Thalim, Hexenmeister der Verlassenen

Leben: 473
Regeneration: 0.76
Schaden: 45 - 53
Angriff Cooldown: 1.47
Reichweite: 600 (Range)
Stärke: 17 + 1.45
Geschick: 16 + 1
Intelligenz: 26 + 4
Mana: 338
Regeneration: 1.05
Rüstung: 1.2
Laufgeschwindigkeit: 315
Jagd der Verlassenen (Aktiv)

Hetzt die Geister der Verlassenen auf einen Gegner.
Abklingzeit: 10sec
Wirkungszeit: 30sec
Lebensdauer der Geister: 10sec
Es spawn ein Geist aller 3sec in direkten Kontakt mit dem verfluchtem Gegner und greifen ihn eimal an und.
Nach dem ersten Angriff greifen sie wahllos die nächste Einheit an.
Stufe 1: Geister machen 10 Schaden, 100 Mana
Stufe 2: Geister machen 20 Schaden, 120 Mana
Stufe 3: Geister machen 30 Schaden, 140 Mana
Stufe 4: Geister machen 40 Schaden, 160 Mana
Die Geister haben ein Bewegungstempo von 100.
Die Geister haben eine Angriffsabklingzeit von 1,5sec
Die Geister sind astral und haben einen Feedback Angriff.
Sie fügen den Schaden sowohl den Trefferpunkten als auch dem Mana zu.
Fluch der Pein (Channeling)

Segnet einen Gegner mit unbeschreiblichen Schmerzen.
Der Gegner erleidet solange Schaden wie er sich in Zauberreichweite befindet.
Der Effekt endet sobald sich der Gegner weiter als 1000 Range von euch wegbewegt.
Abklingzeit: 30sec
Wirkungszeit: 30sec
Manakosten: 15 pro Sekunde
Stufe 1: 10 Schaden pro Sekunde, 5% Slow
Stufe 2: 20 Schaden pro Sekunde, 10% Slow
Stufe 3: 30 Schaden pro Sekunde, 15% Slow
Stufe 4: 40 Schaden pro Sekunde, 20% Slow
Essenz des Grauens (passiv, Aura)

Verleiht Thalim und seinen Dienern eine unnatürliche Ausstrahlung.
Immer wenn Ihr oder eine befreundete beschworene Einheit einen Gegner trifft besteht die Chance das er in Panik verfällt und wegläuft.
Stufe 1: 4 % das Gegner unkontrollierbar 300 Range weit rennt.
Stufe 2: 6 % das Gegner unkontrollierbar 350 Range weit rennt.
Stufe 3: 8 % das Gegner unkontrollierbar 400 Range weit rennt.
Stufe 4: 10% das Gegner unkontrollierbar 450 Range weit rennt.
Wirkt nicht gegen Urtume und andere beschworene Einheiten.
Fluch des Heldentums (Aktiv)

Thalim vernebelt den Geist seiner Gegner und pflanzt ihnen Illusionen und Trugbilder ein.
Wenn diese die verderbe Magie erkennen ist es meist zuspät.
Die verfluchte einheit greift das nächste Ziel im Sichtfeld an.
Egal ob Freund oder Feind.
Der Effekt endet sobald das verwirrte Opfer diese Einheit getötet hat oder das Sichtfeld des Hexenmeisters verlässt.
Dieser Zauber muss nicht kanalisiert werden.
Der Effekt endet ebenfalls wenn die verzauberte Einheit physischen Schaden durch den Hexenmeister erleidet.
Reichweite: 400
Stufe 1: 150 Mana, 150 Sekunden Abklingzeit
Stufe 2: 200 Mana, 120 Sekunden Abklingzeit
Stufe 3: 250 Mana, 90 Sekunden Abklingzeit
Bin für Verbesserungsvorschläge offen
MfG Face
____________________________
Chancelog:

Leben: 473
Regeneration: 0.76
Schaden: 45 - 53
Angriff Cooldown: 1.47
Reichweite: 600 (Range)
Stärke: 17 + 1.45
Geschick: 16 + 1
Intelligenz: 26 + 4
Mana: 338
Regeneration: 1.05
Rüstung: 1.2
Laufgeschwindigkeit: 315
Jagd der Verlassenen (Aktiv)

Hetzt die Geister der Verlassenen auf einen Gegner.
Abklingzeit: 10sec
Wirkungszeit: 30sec
Lebensdauer der Geister: 10sec
Es spawn ein Geist aller 3sec in direkten Kontakt mit dem verfluchtem Gegner und greifen ihn eimal an und.
Nach dem ersten Angriff greifen sie wahllos die nächste Einheit an.
Stufe 1: Geister machen 10 Schaden, 100 Mana
Stufe 2: Geister machen 20 Schaden, 120 Mana
Stufe 3: Geister machen 30 Schaden, 140 Mana
Stufe 4: Geister machen 40 Schaden, 160 Mana
Die Geister haben ein Bewegungstempo von 100.
Die Geister haben eine Angriffsabklingzeit von 1,5sec
Die Geister sind astral und haben einen Feedback Angriff.
Sie fügen den Schaden sowohl den Trefferpunkten als auch dem Mana zu.
Fluch der Pein (Channeling)

Segnet einen Gegner mit unbeschreiblichen Schmerzen.
Der Gegner erleidet solange Schaden wie er sich in Zauberreichweite befindet.
Der Effekt endet sobald sich der Gegner weiter als 1000 Range von euch wegbewegt.
Abklingzeit: 30sec
Wirkungszeit: 30sec
Manakosten: 15 pro Sekunde
Stufe 1: 10 Schaden pro Sekunde, 5% Slow
Stufe 2: 20 Schaden pro Sekunde, 10% Slow
Stufe 3: 30 Schaden pro Sekunde, 15% Slow
Stufe 4: 40 Schaden pro Sekunde, 20% Slow
Essenz des Grauens (passiv, Aura)

Verleiht Thalim und seinen Dienern eine unnatürliche Ausstrahlung.
Immer wenn Ihr oder eine befreundete beschworene Einheit einen Gegner trifft besteht die Chance das er in Panik verfällt und wegläuft.
Stufe 1: 4 % das Gegner unkontrollierbar 300 Range weit rennt.
Stufe 2: 6 % das Gegner unkontrollierbar 350 Range weit rennt.
Stufe 3: 8 % das Gegner unkontrollierbar 400 Range weit rennt.
Stufe 4: 10% das Gegner unkontrollierbar 450 Range weit rennt.
Wirkt nicht gegen Urtume und andere beschworene Einheiten.
Fluch des Heldentums (Aktiv)

Thalim vernebelt den Geist seiner Gegner und pflanzt ihnen Illusionen und Trugbilder ein.
Wenn diese die verderbe Magie erkennen ist es meist zuspät.
Die verfluchte einheit greift das nächste Ziel im Sichtfeld an.
Egal ob Freund oder Feind.
Der Effekt endet sobald das verwirrte Opfer diese Einheit getötet hat oder das Sichtfeld des Hexenmeisters verlässt.
Dieser Zauber muss nicht kanalisiert werden.
Der Effekt endet ebenfalls wenn die verzauberte Einheit physischen Schaden durch den Hexenmeister erleidet.
Reichweite: 400
Stufe 1: 150 Mana, 150 Sekunden Abklingzeit
Stufe 2: 200 Mana, 120 Sekunden Abklingzeit
Stufe 3: 250 Mana, 90 Sekunden Abklingzeit
Bin für Verbesserungsvorschläge offen
MfG Face
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Chancelog:
1.10- Neues Bild für Ulti
- Formulierung beim 2. Zauber geändert
1.2 - Schaden vom 1 Zauber verringert
- Slow bei 2. Zauber eingefügt
- Chance vom 3. Zauber verringert
- Neues Ulti
1.3 - Formulierung beim Ulti geändert
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