Welches Bier trinkt ihr am liebste?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von elash

    !!!!! ftw


    yy, nichts geht über vita-malz :D der Rest hat einfach zu viel Alkohol drin :p :stock
    [center]

    "Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs sie zu erwerben."
    A. Einstein[/center]
  • Original von Cyberwolf
    Original von elash

    !!!!! ftw


    yy, nichts geht über vita-malz :D der Rest hat einfach zu viel Alkohol drin :p :stock

    [x] vote for kickban!
    Aber beide!

    Achja: ich habe noch nie Malzbier getrunken. Und alkoholfreies auch net. Das geht einfach mit meinem Verstand nicht klar...
    Genauso wenig mag ich diese ganzen Remix-Bieren. Das einzige, was da annähernd interessant schmeckt, ist das mit Fanta und 'nem Schuss Apfelschorle oder so. 8| KA, wie das heißt, aber gabs mal (gibts vielleicht auch noch). Ansonsten ist diese V+ und was weiß ich Zeug das liebevoll genannte ""Pussy-Bier""! :] ;)
  • Original von Juff
    Original von Cyberwolf
    Original von elash

    !!!!! ftw


    yy, nichts geht über vita-malz :D der Rest hat einfach zu viel Alkohol drin :p :stock

    [x] vote for kickban!
    Aber beide!

    Achja: ich habe noch nie Malzbier getrunken. Und alkoholfreies auch net. Das geht einfach mit meinem Verstand nicht klar...
    Genauso wenig mag ich diese ganzen Remix-Bieren. Das einzige, was da annähernd interessant schmeckt, ist das mit Fanta und 'nem Schuss Apfelschorle oder so. 8| KA, wie das heißt, aber gabs mal (gibts vielleicht auch noch). Ansonsten ist diese V+ und was weiß ich Zeug das liebevoll genannte ""Pussy-Bier""! :] ;)


    also meine herren hier im forum....das war der beste beitrag den ich in diesem thread gelesen habe......
    Mr. Juff......danke du sprichst mir aus der seele ..... ;)


    :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • hmm du bist erst 12 und dir will noch keiner bier verkaufen? ;>

    Naja hier im Sauerland ist warsteiner und veltins natürlich pflicht!!!
    Ansonsten noch becks, etc

    bier wird eh nur zum aufwärmen getrunken, danach lieber bacardi, caipirinha usw ;>
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

    FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
  • Original von Glen777
    Original von Juff
    Genauso wenig mag ich diese ganzen Remix-Bieren. Das einzige, was da annähernd interessant schmeckt, ist das mit Fanta und 'nem Schuss Apfelschorle oder so. 8| KA, wie das heißt, aber gabs mal (gibts vielleicht auch noch). Ansonsten ist diese V+ und was weiß ich Zeug das liebevoll genannte ""Pussy-Bier""! :] ;)


    also meine herren hier im forum....das war der beste beitrag den ich in diesem thread gelesen habe......
    Mr. Juff......danke du sprichst mir aus der seele ..... ;)

    Das will ich aber auch schwer hoffen...

    Hat hier eigentlich irgendjemand mal mit so Remix-Bieren (wie dem von mit angesprochenen super leckerem Kirschbier) Erfahrungen gemacht? Meistens kommen die aus Belgien. In Polen und Teschechien sind aber auchn paar Experten und ein paar Remixe kennt man auch inner Schweiz (Monaca z. B.).
  • Original von Glen777
    Original von Juff
    Genauso wenig mag ich diese ganzen Remix-Bieren. Das einzige, was da annähernd interessant schmeckt, ist das mit Fanta und 'nem Schuss Apfelschorle oder so. 8| KA, wie das heißt, aber gabs mal (gibts vielleicht auch noch). Ansonsten ist diese V+ und was weiß ich Zeug das liebevoll genannte ""Pussy-Bier""! :] ;)


    also meine herren hier im forum....das war der beste beitrag den ich in diesem thread gelesen habe......
    Mr. Juff......danke du sprichst mir aus der seele ..... ;)

    Das will ich aber auch schwer hoffen...

    Hat hier eigentlich irgendjemand mal mit so Remix-Bieren (wie dem von mit angesprochenen super leckerem Kirschbier) Erfahrungen gemacht? Meistens kommen die aus Belgien. In Polen und Teschechien sind aber auchn paar Experten und ein paar Remixe kennt man auch inner Schweiz (Monaca z. B.).[/quote]
  • Original von Juff
    Kölsch:
    Gaffel Kölsch!!! Edel! Hammer! Früh ist auch lecker. Billig ist Sesters, aber es schmeckt... scheiße! Alleine, weil es irgendwie nie wirklich Kohlensäure hat.


    wasser


    ueriges ftw!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flixi ()

    :withstupid:
  • Naja bei uns im Alpenvorland trinkt man erstmal vieles, aber die liebsten sind mir:

    oder auch absolut genial:


    Saugut einfach !

    Und dass das regional abhängig ist, glaub ich schon. Is jetzt nix gegen die Vertreter dieser Biersorten, aber so Zeugs wie Warsteiner, Veltins, Jever oder auch Kölsch kann ich ned saufen ;)

    Glaube allerdings auch, dass es so manchem bei einigen Weißbiersorten von hier den Schalter raushauen würde, da is das Franziskaner ja noch harmlos vom Geschmack her sag ich euch.

    Insgesamt gesehen allerdings, owned Deutschland Biermäßig natürlich alles und es gibt so viele gutes Bier hier !! Wenns Ausland sein muss dann noch am ehesten Tschechien, Budweisser taugt schon ziemlich.




  • the one and only Wieselburger Stammbräu

    daneben mag ich noch


    Villacher Märzen

    und natürlich Budweiser


    Hier für alle Bierfreunde (hat zwar ein Franzmann gemacht, aber naja...)
    alle möglichen Bier

    widerliche Biere:
    Adamsbräu (is hier das Aldi Bier)
    Budweiser Samson (der hässliche kleine Bruder vom Budweiser)
    Navigator Bier: Holländisch, 11% Alkohol...schmeckt wie Bier/Rum/Altöl -Gemisch
    Cobra Beer: Indisches Bier......würg
    Ägyptisches Dattelbier:........
    Ukrainisches Obolon aus der 1 l Plastikflasche: ....naja für 1 Euro im ukrainischen Lokal....

    wens interessiert
    Bier Test

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

  • mein gott, der hat wirklich VIELE biere gesammelt. hätte er noch jedes europaweit regionale bier dazugenommen wäre die liste warscheinlich ewig lang :X

    ein sehr kranker mensch, besonders, da er zu jedem bier noch was geschrieben hat (was offensichtlich auchnoch richtig ist oO )

    @topic: aufgrund meiner jährlichen erfahrungen bei rock am ring habe ich schon viele deutsche biersorten verköstigen dürfen ^^

    meine top 3:

    1. goldochsen aus ulm
    2. tannenzäpfle von irgendwo
    3. irgend so ein weissbier von nem bekloppten thüringer aus dem harz :D

    berliner pilsner ist okay. augustiner helles in bayern ist wohl das beste "helle" (meiner meinung nach). becks ist das beste pilsner, flensburger hat die tollsten flaschen und schmeckt auch ganz okay ^^

    no-go ist altbier und oettinger. licher find ich auch fies... genauso wie jegliche art von britischem oder anglo-amerikanischem bier. das ist kein bier, das ist eine krankheit.

    ich persönlich trinke am liebsten mühlen kölsch, peter kölsch, gaffel kölsch, sion kölsch, reissdorf kölsch oder irgend eine der 30 kölsch sorten =) wenns das nicht gibt, dann ist becks > all.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher