Caster für D2CL Liga gesucht

• Hallo,

Ich fasse mich kurz !
    Du suchst Caster ? Lies paar Topics hier im Forum und schreib sie an..

steamid: 88
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • schwierig, was für viewerzahlen erwartest du denn? 20 oder eher so 22? :D

ist nicht böse gemeint aber selbst bei spielen von internationalen topteams erreichen langbekannte deutsche caster kaum mehr als 100 viewer. also für einen epi z.B. wäre das nicht besonders interessant wenn er als caster etwas mehr erreichen will.

das beste wäre natürlich du findest einen neuling der talent hat und mit dem projekt zusammen wächst.
  • die troll-posts, die unter anderem rechtes gedankengut beinhalteten sind längst gelöscht. seltsamerweise sind diese jeweils kurz nach einigen replys auf dieses thema enstanden.
    außerdem setlsam:
    steamid: 88
    wusste nicht was das hier für ein troll-forum ist - in anderen foren erhält man vernünftige antworten.

danke an Der_Busfahrer und Waldschlampe für die einzigen halbwegs ernst gemeinten und hilfreichen replys.

dass die zuschauerzahlen gering sind ist mir durchaus bewusst - so ist das in der deutschen doat2-caster-szene nunmal. wir sind hier ja nicht in korea und spielen sc.
    dennoch sind vorausgewählte hs ligaspiele wohl interessanter zu casten als random pubs. und man sieht oft genug gecastete random pubs.
    also bitte alles schön in relation sehen. mein angebot ist klar genug gewesen, ich habe hier mit keinem wort "erfolgreich", "international" oder ein anderes größenwahnsinniges wort verwendet.
    ich biete nur die möglichkeit höherwertige games zu casten mit ein wenig competition dahinter. besser als pubs ist es allemal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kele87 ()

• ich finde, leute ohne forenaccount sollten auf der hauptseite einen spruch angezeigt bekommen. "abandon all hope ye who enter here" oder so. das würde jede menge enttäuschung verhindern

(was nicht heißt, dass ich DS nicht mag. es ist halt eigen, aber toll :3)

on topic: theoretisch würd ich furchtbar gern casten, aber das haus ist hellhörig und wenn ich wegen zeitverschiebung mitten in der nacht einen schreikrampf wegen orgasmischen skills kriege dann bringt mich mein nachbar um, lol.
    It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
  • haha das ist natürlich schade, kaOz-

da wir natürlich hoffen, dass es orgasmische skills zu sehen gibt, ist das keine alternative XD

wo wohnst du denn, dass du so gut deutsch kannst, aber die zeitverschiebung ein echtes problem darstellt ? ^^
  • geht mir um games die vlt zu anderen zeiten gespielt werden als MEST
    It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
  • Nimms mir nicht krumm,

aber eine Liga, die noch nicht mal die paar Euro investiert um eine seriöse Topleveldomain zu haben, kann ich leider nicht ernst nehmen und eben so werden es viele andere, möglicherweise auch irgendwann Sponsoren sehen.

Wenn man sich was aufbaut, will man natürlich so wenig wie möglich reinstecken, aber so? Sorry, nicht wirklich - das lädt doch zum Trollen ein:

Eine de.vu Domain.
    Eine wirklich hässliche, nichtsaussagende und wirklich informationslose Internetseite OHNE HEADER.
    kein Impressum, Kontakt, etc.
    Keine Informationen zum Projekt, zur Liga, zu den teilnehmenden Teams.

Um den ganzen noch die Krone aufzusetzen,
    willst du dann auch noch wirklich GUTE CASTER, die Ihre Zeit opfern, um eine Liga zu supporten, die sich nicht wirklich engagiert präsentiert und noch nicht mal bereit ist, ein ordentliches Schreiben ins größte deutsche Dotaforum zu setzen ("ich fasse mich kurz...").
    Das ist doch lächerlich.

Wenn dich das gestört hat, was hier bisher geschrieben wurde, nehm es als vernichtende, aber konstruktive Kritik.

Du willst Unterstützung von außen? Dann präsentier dich ordentlich.
  • Trezc0 schrieb:

Nimms mir nicht krumm,

aber eine Liga, die noch nicht mal die paar Euro investiert um eine seriöse Topleveldomain zu haben, kann ich leider nicht ernst nehmen und eben so werden es viele andere, möglicherweise auch irgendwann Sponsoren sehen.
    dude die haben sich ne kleine private liga mit 8 teams gebaut, und wenn sich noch jemand mit ein bisschen ahnung findet der ein paar der ligaspiele casten will wäre das halt ganz lustig für sie. die brauchen nicht auf teufel komm raus nen internationalen topcaster.
    ich bezweifele mal stark, dass die gross drauf aus sind, gesponsort zu werden oder sowas. die wollen einfach zum spass nebenher ne chillige private liga laufen lassen.
  • @Trezco

nimms mir nicht krumm,
    aber du hast nichts von meinem post verstanden und bist hier nur aufs kleinreden aus ohne
    auch nur zu versuchen zu verstehen was ich hier eigentlich mache.

@ardet, rtc
    Danke ! Genau das hätte ich jetzt geschrieben, wenn ihr mir nicht zuvorgekommen wärt.
  • Was gabs an deinem Post zu verstehen?

Ich fasse mich kurz gibt keinerlei Infos.

Ne kleine Inhouseliga ist ne nette Idee, aber "es ist ja so schwer, gute Caster zu finden" stellt nen Qualitätsanspruch dar, der nicht mit Inhouseliga zusammenpasst, zumindest dann nicht, wenn das eher so ne lockere Sache sein soll.

Was wäre denn daran so schlimm gewesen, sich mal 5 Minuten hinzusetzen, zu sagen konkret, worum es geht, was ihr/du euch vorstellt und was eure Ideen rund um die Liga sind?
    Das gehört doch zumindest dazu, aber anstatt dessen stellst du diese doch sehr flapsige Anfrage rein und wunderst dich über das Getrolle der Community? Ne, nicht wirklich.

Ich finde die Idee einer neuen Inhouseliga toll - würde auch daran teilnehmen oder hätte Interesse daran, mal zu casten. Ganz ehrlich.

Aber du kannst nicht einerseits behaupten, hey, das ist was kleines, feines, internes und dann mir vorwerfen, ich würde es kleinreden.
    Bescheidene Anfänge sind gut und schön, aber dann geh mit diesen bescheidenen Anfängen auch offensiv um und erzähl nicht gar nichts und wunder dich dann über das Echo.

Also nochmal:

Ich wünsch euch viel Glück mit der Liga, aber ohne Witz, ne ordentliche Seite zu coden und sie für 20 Cent/Monat zur de Domain zu machen, ist bestimmt keine schlechte Idee, auch kleine Projekte können seriös und professionell sein, ohne auszuufern. Ich fänds auch cool, sowas zu unterstützen oder irgendwie mitzumachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trezc0 () aus folgendem Grund: Korrigiert.

• Tja, gibt so Qualitätsposter wie trezc0 die nix tun außer kritisieren.

Er sucht einen Caster, entweder man gibt Tipps (dieser epi, saga oder gar crush zuim Beispiel) oder sagt nichts. Aber nein man muss ja gleich seine Komplexe befriedigen und erstmal die .vu domain kritisieren. Aber ohne Witz, so Menschen wie Du sind in jeder Hinsicht überflüssig in diesem Forum.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LegorQ ()