Sportwetten Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sportwetten Thread

      Wie ich einigen Beiträge im Fußballthread entnommen haben , gibt es hier einige Leute die sich für Sportwetten interresieren.

      Dies soll nun der Thread sein indem sich interresierte über das Thema und
      Tipss auszutauschen , wie z.B welche Spiele ihr diesen Spieltag tippt
      oder welche Spiele man spielen könnte und warum.



      Natürlich dürfen auch eure erfolgreichen tippzettel gepostet werden , bisschen Schwanzvergleich gehört ja schließlich dazu.



      Es sollte allerdings in keinem Fall , Werbung für eure Liebsseite oder
      euren örtlichen Tippladen gemacht werden. Es geht rein darum sich über
      das Thema auszutauschen.



      Falls Tipanfänger fragen zu Kombi oder Systemwetten haben , bin ich auch
      gerne dazu bereit diese dazu zubeantworten oder sonstiges zu
      erklären.





      Bevor die Frage auftaucht , habe mir den Thread aufgrund der Moralischenaspekte ( Glücksspiel ) von Ramius absichern lassen.



      GL und HF beim Tippen
    • hab insgesamt bei sportwetten ziemlich was verloren
      von der besten quote her hatte ich ne kombiwette bei bwin...kompletten spieltag 1.bundesliga getippt
      1€ einsatz und dann alles richtig gehabt und 419 € bekommen

      mittlerweile spiel ich eigentlich nur ganz selten, da ich da doch schon ziemlich dicke einsätze verkackt habe.

      edit:

      Achja ...ich hatte dies schonmal in einem Geldspielautomaten gepostet:
      bin seit Jahren spielsüchtig...kann man schon als chronische Krankheit bezeichnen
      und jeder der hier jetzt von so tollen Gewinnen liest und dem schnellen Geld ..blablabla
      Geht bitte nicht zocken, kein Glückspiel...keinen einzigen verf****** Euro setzen, wetten, tippen oder spielen!!!! BITTE BITTE tut mir den einen scheiss motherfucking gefallen
    • nighT-11 schrieb:

      Achja ...ich hatte dies schonmal in einem Geldspielautomaten gepostet:
      bin seit Jahren spielsüchtig...kann man schon als chronische Krankheit bezeichnen
      und jeder der hier jetzt von so tollen Gewinnen liest und dem schnellen Geld ..blablabla
      Geht bitte nicht zocken, kein Glückspiel...keinen einigen verf****** Euro setzen, wetten, tippen oder spielen!!!! BITTE BITTE tut mir den einen scheiss motherfucking gefallen
      Naja es gibt von allem eine sucht , genau wie Drogen oder Alkohol sucht. Trotzdem sagt man ja nicht jedem trink keinen Tropfen Alkohol.
      Aber kann dich natürlich verstehen. Aber ist von mensch zu mensch verschieden wie anfällig er für sucht ist
      Ich persöhnlich spiele glaub ich seit 4-5 jahren ohne Sucht. Der fehler ist das viele denken sie könnten damit die große Kohle machen was natürlich nicht der Fall ist.
      Die Wahrheit ist das man viel mehr verliert als man gewinnnt !!!!!
      Ich spiele persöhnlich auch nicht wegen des Geldes , sondern nur wegen des zockens und des mitfieberns wenn man das Spiel dann live verfolgt.
    • will damit nur sagen, dass es ziemlich krass enden kann
      also bei mir ist schon wirklich nicht mehr lustig....und hab im bekanntenkreis ebenfalls ziemlich heftige fälle...also bin ich keine ausnahme.
      und mir ist natürlich völlig bewusst, dass ich damit nur verlust macht...aber hin und wieder setzt der verstand einfach aus und man reitet sich wieder für die nächsten monate mit einem schlag ziemlich tief in die scheisse ....nachdem man monate lang sich wieder was ''aufgebaut'' hatte.
      ist echt in ordnung wenn jemand sich unter kontrolle hat und gemäßigt glückspiel praktiziert....nur kann ich aus erfahrung bestens berichten, was es heisst wenn einen die sucht packt....da bin ich auch sicher, dass ich das nie wieder los werde. also ich denk so gehts nem alkoholiker,...der kann zwar trrocken werden...kommt aber dieses eine mal, kanns gleich wieder vorbei sein....und diesen fall hab ich jetzt schon öfters hinter mir
    • Okay Wetten heute.

      30 € auf HSV Sieg bei Quote 6.

      Kombi Wette: Auf HSV, Paris St.G, Chelsea und Wolfsburg, Bayern Quote 14

      Mit Mitbewohner gewettet, bei Sieg Bvb gib ich ihm 50.
      Bei Sieg HSV er mit 300 !


      ez peazy das cash stacken heute.
    • alter, wie kann man nur so viel kohle auf den HSV setzten?!?!?! Vor allem gegen dortmund. Du wirst höchstwahrscheinlich ein trauriger und sehr armer HSV fan sein.

      @ P-Knock-U

      Ja wie funktioniert das mit den kombiwetten und den quoten? Liebäugle auch damit mal ein bisschen zu zocken :thumbsup:, da ich mich relativ gut auskenne im europäischen fußball
      In meinem freundeskreis spielt so ziemlich jeder kombiwetten, die meisten steigen auf dauer sogar mit nem plus oder sehr wenig verlust aus. Pro BuLi/EPL/CL runde halt 1€ auf ca. 10 spiele.

      Ach ja ziemlich riskant deine tipps ^^
      Außer real ziemlich ausgeglichen die restlichen partien. Wigan und norwich können immer nen punkt abknöpfen.
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • da gibts auch (ok nur eine) starcraft2 wetten. vorm international hab cih auch ne seite gefunden, wo man mit quoten etc. auf den gewinner bzw den gewinner kontinent setzen konnte. wollte eig. n hunni auf china (war glaub ich extra neben asien blabla) ballern aber hab die seite nicht mehr gefunden :cursing: :cursing: :cursing: fussballwetten fühl ich mich nicht fit genug um wirklich was zu reissen, da fieber ich lieber mit kollegn mit.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser