Caster für D2CL Liga gesucht

• LegorQ schrieb:

Tja, gibt so Qualitätsposter wie trezc0 die nix tun außer kritisieren.

Er sucht einen Caster, entweder du man gibt Tipps (dieser epi, saga oder gar crush zuim Beispiel) oder sagt nichts. Aber nein man muss ja gleich seine Komplexe befriedigen und erstmal die .vu domain kritisieren. Aber ohne Witz, so Menschen wie Du sind in jeder Hinsicht überflüssig in diesem Forum.

Der Post trieft ja nur so vor trockenem Sarkasmus und inhaltsloser Provokation :thumbsup:
  • Scheint ein neuer Rekord zu sein.

Damit dieser Thread nicht wie üblich in einen LegorQ-Flamewar ausartet, zitiere ich mich mal selbst:

Trezc0 schrieb:

Eine de.vu Domain.
    Eine wirklich hässliche, nichtsaussagende und wirklich informationslose Internetseite OHNE HEADER.
    kein Impressum, Kontakt, etc.
    Keine Informationen zum Projekt, zur Liga, zu den teilnehmenden Teams.

Du willst Unterstützung von außen? Dann präsentier dich ordentlich.

Gut, von mir stör dich halt nicht an der vu Domain, ich finds ätzend und spreche vu-Seiten generell keine große Lebensspanne zu.

Der Rest soll kein Tipp sein? Es bleibt, das war mir allerdings auch am Anfang gar nicht klar, eine kleine, feine Inhouseliga, und soll kein größeres Projekt in den Kinderschuhen werden.

Aber der Rest besteht aus Tipps - mal das aufgefasst, was jetzt noch absolut bescheiden ist. Gib der Seite ein ordentliches Aussehen, pack ein paar Infos, ne Begrüßung und eine Vorstellung rein, und schon wirkt das Ganze ohne viel Aufwand freundlicher, anziehender und einladender, für Spieler, Caster, Streamer was auch immer - und das dient der Szene wie der Liga.

Dein Tipp, mal ganz davon abgesehen, dass du da teilweise das wiederholst, was andere schon geschrieben haben, geht mal einfach an der Realität vorbei.

Ohne z.B. saga vorgreifen zu wollen, kann ich mir doch vorstellen, dass er als renommierter Caster ein Projekt gerne unterstützt, dass ein gewisses Fundament hat, ganz mal davon abgesehen, dass kele87 wohl genug Szeneinsight haben wird, um die bekannten Caster zu kennen und dass für eine, wie er selbst betont hat, kleine Inhouseliga doch wohl mehr als unrealistisch ist.

Aber hey kommt, das wird sicher besser dadurch, dass ein LegorQ, oh ja, genau der, einfach nen random Flame ablässt - wie immer behauptet, der große Guru zu sein und der Retter der Welt, der Rächer der Armen, der Messias von der Lüneburger Heide oder whatever.

Den besten Vorschlag, den ich gesehen hab, war der, dass man vielleicht einen Neuling findet, der Talent hat. Wie wärs, du scheinst doch göttliche Veranlagungen zu haben?
  • Sehs auch so wie Trezc0.. Ohne vernünftige Grundlage findet sich sicherlich kein Caster, ich mein wer will den umsonst seine Zeit verschwenden? Da zock ich lieber ne Doten oder machs wie Epi, ich versuche mich in die Szene reinzubringen ,durch irgendwelche Tunierspiele die eventuell die deutsche Com interessieren, um von da aus vielleicht noch aufzusteigen und zu ne Event zu fahren.. Eine kleine Inhouseliga ohne großen Background und wahrscheinlich low+ Spielen ist halt echt kein Anreiz
    like me on Facebook
    /kbothepro
  • Thread kann geschlossen werden, Forum am Besten gleich mit. Nur jeder 3. Nutzer scheint hier halbwegs bei Verstand. Das führt so doch zu nichts.
    Könnte jetzt wieder aus all dem Siff Zitate ziehen und belegen wie schwachsinnig sie sind, aber das lassen wir lieber mal. Thread wird nicht weiter von mir verfolgt.
  • ... Jungs, der Arme hat eine einfache Frage gestellt ...
    'Maturity,' father had slowly begun,'
    Is knowing you're wrong and accepting it, son.
    There's prudence in pausing with patience and joy -
    And hearing the wisdom in others, my boy.
    'A person's perspective,' he said with a smile,
    'Is plain if you walk in their shoes for a while.
    And if you can do it - if maybe you do -
    You might understand, and agree that it's true.'
    I followed his reasons, and nodded, polite;
    Perhaps that was logic - perhaps he was right.
    Perhaps there was truth in his claim all along...
    'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
  • hat er, und darüber hinaus hat er in sachlichem ton gute TIpps bekommen. Die Tatsache das er sich was sagen lassen muss hat dem Threadersteller nicht gepasst also hat er gleich mal gegen das komplette Forum geschossen. Zusammen mit der website sagt das echt alles was man über die Liga wissen muss.
    In einem Forum kann man eben nicht nur Posts erwarten die einem den bauch bepinseln.
  • Was Bauch bepinseln? :D Man kann aber Posts größtenteils zum Thema erwarten ;D

On topic

RTC schrieb:

dude die haben sich ne kleine private liga mit 8 teams gebaut, und wenn sich noch jemand mit ein bisschen ahnung findet der ein paar der ligaspiele casten will wäre das halt ganz lustig für sie. die brauchen nicht auf teufel komm raus nen internationalen topcaster.
    ich bezweifele mal stark, dass die gross drauf aus sind, gesponsort zu werden oder sowas. die wollen einfach zum spass nebenher ne chillige private liga laufen lassen.

sagt doch alles aus was, oder nicht? Lasst die halt und wenn Epi bock hat das zu casten soll er es machen und wenn nicht, dann kann man demjenigen einfacher helfen, sachlich korrekte Kritik in einer schönen PM zu verarbeiten. Bringt doch rein gar nichts, den Threadersteller vor den Kopf zu stoßen, wenn einem nicht die Kritik selbst , sodern die Verbesserung derselben wichtig ist.
    'Maturity,' father had slowly begun,'
    Is knowing you're wrong and accepting it, son.
    There's prudence in pausing with patience and joy -
    And hearing the wisdom in others, my boy.
    'A person's perspective,' he said with a smile,
    'Is plain if you walk in their shoes for a while.
    And if you can do it - if maybe you do -
    You might understand, and agree that it's true.'
    I followed his reasons, and nodded, polite;
    Perhaps that was logic - perhaps he was right.
    Perhaps there was truth in his claim all along...
    'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
  • Wie gesagt, die einzig verständliche und wirklich sinnvolle Idee für so eine Liga war, einen unbekannten, jungen und talentierten Caster zu finden oder jemanden, der mal versucht und dem das im Blut liegt. Womit will man denn bekannte, wirklich starke Caster wie Saga oder Epi für so etwas motivieren, wenn KEINE Voraussetzungen gegeben sind.

Dass der Threadersteller dabei noch Rücksicht verdient hat, sehe ich mal einfach nicht ein:
    Wie ein kleines Kind hat er auf Kritik reagiert. Mit so einer Einstellung hat das Projekt eh keine Zukunft. Die Community ist halt hart, wenn du keine Kritik vertragen kannst, kannse direkt nach Hause gehen.
    Warum ihm eine PM schreiben? Anstatt mal zu sehen, wer hier castet (er postet doch sogar direkt ins AC-Forum!), macht er ein Topic in einem Forum ==> das führt zu Diskussion. Also bitte.