Ambitioniertes HS Team sucht Rohmaterial

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ambitioniertes HS Team sucht Rohmaterial

Hallo,

hier eine vielleicht etwas ungewöhnliche Spielersuche:

Wir sind ein starkes Team aus 6 Spielern:

1x Mid

1x Hardlane

1x Tricarry

2x Support

---

1x Ersatz-Support

Demnach brauchen wir einen Ersatz für Mid/Hardlane/Carry.

Was bieten wir ?

- ein starkes, erfahrenes Team, dass an Ligen und Turnieren teilnimmt

- die Möglichkeit, dass du viel von uns lernst

- regelmässige Trainingszeiten

- Homepage, TS, bla

- eine super Atmosphäre

Was solltest du mitbringen ?

- wenigstens ein paar Jahre competitive Erfahrung

- gute Reaktionszeit, schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft

- mindestens midskill auf den Mid/Solo-Lanes und manierliche Lasthitskills

- sehr hohe zeitliche Flexibilität

(normalerweise mindestens Mo, Di, So jeweils ~19.00 - 23.00)

- die Bereitschaft zunächst als Ersatzspieler Allzeit-Bereit zu stehen und in

den meisten wichtigen Wars nicht zum Einsatz zu kommen, wenn nicht

gerade jemand fehlt.

Bei Interesse bitte eine Bewerbung unter www.nt-dota.de.vu

Antworten auf diesen Thread oder Private Nachrichten werden konsquent ignoriert.

Achtung:

Mir ist vollkommen klar, dass diese Suche etliche Noobs anzieht, die
      denken "Ich kanns ja mal versuchen, vielleicht lern ich was dabei."

Bitte, Bitte, BITTE ! Wenn ihr nicht wirklich schon einige Jahre
      competitive Erfahrung habt und halbwegs manierlich eure Rolle
      runterspielen könnt meldet euch nicht bei uns. Es gehen so schon
      wöchentlich genug Bewerbungen ein und ich würde euch ohnehin sofort
      ablehnen ohne auch nur ein Testgame zu verabreden.
    • voll highskilled und so, keiner kennt sie, aber hauptsache tausend leute bewerben sich schon dort im forum :D

naja wenigstens die üblichen verdächtigen...bananajoe^^
      einmal spast, immer spast.

die anderen bewerber sind auch cool muss ich sagen. nicks mit augenkrebsgarantie (Slai[Z]er, I3EY0ND^, 4AThriLL3x) und die geilste rechtschreibung der welt. keine leerzeichen nach kommata, persönlich mit h und der eine macht sogar tatsächlich kraf-training. kraf scheint mir echt im kommen zu sein. kurz nach ttraining.

der leader ist aber eigentlich der abgebrühteste von allen. schreibt unter einer bewerbung wo einer tinker als mit-lieblingsheld angibt sowas wie "nice tinker, den musst du mir noch lernen, den kann ich noch nicht" und dann paar beiträge weiter "aus skillgründen abgelehnt" :D good job, einen helden des bewerbers nicht können, ihn sich _von ihm beibringen lassen wollen_ und ihn dann wegen skill ablehnen.
      MfG bitteselberablehnen

ich will echt einmal eine reliable, nette und sinnvolle clanbewerbung hier sehen. ein einziges mal.
      /rant
      /yolo
      /swag
      /basedgod

so und jetzt bitte fleißig weiter bewerben, die jungs müssen für the international 3 fit werden.

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.

• solange ich angemeldet und gleichzeitig in diesem forum als mod aktiv bin, habe ich in diesem thread forum immer eine bedeutung :)
      geht bitte einfach bei joindota "spielen" oder passt das skillniveau an.
      achja und vielleicht vierzig entertasten mehr das nächste mal, die absätze sind noch ein bisschen klein geraten.
      MfG gbbls

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • du bist mod hier ?
      dann wunder mich nichts mehr. wenn man schon von mods trollantworten bekommt.
      das ist der moment in dem ich ds aus meinen favs lösche.

die entertasten sind nicht von mir sondern resultieren aus einer lächerlich schlechten implementierung des forums.
      ich habe den text zuvor in notepad geschrieben und in mehrere foren copy&pasted. nur hier wird er so dumm angezeigt.
      das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass die ascii zeichen 10 und 13 hier jeweils zu einem zeilenumbruch führen - in windows jedoch ein einziger zeilenumbruch aus 10+13 besteht (in linux jedoch nur 10)
      ich würds ma an den coder der seite weiterleiten statt leute zuzuspammen -.-

zum skillniveau:
      weil DU uns nicht kennst sind wir nicht highskilled ? du kennst also alle hs teams der welt ?
      zumal das team sehr neu ist - die spieler aber nicht. einfach mal ball flach halten.
      die beschreibung richtet sich nach dem skillniveau in irc.
      dass sich da jede pfeiffe hs nennt ist mir auch klar, aber wenn ich hier mid schreibe kommen tausend bananenfalter, die
      wir bei leibe nicht gebrauchen können.
      der inflationäre gebrauch des begriffs highskill in sämtlichen chats und foren ist nicht meine erfindung.

leerzeichen nach kommata ? das hat nichts mit rechtschreibung zu tun sondern mit persönlichem stil. just saying.
      ansonsten - mir selbst sind diese fehler auch aufgefallen - und rechtschreibfehler in bewerbungen sind grundsätzlich
      erstmal ein minuspunkt bei uns. dafür brauchen wir nicht dich, danke.

zur tinker sache:
      wenn sich jemand bewirbt und behauptet er seie hs und könne tinker - dann freue ich mich, wenn ich genau in dieser woche meinen tinker verbessern will (jeder kann jeden helden immer weiter trainieren, egal wie gut er ihn schon kann. und kaum einer hat den besten xyz der welt) wenn sich dann jedoch rausstellt, dass der bewerber alles andere als hs (was auch immer das bedeuten mag) ist und mein tinker jetzt schon besser ist als seiner - und er zusätzliche alle anderenhelden auch kaum beherrscht - werde ich ihn wohl ablehnen dürfen oder etwa nicht ?
      wenn ich sage ich "lerne tinker" heißt das nicht, dass ich ihn überhaupt nicht kann, sondern dass ich ihm dem niveau auf dem ich meine anderen helden spiele anpassen möchte.

So. Jetzt hab ich mir einmal die Mühe gemacht auf deine Flames zu antworten - und das nur, weil ich erfahren habe, dass du hier mod bist (omg)
      Das war das erste und letzte mal. Seite ist aus Favs gelöscht, ist mir jetzt bereits wiederholt negativ aufgefallen - reinste Trollfarm hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kele87 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher