Helden Deny

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jop stimmt... z.B bei Doom ulti



    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Ja, man kann einen verbündeten Helden angreifen wenn:
    Doom auf ihn gecasted wurde,
    Shadow Strike auf ihn gecasted wurde.
    Andere poisons und dmg over time spells funktionieren nicht.

    Verbündete helden kann man mit töten mit:
    Nightmare vom bane,
    Toss vom tiny,
    Bloodseekers Bloodrage.

    Alles andere funktioniert nicht.
  • Original von Flixi
    würd ich im pubby aber nie empfehlen weil du danach als teamkiller abgestempelt bist und keiner mehr ordentlich spielt... pubby halt :stock



    Habe mit meinem Kumpel gezockt und mein Team wusste das aber nicht, also dass er zu mir gehörte. Haben einfach gespielt und er hatte Doom Ulti auf sich druff. Hab ihn gedeniet und sofort drohte mir der Host mit Kick und Ban ôÔ
    Und Englisch konnte der irgendwie auch net :wall
    Hat sich aber noch geklärt ;)
    Also macht es lieber nicht :rolleyes
  • RE: Helden Deny

    Original von tede5
    ich hab gehört das es unter ganz komischen umständen geht, einen helden zu denien ( held ist vergiftet und nur noch 10-30 leben)

    stimmt das?



    der held kann 1000000 Hp haben und wenn er vergifftet ist kannste ihn trotzdem attacken :P so entsteht auch ein helden deny
  • Am einfachsten einen anderen Hero zu denien wenn er doom auf sich hat mit Bane.
    Wenn er schon fast tot ist einfach Nightmare auf ihn casten und dann bekommt er von dem doom kein Dmg mehr aber von dem Nightmare.
    Ich hab aber schon erlebt in Public games das Leute einfach Spaß dran haben mit Bane einfach Friendly heroes mit Full Hp zu denien.
    WHAT UP BOOOOOOOY!?!

    (\__/)
    (^.^ )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  • Original von Bladebeserker
    Am einfachsten einen anderen Hero zu denien wenn er doom auf sich hat mit Bane.
    Wenn er schon fast tot ist einfach Nightmare auf ihn casten und dann bekommt er von dem doom kein Dmg mehr aber von dem Nightmare.
    Ich hab aber schon erlebt in Public games das Leute einfach Spaß dran haben mit Bane einfach Friendly heroes mit Full Hp zu denien.

    mit banes nightmare einen full hp hero töten , halte ich für extrem unrealistisch ausser man macht nichts anderes ^^
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Original von Guizza
    jo das geht ich weiss noch jomon_ hat mich ma denied :P


    hat er auch +1.2 str bekommen? :D

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Hero Denie is extrem witzig. Ich machs aber nur mit nem Hero der Doom auf sich drauf hat sowas wie shadow strike is dann doch zu unberechenbar wann der aufört. Ich bin schon oft genug mit 20 hp durgekommen und hätte mich geärgert (ich hätt eigtl. böse rumgeflamed^^) wenn mich da einer denied hätte.

    Ich hab das mit dem Domm denie schon ofter ma gemacht aber auch nur in S.I.G. games.
    Als ich das erste mal das gelesen hab wollt ichs auch gleich am ausprobiern und das gielste war ja das ich meinem kumpel (wir hatten lan xD und er war im gegner team <- Doom Bringer ^^) den kill denied hab xDDD er is böse geworden und meine mates ham sich sooo gefreut das hab ihr net gesehn. Also in S.i.G.s kannste des meistens machen und die m8s reagieren auch sehr positiv darauf (die gegner eher weniger aber wayne^^)

    Jedenfalls um auf deine Frage zurückzukommen : Ja es geht (und macht extrem Spaß xD)