Zipfer Märzen......the one and only

Original von elash
!!!!! ftw
Original von Cyberwolf
Original von elash
!!!!! ftw
yy, nichts geht über vita-malzder Rest hat einfach zu viel Alkohol drin :p :stock
Original von Sleepysimon
#
Original von Juff
Original von Cyberwolf
Original von elash
!!!!! ftw
yy, nichts geht über vita-malzder Rest hat einfach zu viel Alkohol drin :p :stock
[x] vote for kickban!
Aber beide!
Achja: ich habe noch nie Malzbier getrunken. Und alkoholfreies auch net. Das geht einfach mit meinem Verstand nicht klar...
Genauso wenig mag ich diese ganzen Remix-Bieren. Das einzige, was da annähernd interessant schmeckt, ist das mit Fanta und 'nem Schuss Apfelschorle oder so.KA, wie das heißt, aber gabs mal (gibts vielleicht auch noch). Ansonsten ist diese V+ und was weiß ich Zeug das liebevoll genannte ""Pussy-Bier""! :]
![]()
Original von Glen777
Original von Juff
Genauso wenig mag ich diese ganzen Remix-Bieren. Das einzige, was da annähernd interessant schmeckt, ist das mit Fanta und 'nem Schuss Apfelschorle oder so.KA, wie das heißt, aber gabs mal (gibts vielleicht auch noch). Ansonsten ist diese V+ und was weiß ich Zeug das liebevoll genannte ""Pussy-Bier""! :]
![]()
also meine herren hier im forum....das war der beste beitrag den ich in diesem thread gelesen habe......
Mr. Juff......danke du sprichst mir aus der seele .....![]()
Original von Glen777
Original von Juff
![]()
also meine herren hier im forum....das war der beste beitrag den ich in diesem thread gelesen habe......
Mr. Juff......danke du sprichst mir aus der seele .....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()