The Greatest Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Greatest Update

      Some people are lucky of being alive to experience great moments in history. Being there, glued to your TV watching Neil Armstrong take his first step on the Moon. How about rocking out while Jimi Hendrix played Woodstock? Or witnessing the The Play in person? These are snapshots in time that will never be forgotten.

      Well, one day you will be able to tell your grandchildren of your personal “I was there! I saw it with my own eyes!” moment: Introducing Meepo The Geomancer.

      "It's a space ship!" As you can see, he wasn't the best at Arts & Crafts in school.

      Speaking of not missing great moments. We just added tickets for Starladder’s Star Series Season 3, casted by V1lat and Tobiwan, and the first season of the Raidcall Dota2 League casted by Ayesee and Drasykl.

      When life is hard, you have to change(log).

       

    • Meepo spielt sehr komisch.... habe ihn vor ein paar Tagen noch in DotA ausprobiert und das sind sooooo Welten. Alleine schon, dass die F1-F4 Tasten nicht gehen, fucked mich total ab... Oder wenn man Power Treads von Str auf Int macht, dann BLINKEN alle Meepos weil sie HP verlieren ?!!!?!? Außerdem scheint poof viel zu lange zu "channeln", Net hält viel zu kurz und die Casting Time ist zu lange im Vergleich.
    • Chairraider schrieb:

      Magnataur hinten rechts. Schade dass der nicht beim TI schon im Pool war, der wär für ne Überraschung gut gewesen.



      wär voll geil wenn der endlich kommen würde, aber der shcatten rechts mittig könnte alles mögliche sein :)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • schlechtestes Update für den Pub seit langem...
      Meepo ist immer Instantpick und wird zu 98% von Pubrussen/Vollretards gepicked. Niemand schnallt den Hero wirklich. Bevorzugt wird dieser Hero auch auf einer Hardlane mit Mort :| . Bestes Beispiel gestern mit Razor Panda Meepo Trilane. Mid. 3er Rus stack. wurden von Exort/wex invoker zerrissen. Bis hin zu Tripple feeds. Einzige Möglichkeit ist eigentlich selbst picken und repicken, damit er raus ist. (für die die es wissen wollen):Einfach einmal Botgame createn--> Meepo picken --> leaven--> beim nächsten Spiel ist meepo dann der erste Held im Grid...geht am schnellsten
      Im just sayin...
      Persöhnlich finde ich den 5 sekunden repause ganz lustig....es nervt einfach wenn wieder mal 5er Stacks kommen und meinen zu stompen.Carry braucht pause....ist halt eben nicht. Allerdings kann es auf der anderen Seite schon ganz gut nerven, wenn man mal kurz aufdie Toilette muss o.Ä. Naja hat 2 Seiten der Change x)
    • naja was soll ich sagen ... Meepo ist halt eher nicht so gut zum pubstompen weil in dota2 generell ne ziemlich ... teamlastige Mentalität herrscht. Der Held macht sau viel Spaß zu spielen, aber wenn man zu fünft gestackt ins MM geht gehts wohl meistens nach hinten los :D
      Hach ja was vermisse ich die Garena pubs
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Warb schrieb:

      Hach ja was vermisse ich die Garena pubs
      Greece DotA Public Room 1 [Moderated] i miss u :(
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Wem die guten alten richtig schlechten Pubs fehlen, dem empfehle ich mal wieder Dotalicious zu spielen. Da 99% aller nicht dummen spieler zu Dota2 gewechselt sind ist das ganze jetzt auf solidem Garena pub niveau bloss ohne leaver.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Benutzer online 1

      1 Besucher