nett, bis auf den dicken jungen von ig der den pokal hochreißt, die szene hätte man sich schenken können :/
Long live The International
-
-
Dexter- schrieb:
nett, bis auf den dicken jungen von ig der den pokal hochreißt, die szene hätte man sich schenken können :/
Wieso? Übelst gute Szene finde ich, was gibt es daran zu kritisieren? -
Dexter halt NaVi Fanboy und mad, ich bin zwar auch NaVi Fanboy aber die iG Jungs haben das Ding doch verdient...
-
bin überhaupt kein navi fanboy, ich schau mir einfach nicht gern dicke kinder an :/ wer tut das schon??? ich mein wenigstens ein bisschen kann man auch als nerd auf sein äußeres achten
-
jo chuan auf jeden fall der üBaTrIeBeN fAt.
der bruder hat einfach ein mondgesicht und etwas mehr als idealgewicht, also beruhig dich mal[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
man hätte den pokal/schild (bisschen was schmuckeres hätts bei einer mille übrigens sein können...) ja auch jmd geben können der fotogener ist... ich sprech nur aus was ihr alle euch insgeheim auch gedacht habt, gebts zu ^^
-
GOTT GEH EINFACH WIEDER NACH NORWEGEN UND NERV UNS NICHT MIT DEINEN VÖLLIG BEHINDERTEN KOMMENTAREN DU INVOKER SCRIPT USER. FFS.
edit: nein das ist genau richtig so, warum sollte man ihm auch nicht das aegis in die hand drücken? er hat sich mega über den sieg gefreut, hat mit gefiebert, gekämpft für den sieg. also warum zur hölle sollte er nicht den pokal halten dürfen? weil er bisschen kräftiger ist? du bist einfach nur dumm.
-
???
chuan mit abstand sympathischster spieler von iG. Es soll auch sowas wie ausstrahlung geben ... -
Mit Abstand der größte von den iG Spielern, optimal um das Shield zu tragen?!
Oder sollte man das lieber Ferrari in die Hände drücken und hoffen, dass er sich nicht die Arme dabei bricht...
Common sense,
you have none. -
ich persönlich gönne es iG sehr, bin aber nur ein wenig enttäuscht, dass sie sich gar nicht eskalationsmäßig abgefreut haben. ich mein, die haben ne verdammte million gewonnen, da muss man eigentlich aus der kabine sprinten und rumdancen auf der bühne oder in das publikum rennen oder t-shirt ausziehen und anfangen auf eleganteste weise zu strippen oder was auch immer... klar, das sind progamer und können gefühle gut rauslassen aber JUNGE man muss doch AUSRASTEN oder nicht?..
ich sag das nur deswegen weil bei der kamera auf die spieler von iG gegen DK bei den WDC (?) ist iG allein bei einem gewonnen fight schon abgegangen. bei international haben sie kurz gelächelt und haben sich liebkosen lassen
aber wie chuan dann da das aegis hochgehalten hat war echt sehr edel. international 2 perfekter shizzle besser gehts einfach nicht. -
Und jetzt beruhigen sich alle wieder, lassen sich nicht provozieren und falls es beschwerden bzgl. Löschungen und PP gibt bitte per PN an mich und nicht hier in den Thread.
-
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
das ganze video über gänsehaut, obwohl ich die szenen schon gefühlte 20 mal gesehen habe
-
Hakan Abi schrieb:
ich sag das nur deswegen weil bei der kamera auf die spieler von iG gegen DK bei den WDC (?) ist iG allein bei einem gewonnen fight schon abgegangen. bei international haben sie kurz gelächelt und haben sich liebkosen lassen
aber wie chuan dann da das aegis hochgehalten hat war echt sehr edel. international 2 perfekter shizzle besser gehts einfach nicht.
Es war generell sehr verhalten, vllt. die Natur des chinese eSports...
Ferrari hat sich gar nicht gefreut als Puppey ihn in die Luft gehoben hat :(:( Kid has no fun! -
nKs \o/ schrieb:
Hakan Abi schrieb:
aber wie chuan dann da das aegis hochgehalten hat war echt sehr edel. international 2 perfekter shizzle besser gehts einfach nicht.
Ferrari hat sich gar nicht gefreut als Puppey ihn in die Luft gehoben hat :(:( Kid has no fun!
Der wusste gar nicht was da grad abgeht als ppy ihn geschnappt hat
der gesichtsausdruck, man zu gut! -
nKs \o/ schrieb:
Hakan Abi schrieb:
Ferrari hat sich gar nicht gefreut als Puppey ihn in die Luft gehoben hat :(:( Kid has no fun!
Jetzt hatte ich schon ausgeholt dir etwas über die asiatische Mentalität zu erzählen, bis ich meinen Fehler bemerkt habeI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
ChuaN decided to start a DotA career after sustaining an injury that rendered him unable to play basketball anymore
tjo wenn man halt kein bball mehr spieln kann steigt man mal eben auf doter um und geht das international ownen.
krasser typ -
Könnte ich eigentlich auch jetzt machen. Wenn dann wieder ne Basektball geht darf ich aber auch wieder aufhören, oder?
-
sobald du auch so ne international aegis an der wand hängen hast ja. vorher nicht.
-
Zu dem ChuaN als basketball spieler gabs doch mal so ein video.
In dem Video wurde ChuanS story erzählt. Quasi er war sehr ambitioniert, sportlich (LOL) und war der typische Player (Rl-Owner [ich hasse dieses wort]). Dann kam eine downphase seines lebens und dann halt sein aufstieg in der Dota szene ;).
Ich suchs mal, es ist echt gut
€: Gefunden! v.youku.com/v_show/id_XMzIwODgwOTcy.html