Hosts verbieten Killsteals

  • Hosts verbieten Killsteals

    Bei mir ist es jetzt schon ein paar mal vorgekommen, dass der Host als Regel festgelegt hat: Wer ihm dreimal einen Kill klaut, wird gebannt. Diese Erfahrung musste auch einer meiner Allies machen, er wurde gebannt (kein Joke!). Außerdem: Einer meiner Allies (Gorgon)) hat noch einem anderen Freund (Faceless Void) den Kill genommen. Ist natürlich erlaubt (vom Host aus). Und jetzt kommts: Ich bin Nether Drake auf Stufe 16, mach Viper Strike auf Enemy und Frenzy auf mich, hätte den eigentlich selbst gekillt, da nimmt mir der Host den Kill weg (er war Zeus). Ist natürlich auch erlaubt.

    Und jetzt die Frage: Ist es normal, dass

    - Hosts das Killstealen verbieten?
    - dann auch noch so egoistisch sind?
    - und ihre eigenen Regeln nicht einhalten?
  • Naja, wenn ein Host so eine sinnlose Regel aufstellt würde ich zumal gar nicht erst mit ihm Spielen wollen und das Game leaven BEVOR er es startet und das dein Kumpel wohl zu unrecht gebannt ist (ob nun gestealt oder ausversehen weggekillt, that's DotA!), naja kann er wohl eher froh sein, dass er nicht mehr mit so einem Host spielen muss... :ok
  • sehe ich auch so! Mir gehen die Leute, die meinen sie wären Gott nur weil sie ein game Hosten eh auf den sack!



    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • RE: Hosts verbieten Killsteals

    Original von Rapturecruiser
    Bei mir ist es jetzt schon ein paar mal vorgekommen, dass der Host als Regel festgelegt hat: Wer ihm dreimal einen Kill klaut, wird gebannt. Diese Erfahrung musste auch einer meiner Allies machen, er wurde gebannt (kein Joke!). Außerdem: Einer meiner Allies (Gorgon)) hat noch einem anderen Freund (Faceless Void) den Kill genommen. Ist natürlich erlaubt (vom Host aus). Und jetzt kommts: Ich bin Nether Drake auf Stufe 16, mach Viper Strike auf Enemy und Frenzy auf mich, hätte den eigentlich selbst gekillt, da nimmt mir der Host den Kill weg (er war Zeus). Ist natürlich auch erlaubt.

    Und jetzt die Frage: Ist es normal, dass

    - Hosts das Killstealen verbieten?
    - dann auch noch so egoistisch sind?
    - und ihre eigenen Regeln nicht einhalten?


    ich hoste meine games immer selber und sowas ist lächerlich


    P.S: banlist ist zum bannen völlig unnütz :/, da man sich so viele axx wie man will machen kann ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flipp ()

  • Dass man mal aus Versehen einen Helden-LastHit bekommt passiert schon öfter mal, aber was mir auf den Sack geht sind Leute die Bounty Hunter oder Riki picken, sich invis neben den Gegner stellen und nur auf den letzten Schlag warten, nachdem man den Gegner alleine (Ally ist ja im WW) bearbeitet hat.

    Oder halt wenn Leute ihr Ulti raushauen obwohl der schon tot ist, zB Zeus, Axe oder so HeavyNuker.

    Wenn ein Verbündeter nur sowas macht und sonst nix gebacken bekommt oder sogar feeded, dann würd ich ihn im Extremfall auch bannen.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Finds sinnlos, vor allem besitzen solche Leute i.d.R. keine normale Sichtweise im Bezug auf sowas, meine Erfahrungen mit so Leuten sind quasi durchgehend negativ.

    Ich würde solche Leute durchgehend meiden, in erster Linie verkörpert das eine gewisse egoistische Einstellung, ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht das solche Hosts auch in der folgenden Situation immer flamen:
    -Host greift Gegner an
    -Ich komm dazu
    -Ich verursache 80% des DMG am Gegner
    -Mein Kill (logischerweise)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kanedat ()

  • solche bans können dir am arsch vorbeigehen. wenn dich solche leute auf ihrer local banlist haben ist es doch völlig egal.

    zu mehr werden sie mit solchen bans auch nciht kommen. in der NSG oder der sprroved host banlist wirst du dich wegen eines solches bans nicht wiederfinden.
    till the end
  • Original von m-u-h
    solche bans können dir am arsch vorbeigehen. wenn dich solche leute auf ihrer local banlist haben ist es doch völlig egal.

    zu mehr werden sie mit solchen bans auch nciht kommen. in der NSG oder der sprroved host banlist wirst du dich wegen eines solches bans nicht wiederfinden.

    btw der link in deiner sig funzt ni ;)
  • naja, selbst gerechtfertigte bans gehen ja den meisten am arsch vorbei...aber ich würde auch aus dem spiel gehen wenn der host so was daemliches schreibt, die einzige regel die ich als host aufstelle is "no backdor!"...sonst nix...
  • naja sowas ist mir bis jetzt noch nie passiert... aber mir ist es sowieso egal wer den kill bekommt (außer bei Firstblood oder wen ein spree endet xD mass gold FTW). Ne hauptsache das Team bekommt nen Kill obs jetzt ich bin oder ein anderer ist doch egal :rolleyes
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Killsteal hin und Killsteal her, Dota ist und bleibt ein Teamgame selbst in nem Pubby Spiel ist es ein Teamgame und wenn 5 Leute auf 3 Gegner treffen wird nie jeder genau seinen Kill bekommen.

    Find ich also absoluter Schwachsinn, letztes mal auch einen gehabt der meinte der 1337-Ultra-Dota-pG zu sein und beschimpfte jeden als n00b als wir dann alle gespielt haben und er 2x einen Kill sausen lassen musste hieß es "blablabla kein Teamplay". Also was willst du machen entweder du gehst die Gefahr ein und "klaust" einen Kill oder du lässt ihn laufen im schlimmsten Fall und bekommst zuhören das du ein Kackn00b bist und was weiß ich was.

    Solche Leute sollen doch dann lieber ein Singelplayer Spiel spielen oder ein schönes 1on1 machen als das sie das Team anflennen in nem Teamgame..........

    Gam3r meine Meinung, ich wurde auch schon gebannt weil ich "geleavt" habe da es unspielbar war durch mein Internet, das kann jedem anderen auch passieren hab ich die Leute auf meiner Banlist dann haben sie geleavt oder sich einfach scheiße verhalten und das wars alles andere kann ruhig mitspielen............
  • Ich scheiße auf pub regeln ich mache was ich will egal wenn ich hoste oder irgendjemand anderst k wenn einer mit riki oder so nebendransteht darauf wartet dass der gegner low ist und du stirbst dass er den kill bekommt da kann ich mich schon aufregen bzw. wenn zeus mit ulti stealt aber heros last hitten ist einfach nur funny ^^ wenns einer bei mir macht reg ich mich auch zwar kurz auf aber wayne :P
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Also, wer für sowas bannt ... der hat einfach keine Ahnung von DotA. Weil:
    Wenn man wirklich NICHT stealen wollen würde, dann:
    -müsste man exakt berechnen wer den meisten Schaden austeilt
    -müsste man in gewissen Situationen zurückhalten, was entweder zu:
    -"OMFG WHY DID YOU NOT HELP F...... NOOB !!!!1111ONEONEELEVEN"
    oder zu "I HAD KILLED THIS ONE, STEALER - BAN !"
    führt.

    Meiner Meinung nach ist es in gewissen SItutaionen unmöglich nicht zu stealen.
    JEDOCH wenn in einem 5on5 team fight z.B. ein Zeus sein ganzes mana spart um danach abzustauben zu können, was zur folge hat, dass dann das ganze team down geht - das regt dann auf, also die nukes NICHT zurückhalten wenn man nicht total übermächtig ist, d.h. man sonst mana bzw. cd wasten würde.

    Wer für's stealen bannt hat von DotA keine Ahnung. Wer für "ich spar mein mana um kills zu klauen und das ganze team sterben zu lassen" bannt, OK. Wenn du in ein game kommst und dann jemand schreibt "xxx got banned for itemstealing." dann kickt entweder der host dich, weil er keine ahnung hat oder er kickt denjenigen der den absolut lächerlichen ban erstellt hat.
  • Original von Sabre.Ninja
    Wer für's stealen bannt hat von DotA keine Ahnung. Wer für "ich spar mein mana um kills zu klauen und das ganze team sterben zu lassen" bannt, OK. Wenn du in ein game kommst und dann jemand schreibt "xxx got banned for itemstealing." dann kickt entweder der host dich, weil er keine ahnung hat oder er kickt denjenigen der den absolut lächerlichen ban erstellt hat.


    Ich bann für Itemstealing wenn er Items vom Leaver nimmt oder aufs Chicken macht und dann für sich selbst verkauft oder wenn einer Items nimmt die nicht zum Helden passen, zB mit nem Str-Held nen MysticStaff klaut ohne zu fragen, da das ja dem Team schädigt.

    @topic:
    Am besten find ich Killstealen immer noch mit Radiance mitten drin stehen und alle LastHits bekommen. ^^
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Killsteals können ja schon ganz nervig sein... (rhm "zeus"rhm "Sniper"rhm), aber letzendlich zählt das das TEAM Gold bekommt & der Gegner welches verliert & auch kurzzeitig keine XP erhält.....
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!