Test Client Patch mit Meepo
-
-
doch!
regt mich schon genug auf dass der neutral ogre magi nicht wie ogre magi, satyr trickster nicht wie riki, troll warlord nicht wie troll (oh- noch unreleased, aber wird auch so) etc. aussehen
Spoiler anzeigen ne hast schon recht -
Schon ein skandal, dass der gute alte centaur noch nicht dabei ist!
-
eben nen 1-18 meepo im team gehabt .....
-
greystar_ schrieb:
man erhöht nicht auf 15. schon alleine weil nicht jeder swappen will (praktisch jedenfalls)
das ist doch unsinn, wo ist das problem dass, wenn einer zB einen favourite hero des anderen hat und umgekehrt, sie nicht einfach swappen können? ist halt oft der fall dass jemand gern den hero eines anderen spielen würde und umgekehrt.
in dota 1 hat sich doch auch niemand darüber beschwert?
letzter Post hier zu dem Thema, wurde genug drüber diskutiert. -
Spoiler anzeigen Sweeper schrieb:
greystar_ schrieb:
man erhöht nicht auf 15. schon alleine weil nicht jeder swappen will (praktisch jedenfalls)
das ist doch unsinn, wo ist das problem dass, wenn einer zB einen favourite hero des anderen hat und umgekehrt, sie nicht einfach swappen können? ist halt oft der fall dass jemand gern den hero eines anderen spielen würde und umgekehrt.
in dota 1 hat sich doch auch niemand darüber beschwert?
letzter Post hier zu dem Thema, wurde genug drüber diskutiert.
okay, dann ersetze halt "favourite hero" mit "hero den man lieber spielen würde". mein gott
klar wird wohl keiner auf die idee kommen sd zu spielen wenn er nur 6 helden kann außer er ist relativ hart tarded. aber wie gesagt vllt spielt man ja einen helden des anderen mitspielers lieber/besser und umgekehrt
rd hat eine völlig andere eigendynamik. da beide teams denselben heropool sharen, kommt es eigentlich drauf an dass man key-heroes (je nach zusammenstellung des heropools) zuerst wegpickt (im lowpub pickt natürlich erstmal jeder seinen favourite sodass relativ oft bullshit rauskommt) um somit den vorteil zu haben, kann man mMn nicht so einfach vergleichen
wie gesagt, ich verstehs immer noch nicht, warum man nicht swappen können sollte. wenn man nicht swappen will macht mans halt nicht, bzw. ein swap muss doch immer von 2 parteien akzeptiert werden. es wird wohl keiner (/sollte keiner) mit dem prinzip rangehen: "ich spiel jetz sd und wenn ich heroes hab die ich nicht mag hab wird bestimmt jemand mit mir swappen"
However, I think I made my point und ich glaube da wir hier sowieso zu keiner Übereinkunft kommen sollten wir das Thema ad acta legen. -
Und ich versteh das Problem nicht, endlich mal -cd einzuführen. Das ist nämlich der perfekte Mode fürs Matchmaking mit Stacks (nicht nur 5er).I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
meepo 36% Winrate, was da los?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
is doch logisch, im moment spielt jeder vollhorst meepo ganz unabhängig davon, ob er ihn kann oder nicht
-
Und er leidet immer noch extrem an einigen Bugs/Fehlern.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
ardet4 schrieb:
Und er leidet immer noch extrem an einigen Bugs/Fehlern.
hab jetzt persönlich nicht gravierendes festgestellt. Auch bis jetzt beide Games gewonnen mit Meepo. Was meinst du genau ?"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Hier sind alle aktuellen Dota 2-Bugs aufgelistet (um die 400)
Strg + F und meepo eingeben.
dev.dota2.com/showthread.php?t=13563 -
F2-3-4 funktionieren nicht und Poof wird bei Abbruch nicht automatisch neu gecastet. Zumindest als ich ihn gespielt habe, kurz nach dem Patch. Ansonsten hatte ich auch noch keine zündende Idee, wie ich meine Inventarhotkeys unterbringen soll. Wurde endlich mal gefixt, dass die Mausradtaste nicht als Hotkey wählbar ist?
Das Netz ist auch irgendwie anders. €: Man kann währenddessen nicht moven, siehe matthes Post.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
F2-3-4 geht, hab rausgefunden wie, hoffe du meintest das: du kannst dir ja ezpz die control groups auf die F Tasten legen. Kontrollgruppe 5 (z.B.) kannste dann noch hinlegen wo du willst (z.b. "1" oder ich habs wenn ich meepo spiele auf "c") dann kannste die einzelnen mit den f tasten anwählen und die restlichen kontrollgruppen belegen wie du willst (z.b. mit allen meepos oder allen ausser dem original) got it?
e: ich denk meepo ist sehr gut spielbar und wird geiler sein als in dotA wenn die bugs gefixt sind. die beeinträchtigen das ganze herokonzept mmn schon enorm und machen es fast unmöglich ohne perfektes teamwork nicht zu sterben. (fast) egal wie gefeedet man ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noe ()
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Sadden schrieb:
F2-3-4 geht, hab rausgefunden wie, hoffe du meintest das: du kannst dir ja ezpz die control groups auf die F Tasten legen. Kontrollgruppe 5 (z.B.) kannste dann noch hinlegen wo du willst (z.b. "1" oder ich habs wenn ich meepo spiele auf "c") dann kannste die einzelnen mit den f tasten anwählen und die restlichen kontrollgruppen belegen wie du willst (z.b. mit allen meepos oder allen ausser dem original) got it?
Man muss es aber jedes Spiel neu machen und das nervt mich z.B. gewaltig. Es sollte da schon eine gemeinschaftliche Regelung geben bzw. es sollte möglich sein die Hotkeys zu setzen, bevor alle Meepos da sind durch Levelaufstiege.
Ansonsten muss man sich halt durch das dev Forum durchlesen. Da gibt es noch viel mehr "requests" im Bezug auf Meepo... -
vielleicht sollte es einfach die möglichkeit geben, für jeden hero die keys nochmal individuell zu belegen. für alle standart-hotkey-heroes (sven lion etc.) bleiben sie halt "normal". gabs doch schon bei der imba drjones seite„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
dafuq buggy as shit!
-
bin ich der einzige, der die Castanimation und Geschwindigkeit des Meepo Netzes extrem langsam findet? treffe überhaupt nix mehr in Dota 2...:(
-
Ist zu 95% wie in DotA. Gibt aber noch paar Bugs die nicht behoben wurden.
-
cast animation der netze ist viel langsamer als in dota 1