Maphack???

• Also ich hatte letztens ein Spiel, in dem ich gebannt wurde für: MAPHACK :rolleyes

Ich war auf der Scourge Seite, (der Host Sentinel).
    ich stehe auf der mittleren Lane mit meinem Razor, und sehe im linken Waldeingang (nahe dem Spawn punkt für runen ) den Viper vom Host stehen, einer meiner teammitglieder kommt grad wieder auf die mid lane gelaufen, ich markier den Viper , er läuft durch den wald quasi hintenrum und ich von meinem turm aus direkt der Viper ahnt nichts und wird gegangt (zu zweit) kurz darauf kommt der host mit einem Ban an für MAPHACK, ich frag ihn was er meint, und er meint ich habe ihn auf der minimap markiert, was als Maphack gilt ich trau meinen Ohren nich habs nich verstanden und frag ihn nochmal, doch er sagt nix mehr.

Jetzt meine Frage DAS IST DOCH KEIN MAPHACK, sondern eine möglichkeit im spiel die im B-net ohne ts häufig benutzt wird, oder irr ich mich da
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Er meinte wohl nich, dass du ein Signal benutzt hast, sondern dass er glaubt dass du ihn nicht hättest sehen können, da er seiner Meinung nach noch in deinem Fog of War verborgen war.

Die Minimap Signale darf man selbstverständlich benutzen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von disaster44 ()

• Zu behaupten, dass einer Maphack in Wc3/DotA hat ist eine Sache, das zu beweise eine gaanz andere, das ist nämlich längst nicht so einfach wie bei Cs^^
    Und von so einer Situation aus zu behaupten, dass du Maphack hast ist lächerlich, kannst froh sein, dass du jetzt nicht mehr mit dem Host spielen musst :ok
  • Ich hab gedacht das geht seit dem b-net update garnicht mehr!?

B_L3x aka SpaWn[DTC]

Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!