zeitungsbericht zufolge eine Fotomontage abgebildet sein, auf der Bettina Wulff mit einem dolchschwingenden Film-Araber zu sehen ist - Schlagzeile: «Der Westen in Aufruhr - Bettina Wulff dreht Mohammed-Film!»

gg wp
    • RTC schrieb:

DeinAbi schrieb:

Ich wollte damit nur sagen dass der durschnittliche Deutsche dann durchaus Sympathien für denjenigen hätte, der es dem Türken mal so richtig gibt der beleidigen würde.
      dein ernst?
      abschiebung wäre so das maximum, das die leute fordern würden. lynchjustiz ist hier eher nicht so beliebt.
      Du weißt aber schon, dass das oben kein fiktives Beispiel ist, sondern Tatsächlich in den 90ern passiert ist?
      youtube.com/watch?v=xnQwS98dqcI
      Du brauchst doch nur die typisch-deutsche Reaktion zu sehen, wenn man mal einen typischen Kanacken sieht der sich wie der übelste Assi benimmt und gegen Deutsche redet, dann weisst du bescheid.

Ich will nochmal klarstellen:
      Ich behaupte nicht dass dan jeder Deutsche auf die Straße geht und Menschen dabei sterben. Ich will nur die "Tendenz" zeigen, bei der es zu so etwas kommen kann.

Daher nochmal was ich als erstes geschrieben habe:
      Man sollte einfach Rücksicht nehmen, fertig ist. Ist ja nicht so dass die Muslime die Abschaffung von Schweinen in DE verlangen....
    • DeinAbi schrieb:

Man sollte einfach Rücksicht nehmen, fertig ist. Ist ja nicht so dass die Muslime die Abschaffung von Schweinen in DE verlangen....

In türkischen Supermärkten wird auch kein Schweinefleisch verkauft und man verlangt es auch nicht sondern toleriert es, aber das Argument bringt dich nicht weiter..
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • DeinAbi schrieb:

Daher nochmal was ich als erstes geschrieben habe:
      hast vollkommen recht, kram wie diesen film machen muss nicht sein. stimme ich dir vollkommen zu, das wird wohl fast jeder tun.
      problematisch wird es erst, wenn solche veröffentlichungen verboten bzw bestraft werden sollen. das ist die grenze...
    • RTC schrieb:

"das heiligste was die deutschen zu bieten haben beleidigen?" was denn? nenn mal was konkretes, mir fällt nämlich nix ein worüber man sich hier ernsthaft aufregen würde.

lol, dein ernst ? Gibt doch schon gejammer, wenn Ausländer der 2. Generation für ihr Heimatland sind im Fussball.

Wenn jetzt Asylanten aus nem Asylheim losziehen, dabei die Deutsche Flagge verbrennen, Kreuze verbrennen, die Charta der Menschenrechte bepinkeln und dabei Deutschland muss sterben singen, denkst du echt, dass das nicht einen riesen Stress geben würde ?

Klar, 95 % der Deutschen würde das nicht interessieren, ist bei den Muslimen genauso.

natürlich. das ziel war, die primitivität und gewaltbereitschaft des islams zu demonstrieren. was ihnen dank all der reaktionen auch eindrucksvoll gelungen ist.

Dass es ihnen gelingt liegt daran, dass so Leute wie du nicht zwischen "Gewaltbereitschaft und Primitivität von vielen Islamisten" und "Gewaltbereitschaft und Primitivität des Islam" unterscheiden können.

edit: Film verbieten geht nicht und wäre auch der falsche Weg. Aber als Filmemacher sollte man sich halt echt fragen, ob man sowas in die Welt setzt, ist ihm 100% klar gewesen, dass es Proteste geben wird und vermutlich Leute dabei sterben werden. Von dem Standpunkt aus könnte man sogar ein Verbot rechtfertigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

• Rouven1 schrieb:

Dass es ihnen gelingt liegt daran, dass so Leute wie du nicht zwischen "Gewaltbereitschaft und Primitivität von vielen Islamisten" und "Gewaltbereitschaft und Primitivität des Islam" unterscheiden können.
      Definiere "viele" Islamisten und finde den Fehler..
      [/spoil]
    • Hier gehts einfach nur um die MACHT.
      Wer die MACHT hat darf das RECHT auslegen so wie er WILL.
      Wenn du in Europa jemanden tötest weil er eine Zeichnung von dir anfertigt, wirst du eingesperrt, weil unser RECHT einfach "nüchterner" ist.
      Ich mein wo ist hier die Verhältnissmäßigkeit wenn jemand wegen Zeichnungen getötet wird?
      Schlecht ist es wenn das RECHT nach einem alten Glaubensbuch ausgelegt ist, weil dann der MACHThaber seinen WILLEN immer RECHTfertigen kann.
    • Rouven1 schrieb:

Wenn jetzt Asylanten aus nem Asylheim losziehen, dabei die Deutsche Flagge verbrennen, Kreuze verbrennen, die Charta der Menschenrechte bepinkeln und dabei Deutschland muss sterben singen, denkst du echt, dass das nicht einen riesen Stress geben würde ?
      klar würden sich die leute aufregen. aber niemand würde deswegen die türkische botschaft in brand stecken, den botschafter erschlagen und von der türkischen regierung fordern, ihrem volk anti-deutsche äusserungen zu verbieten...
    • dj_Kacke schrieb:

Hier gehts einfach nur um die MACHT.
      Wer die MACHT hat darf das RECHT auslegen so wie er WILL.
      Wenn du in Europa jemanden tötest weil er eine Zeichnung von dir anfertigt, wirst du eingesperrt, weil unser RECHT einfach "nüchterner" ist.
      Ich mein wo ist hier die Verhältnissmäßigkeit wenn jemand wegen Zeichnungen getötet wird?
      Schlecht ist es wenn das RECHT nach einem alten Glaubensbuch ausgelegt ist, weil dann der MACHThaber seinen WILLEN immer RECHTfertigen kann.

wow wo fang ich an....
      ließ dir den letzten satz nochma durch. jetzt fällt dir auf, dass du altes glaubensbuch negativ belegt hast. allein das ist schon harter bockmist, eng betrachtet ist das "recht" jedes saates auf einem alten glaubensbuch basierend.

jetzt nochmal die ersten sätze, du sagt wer die macht hat darf das recht so auslegen wie er will, dass mag vielleicht so sein, kommt in deiner aussage aber so rüber als ob das der von dir angestrebte zustand wäre. wo du das wirklich denkst können wir gerne dann weiterdiskutieren. ich hoffe zwar nur ich lese das so heraus, und es entpricht nicht dem was du denkst.

zusammengefasst lese ich bei dir heraus: wer macht hat darf alles, böse ist es aber nur wenn es auf einer religion beruht

ich mein ...