Frage zu Razor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu Razor

Hallo,

habe eine Frage zum Static Link von Razor.

Wie ist das wenn der Gegner BKB hat,? wird der Link unterbrochen, wenn ich meinetwegen Lycan verlinke und er danach BKB aktiviert, oder bleibt der Link trotz BKB-Aktivierung aktiv? So wie ich das bisher meine kann ich nur nicht verlinken, wenn die BKB schon aktiviert ist.
    • Man kann Link auf magieimmune Helden casten und es funktioniert. Aktiviert er aber während des Links BKB, bricht dieser ab und er erhält seinen DMG zurück, afaik.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • greystar_ schrieb:

ganz genau electric.

static link wird in keiner weise von magic immunity/bkb beeinflusst

Nicht ganz, wenn die gegnerische einheit BKB an hat kann man den staticlink nicht mehr direkt auf den gegner casten, aehnlich wie bei furions sprout. Mann muss in dem fall einfach in die richtung des gegners klicken. Aber abgesehen davon macht magic immunity nichts.

Ich liebe es maiden jugger lanes mit razor zu zernichten. <3
    • Link geht halt durch Bladefury. Der (noob-)Jugger will tollen Schaden machen und verliert dabei seinen Damage, bessere lasthits für Razor. Da Razor relativ schnell ist und Jugg keinen "guten" Escapespell hat frisst er halt auch gut Harass. Wenn Maiden frostbitet nimmt sie halt auch Schaden. Razor zwar kein über-Konter aber halt mass nervig als melee-carry auf ner normalen dual-lane.
    • mit unstable current wird razor schneller und purged gegner beim casten, was ein großer vorteil gegen ne maiden jugger lane ist. falls sie ihn goen kann er noch mit plasma field nuken und selbst etwas austeilen, sodass es für ne maiden jugger lane längst nicht so profitabel ist einen go auf ihn zu versuchen.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Aerick schrieb:

Nicht ganz, wenn die gegnerische einheit BKB an hat kann man den staticlink nicht mehr direkt auf den gegner casten, aehnlich wie bei furions sprout. Mann muss in dem fall einfach in die richtung des gegners klicken. Aber abgesehen davon macht magic immunity nichts.

macht aber in der praxis keinen unterschied weil du trotzdem noch die einheit anklicken kannst und der link in die richtung fliegt. würde vllt einen unterschied bei sehr mobilen(blink/waveform/...)/schnellen einheiten machen die sich dann vom acker machen.
      ist wohl aber eher ein grenzfall weil man ja meistens eh nah dransteht